Beiträge von JeHe690

    gibt's einen trick für das raus nehmen und das wieder einsetzen der Protektoren? ich bin schon beim normalen positionieren fast ausgeflippt, so ein gefummel kostet ordentlich nerven.....

    moin, jetzt muss ich mal fragen ob ich nen Denkfehler hab.... wie wird das gelenk am ständer fixiert??
    sieht aus als ob das frei beweglich ist, oder hält das nur weil es durch den eingesteckten Dorn nicht wegkippen kann?
    danke schonmal für eure soziale ader :knie nieder::lol:

    Ja das hab ich mir schon gedacht, also mein kopf war schon angeschaltet, hab mich nur geäußert das er mir das für 3 stunden Arbeitszeit verkaufen wollte der betrüger. das einzige wo ich nicht mitreden konnte war die 15-20tkm die er ohne neu zu stopfen halten müsste, das war also blanke Blödheit vom freundlichen mir sowas zu erzählen.

    Zinsi82


    in 30-45 min is das erledigt? nieten aufbohren, alte wolle raus, neu stopfen und wieder vernieten??!!


    hab letzte Woche meinen freundlichen gefragt und der sagte das man ca 3 std Arbeitszeit rechnen muß, weil die nieten so hart sind und das aufbohren so lange dauert!
    Und das wäre aber eh erst nach 15 - 20 tkm fällig.


    ist ja scheinbar für`n :arsch: dem seine aussage.

    Hab das gleiche gehabt mit dem unruhigen lauf, leistung war aber trotzdem da....
    also hab ich gestern nach dem TB gesehn und der kam mir auch gleich entgegen.
    Nur bin ich jetzt etwas skeptisch das der dauerhaft an seinem platz bleibt, wenn ich den so weit wie möglich in den ansaug stecke ist der rand trotzdem nicht bündig mit der dichtung die da drauf ist.... hab da ca 2-3 mm luft dazwischen. wie bekommt ihr den fest? die schelle sitzt ja auf dem ansaug und wenn ich die weiter hinter mache kann ich den lufi fast ohne wiederstand abziehen....

    smcr 2014 evo 1 komplett + kastl -->130km lampe an :kotz:
    geht auch irgendwie nicht anders, weiß nicht wie ich das schaffen soll mal eine tankfüllung im silent mode zu fahren.....
    reichweite ist echt beschissen, zum glück gibts hier überall Tanken.
    Ohne kastl ging die lampe erst bei 160-170km an, die kosten sind mir schnuppe nur bei 100km schon ans tanken denken ist echt sch....

    ja scheint normal zu sein, hab den highscore angeschrieben deswegen und die antwort was: das es ja eigentlich logisch sei, da die airbox ja mit den zweck der geräuschdämmung hat und man deswegen ohne der airbox geräusche hört die man sonst nicht warnimmt. ein neues geräusch könnte ja wie xChristischenx schon vermutet hat vom torque-booster kommen, da er sozusagen das einzige "eingebaute" bauteil ist..... und da der kein spiel hat, fällt der auch weg.


    hab jetzt1200km mit kastl runter und alles ist bestens!
    Nur der spritverbrauch ist gestiegen, bei ca 130km geht die lampe an, von den kosten her: scheißegal! nur jetzt noch kleinere etappen und ständig tanken ist zum kotzen. da fehlen ja ca 40-50 km bis zur reserve....

    Bei mir ging letztens die Reserve Lampe bei 130km an :staun: da waren zwar 60km Autobahn dabei aber bin nur so zw 110-140 gefahren, fand ich auch erstaunlich aber mal sehn wie es bei den nächsten Tankfüllungen aussieht, normalerweise sieht der :Kürbis: ja keine Autobahn

    Moin,
    Also kastl ist drin, ging völlig reibungslos und easy!
    Leistung is jetzt bis oben mit mehr Druck anliegend, weiß nur noch nicht ob ich jetzt nen :Kürbis: mit EVO1 direkt abhänge, wird sich zeigen. Muss mich erst mal etwas an den neuen drehzahlbereich gewöhnen.
    Bei 2500upm völlig glattes und ruhiges fahren! 160 km und noch keine reservelampe an, also Spritverbrauch mindestens so wie vorher :Daumen hoch:


    Allerdings höre ich jetzt beim Gas geben so ein leichtes klappern/rasseln von unten bei ca 3-5500upm, ist das normal? Kann das vielleicht von der drosselklappe kommen, und ich habs vorher durch die airbox nicht gehört?

    Also der Schlauch hat 15mm, den siehst du auch ohne was abzubauen. Der ist auf der linken Seite zwischen den beiden verkleidungsteilen vorne.
    Also ich hab ne 14er und bei der Montage keinen Schlauch übrig, brauch also scheinbar nix verschließen.
    Oder müsste da was zu gestöpselt werden?

    Ist bei meiner 14er auch so, aber wie oft stellst du da rum das dich das stört?
    Ich hab auch gesucht, dann gefunden und gemerkt das ich da eigentlich nix umstellen brauch da merkst du sicher nix vom verstellen. Wenn du nicht grade außergewöhnliche Ausmaße hast passt Standart wunderbar für die Straße.

    danke fabian,
    ist schon interessant für das thema finde ich, damit man vor dem servic den zustand für garantieleistungen wieder herstellen kann, zumindest für leute die noch garantie haben.
    die seite für ersatzteile kannte ich nicht! nochmal danke dafür!
    Übrigens müsste es doch nr 9 sein wenn ich mir das bild im post nr 1380 auf seite 69 anseh.


    das wäre dann die Teilenr.76530087100