ne Anleitung wie man den Ölstand abliest, ![]()
das is der Wahnsinn....
das kann doch nicht euer ernst sein ![]()
![]()
![]()
ne Anleitung wie man den Ölstand abliest, ![]()
das is der Wahnsinn....
das kann doch nicht euer ernst sein ![]()
![]()
![]()
ALSO WENN DU NICHT KOMPLETT UNTAUGLICH BIST KANNST DU VIELES SELBST MACHEN....
DER BLINKERKIT KOSTET BEI KTM CA 80€ KANNSTE SELBS DRANMACHEN; DEN KURZEN KZH BEKOMMSTE VON CA 30€(ENDURO SPORTHECK ORIGINAL KTM) BIS 150€ FÜR ROMATECK USW; KANNSTE AUCH SELBST MACHEN
IST ALLES MIT GUTN ANLEITUNGEN UND HIER IM FORUM STEHT AUCH NE MENGE ÜBER DIE UMBAUTEN.
DER EVO1 KIT IST MIT MAPPING; KOMPLETTE AKRA TITAN ANLAGE UND OFFENEM LUFFI UND KOSTET CA 1300€; REMUS KOMPLETT GEHT AUCH CA 900€; GIBTS MIT UND OHNE KAT( DA MUSST DU NUR MAL HIER STÖBERN WELCHES MAPPING DANN FÜR DICH ZUTRIFFT UND OB DU NEN OFFENEN LUFFI DECKEL BRAUCHST ODER NICHT CA 30€)
DER PREIS NUR FÜR DEN ESD IST GLAUB ICH OK!
ANSONSTEN WÜRDE ICH AUF JEDEN FALL NOCH ACHSSTURZPADS DRANMACHEN; AUCH SO 30€ PRO ACHSE
DEN AUSPUFF WÜRDE ICH ERST NACH DER ERSTEN INSPEKTION; BIS DAHIN HASTE DICH GENUG BELESEN HIER IM FORUM ÜBER DIE MATERIE; DANN WEIßT DU WAS FÜR DICH AM BESTEN IST.... MACH DIR KEINEN STREß, DAS DING MACHT AUCH AUCH OHNE EXTRAS GAUDI
Warum willst du denn da ne Schraube rein machen?
Falls du da nen Spiegel dazwischen hängen willst, kannst du das teil auch weglassen und eine M10 x 1.25 x 30 (kannst du im ebay bestellen) nehmen und damit den Spiegel festschrauben.
ich hab die shinyo Spiegel so drangemacht, musst dann nur die Spiegel Halterung auf 10mm aufbohren....
Ich hab meinen am Mittwoch wieder vom Händler abgeholt, er hatte den eingeschickt und mit Ablehnung wiederbekommen... "Mangelnde Wartung"!
Wartungs Empfehlung ist wohl alle 4000 km neu stopfen, da hast du vielleicht noch gute Chancen!
Hi Dom77,
ich bin 36 und hab seit 2 Jahren auch eine, ![]()
![]()
Und du schon 39
kauf dir so schnell wie möglich eine, bevor du net mehr aufsitzen kannst ![]()
Gruß Jens
Schlecht gerechnet RipsDiner, 120km bis zur reserve, das heißt 9,5l für 120km = 7,9l auf 100km! Der verbrauch ist mir auch relativ schnuppe, leider hängt die Reichweite da mit dran, und das ist besch.... wenn man nach ca 100km schon ans tanken denken muss...
@ babsi: ich werd heut abend mal die Rechnung raussuchen und mich die tage mal melden, danke!
Also ich hab mit Kastl grade mal 120km bis die Lampe anging geschafft, außerdem hats mir immer denLuftfilter vom Ansaugstutzen gezogen. Als ich zur Inspektion musste hab ichs also ausgebaut und seitdem bleibts draußen und ich komme wieder 160-180km bis zur reserve....
Ich hab meine links am Helm, aber die Windgeräusche sind echt Wahnsinn schon ab 40-50... Ist das bei euch auch so? Welchen Deckel habt ihr am Gehäuse den offenen oder wasserdicht?
Hab mir jetzt so nen Schaumstoff Überzieher bestellt, konnte aber noch nicht testen.
Vielleicht hab ich ja auch nur die Halterung blöd dran, das es echt besch... is mit dem Rauschen ....
Ich hab den schlauch zerschnitten und mir einen neuen auf reserve gekauft!
Teile Nr.:76530087100
hi Jenni,
klingt so als ob du schon Erfahrung hast auf zwei rädern, also wenn du keine Anfängerin bist dann warte erst mal mit dem Tieferlegen....
Ich denke das müsste zu meistern sein wenn du ein gutes Handling auf zwei rädern hast, und so ein Bock macht um so mehr Spaß wenn er hoch ist!!
Wenn du gar nicht klar kommst kannste das ding immer noch runtersetzen, aber erst testen....
na in seiner anzeige hat er reingeschrieben das er ne e-nummer hat, wenns unter dem bezug eingetragen ist müsste man bei jeder kontrolle aus´m schneider sein ![]()
hab auch das s100, is meines erachtens ganz gut.... Und der kettenreiniger von s100 is auch 1A
das würth muss ich dann mal testen, klingt ja ganz gut, nur hab ich noch fast zwei dosen von meinem im keller das kann also noch nen Moment dauern
gibt's einen trick für das raus nehmen und das wieder einsetzen der Protektoren? ich bin schon beim normalen positionieren fast ausgeflippt, so ein gefummel kostet ordentlich nerven.....
moin, jetzt muss ich mal fragen ob ich nen Denkfehler hab.... wie wird das gelenk am ständer fixiert??
sieht aus als ob das frei beweglich ist, oder hält das nur weil es durch den eingesteckten Dorn nicht wegkippen kann?
danke schonmal für eure soziale ader ![]()
![]()
Ja das hab ich mir schon gedacht, also mein kopf war schon angeschaltet, hab mich nur geäußert das er mir das für 3 stunden Arbeitszeit verkaufen wollte der betrüger. das einzige wo ich nicht mitreden konnte war die 15-20tkm die er ohne neu zu stopfen halten müsste, das war also blanke Blödheit vom freundlichen mir sowas zu erzählen.
in 30-45 min is das erledigt? nieten aufbohren, alte wolle raus, neu stopfen und wieder vernieten??!!
hab letzte Woche meinen freundlichen gefragt und der sagte das man ca 3 std Arbeitszeit rechnen muß, weil die nieten so hart sind und das aufbohren so lange dauert!
Und das wäre aber eh erst nach 15 - 20 tkm fällig.
ist ja scheinbar für`n
dem seine aussage.
Hab das gleiche gehabt mit dem unruhigen lauf, leistung war aber trotzdem da....
also hab ich gestern nach dem TB gesehn und der kam mir auch gleich entgegen.
Nur bin ich jetzt etwas skeptisch das der dauerhaft an seinem platz bleibt, wenn ich den so weit wie möglich in den ansaug stecke ist der rand trotzdem nicht bündig mit der dichtung die da drauf ist.... hab da ca 2-3 mm luft dazwischen. wie bekommt ihr den fest? die schelle sitzt ja auf dem ansaug und wenn ich die weiter hinter mache kann ich den lufi fast ohne wiederstand abziehen....
smcr 2014 evo 1 komplett + kastl -->130km lampe an
geht auch irgendwie nicht anders, weiß nicht wie ich das schaffen soll mal eine tankfüllung im silent mode zu fahren.....
reichweite ist echt beschissen, zum glück gibts hier überall Tanken.
Ohne kastl ging die lampe erst bei 160-170km an, die kosten sind mir schnuppe nur bei 100km schon ans tanken denken ist echt sch....