Wie kann ich den kastl kit denn bestellen?
Gibt's da Unterschiede beim aufgespielten map im kastl für die jeweilige Konfiguration des
? Oder ist das kastl immer das gleiche egal was für ein Topf drauf ist?
Beiträge von JeHe690
-
-
ja das problem hatte ich auch, aber mit etwas gefummrl und drücken gings dann, muus eben auch auf die kabel achten, das die gut liegen... dann gehts schon.
kannst das relais aber auch an ne andere stelle mit kabelbinder festmachen ist laut meinem freundlichen auch kein problem. -
Hallo Herr .....!
KTM möchte an Ihrer KTM die Buchsen des Vorderrades überprüft haben. Wir möchten dieses gerne für Sie sehr zeitnah tun- wann hätten Sie denn Zeit, mit dem Motorrad hier vorbeizukommen?
Der Zeitaufwand ist etwa 0,25 Stunden- d.h. Sie können in jedem Fall auch auf das Fahrzeug warten.Ich danke im Vorraus für Ihre Kooperation!
Viele Grüße, Maja Walter
--
mit freundlichen Grüßen,Maja Walter
KTM in DARMSTADT
Rainer Nagel Zweiradsport
Heidelberger Str. 185
64285 Darmstadt
06151-293648 -
Moin,
hab gestern ne Mail von KTM bekommen das ich bitte zeitnah in die Werkstatt kommen sollte um die Buchsen am vorderrad überprüfen zu lassen....
Hat sonstnoch jemand was gehört? -
Den schaumluftfilter kannste auf jeden fall auswaschen, aber wenn du nicht zu arg im gelände unterwegs bist brauchst du den doch nicht.
beim pp-luftfilter und beim RU brauchst du ein anderes mapping (EVO1) und nen pot ohne Kat!
das würde ich aber erst nach dem 1000er machen, der
macht dir ganz sicher die einfahrphase über auch mit original pot und lufi ganz schön laune, also mach dich nicht verrückt und warte auf den PP-ESD,
das schaffst du schon, wenigstens hast du ja den
schon der fährt auch so schon gut

-
Und ich denke, die SMC ist für ne Supermoto schon ein super Gerät.
Und ich denke "das ist DIE Supermoto die nicht nur für die Rennstrecke taugt"
Ich hatte zwar an der hinteren Felge nen Garantiefall (leichte risse an den Ösen für die Speichen) bin aber trotzdem stark Begeistert.Mir hat auch schon mal der Fuß weh getan,..... bin trotzdem ein "Scharfer Hund" also ich lass nix auf meinen
kommen, außer mich.... 

-
An der rechten Seite am Rahmen!
-
Flight
Moin, das gleiche hatte ein Freund auch von Anfang an, am Ende hat sich raus gestellt das die Dichtung am tankdeckel gefehlt hat! -
abbuzze
fährst du ohne hitzeschutz? wie sehen dann die klamotten aus? -
GVV leider nur für beschäftigte bei komunen und gemeinden, mein versicherungsfritz hat gerade nachgefragt...
Ich bin bei der "Continentale" SF1 135 € mit 150€ SB Teilkasko fürs ganze Jahr -
Wer sagt denn das jemand kontrollieren würde ob die e Nummer falsch ist an dem jeweiligen topf?? Ich denke man würde vorgeworfen bekommen das man nen Topf von nem anderen moppend dran hat und der für den
nicht zugelassen ist.... Wenn der
recherchiert -
Angeblich kann man doch bei Akrapovic alle ersatzteile einzeln (in dem fall Nieten und Nietenband) bestellen können, da müsste man doch das plättchen mit der E nummer auch bekommen??? und das Plättchen mit "only for race" einfach tauschen??!!
-
Schraubensicherung ist eine art Kleber den du auf das gewinde der schraube von den sturzpads machst, damit sich die nicht lösen kann.
Schraubensicherung
Loctite243 -
-
gibts da keinen filter wie bei der smc r den man länger drin lassen kann?
is ja wahnsinn so oft den filter tauschen
-
Welchen Akra hast du denn dran? Den mit der plakette "Only for Race"?
-
-
-
-