Beiträge von Waldgeist

Zitat

Original von nex

Hab das Y-Rohr drauf, welches bei den SILs mit dabei war.

Prüftsand-Protokoll liegt vom Pfalz-Treffen vor, hier. Die orangene Linie ist von meiner. War mit SILs und Original-Mapping.

Hi Nex,

wie schaut es mit deinen SIL's Leistungsmäßig aus mit Akra Slip-On Map? :denk:

Zitat

Original von goedi68
    Des is a anderer Reifen.
    Qualifier RR is wieder was neues!
    lg :ja:

Ja dann ran ans Werk! :daumen hoch:
    Bin auf deine Erfahrungen gespannt!
    Der Qualifier wird glaube ich Serienmäßig an der ZX10R verbaut.

Zitat

Original von 950SM

welcher Ring denn jetzt; Hockenheimring, Nürburgring, Hungaroring, Ehering, RING um die Eier, oder welcher jetzt ????

:lautlach: Das Ring Ding.

Oder der Ring der Macht? Frodo950, du musst Ihn herbrennen.... :lol:

Deswegen ja, größeres Drehzahlband, + längere Übersetzung.
    Aber das Thema muss hier eh nicht mehr diskutiert werden.
    Es ist hinläglich bekannt das die SD etwas mehr verbraucht als ein Japaner,
    Das hat auch jeder gewusst der sich eine gekauft hat. Also gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren.

Was sollen denn so vergleiche?
    Dann kauf der halt nen Japaner wenn dich der mehrverbrauch so nervt... :sehe sterne:

Sorry, auch ne Gixxer fährt auf der Rennstrecke nicht mit 7 Litern...

Wenn du schon sowas vergleichen willst dann bleib wenigstens in der V2 Liga.

Also je nach fahrweise brauchen die Japaner auch gut sprit.
    Beim Grundverbrauch ist es aber schon weniger als bei der SD.

Zum Öl, ich hab jetzt nach 4700km 200ml nach gekippt.
    Das ist denke ich völlig ok. :daumen hoch:

Da ist mir nix spührbar aufgefallen.
    Die Maske der 05/06er ist insgesammt höher als die der 07er.
    Somit ist es vom Windschutz her gleich.

Zitat

Original von LittleRamses
    Also auf der Rennstrecke kannste auch mal ohne weiteres bis 210 km/h gehen ohne das es gleich unangenehm wird. Denn mit 130km/h auf der Renne weiß ja nicht ob das dann Spaß macht. :denk:

Ich meinte ja, dauerhaft diese Geschwindigkeiten fahren. Mal eben kurz ist kein Problem.

Zitat

Original von Chili red
    wie viele km hast du drauf?
    beim 15000 km ist normal bremsenbrühe fällig. mit dabei ist auch normal ventile einstellen.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
    Ich Tippe aber eher auf die 7500er.

Zitat

Original von OrangeSoul
    bei meiner 990er steht nun zum wiederholtem Male der KD an .......

1000.... 7500...

Aber vielleicht verrät er es uns ja noch. :lol:

Zitat

Original von MoM
    OK ich sehe schon das isn bike für sich ^^
    wie hoch muss man denn drehen wenn man die höchstgeschwindigkeit rauskitzeln will? :grins:

Bis der Drehzahlmesser in den Begrenzer rennt, ganz einfach.
    Aber wer will das schon mit der SD?

Mit macht die SD ab 130 kaum noch spaß und ab 200 ... da reden wir lieber nicht drüber.
    Ich glaube aber nicht das ich mit der SD noch mal so schnell fahren will. :alter schwede:

Der Chili hats aufs Punkt gebracht für was die SD gebaut wurde. :daumen hoch:
    Fertig aus.

Zitat

Original von MoM
    HI !
    Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir eine 990 SuperDuke zulege. Habe aber gelesen das die alte SuperDuke bis zu 11 Liter schluckt auf 100 km und das finde ich schon happig.
    Also war ich auf der Suche nach weiteren Erfahrungsberichten und bin jetzt darauf gestoßen das das neue modell einen größeren Tank und niedrigeren Verbrauch haben soll.
    Leider wurde eben keine Angabe dazu gemacht sondern nur das die Maschine weniger verbraucht und ich wollt mal so ein paar Infos hier aus dem Forum einholen zum Verbauch ^^ weil ich wollte nicht alle 150 km tanken gehn :ja:
    mfg MoM

Das mit dem niedrigeren Verbrauch der SD07 stimmt nur wenn auch der Fahrer das will. :lol:
    Aber den größeren Tank merkst schon. Ich verbrauche so 7-7.5 Liter, das liegt aber daher da ich die richtigen Wemmsgebiete nicht vor der Haustür habe udn auf verbindungsstücken lässt man es ja eher ruhig angehen. Das senkt den Verbrauch.

Mh, eventuell schaffst es ja mit Engschrift das Kennzeichen auf 18cm zu bekommen. :daumen hoch:
    Dann brauchst nur ncoch 1,5cm pro seite.
    Kennzeichen links und rechts ein wenig anschleifen, brauchst nur noch 1cm. Und die kannst eventuell beim Einbau holen.
    Vielleicht ein paar Distanzstücken an der Aufhängung. :denk:

Zitat

Original von Brockentom
    jo, das ist alles möglich, gerne jeder nach seinem berufsbild. Fragt sich nur, was da der Metzter tut? ne HARTWURST nei legen? :weinen:

2 Salamistangen mit Wiener'n verzurrt. :daumen hoch: