ja genau. Kann aber niemandem anraten, den zu kaufen. Jetprime hat den aus dem Programm genommen. Zumindest an der 3.0 funktioniert der nicht richtig (was nicht heisst, dass der an der Adventure auch nicht funktioniert, obwohl jetprime den auch für die Adv nicht mehr anbietet z.Zt. - da ist tatsächlich einiges anders).
Not - Aus - Schalter Defekt
-
- 1290
- DrNo
-
-
So gestern beim Händler gewesen wegen meinem Kreuzschalter der sich verabschiedet hat , er meinte da wäre innen was abgebrochen er hat in mir den Alten angeklebt damit das Loch zu ist leider gehen jetzt halt nicht alle Funktionen die der Schalter normal steuert. Bekomme einen neue Armatur ist nur die Frage wann da zur Zeit nicht lieferbar.
-
Ich hab mir gestern mal den killschalter angeschaut. So was billiges hat man nicht mal bei Ali im Sortiment. Dass die pm‘s sich nicht schämen, so etwas anzubauen. Da Zweifel ich echt am Verstand.
-
Heute kam doch tatsächlich ein Paket aus Österreich mit meiner neuen Schaltereinheit.
Hat zwar eine neue Teilenummer, aber ob da jetzt so viel besser und sie vor allem dicht sein soll, ich weiß ja nicht.
Hab bei mir Zuhause alt gegen neu verglichen, vom Gefühl her ist die Haptik der Knöpfe beim defekten, sprich Serienteil irgendwie besser.
Hab mich aufjedenfall dagegen entschieden, sie einbauen zu lassen. Bei mir bleiben jetzt vorerst die Jetprime Schalter dran.
Die alte Einheit muss ich aber beim Händler abgeben, die muss wohl zu KTM zurück.
-
Hallo zusammen,
jetzt hat meiner auch ne Macke hat sich komischerweise an der linken Steuereinheit gezeigt, dort funktionierte nämlich das Steuerkreuz nicht mehr aber alle anderen Knöpfe(Blinker, Hupe, Licht, Tempomat) gingen.
Hab dann nach vielen Versuchen das Steuerkreuz wieder in Ordnung zu bringen mal gecheckt ob der C1 Schalter funktioniert, ging erst nicht, aber nach ein paar mal hin und her kam meine Einstellung

Jetzt muss ich immer wenn das Steuerkreuz links nicht funzt rechts am C1 Schalter drücken und dann geht's wieder paar mal.
-
Hatte ich in meinem Aufbauthread beschrieben, wenn du das Kabel für den C1/C2 Schalter abklemmst fünktioniert das Steuerkreuz normal.
-
Welcher Stecker zum abklemmen is das?
Is der auch in der Gummibox hinter der linken Verkleidung?
Gibt’s da keine Fehlermeldung wenn der ab is?
-
Die sind auf dem Motorrad gesehen in der rechten Gummibox.
Und nein, keine Fehlermeldung
-
Is auf der rechten Seite auch noch so eine Gummibox wie links?
Werd morgen mal sehn ob ich den Stecker finde
-
Rechte Seite vom Tank, sind 2 Stecker, einer nur für C1/C2, der andere für Start etc., es gibt keine Fehlermeldung.