Beiträge von Waldgeist

Ich sagte ja nicht das der Helter in irgendeiner Form schlecht wäre.
    Die Idee ist super. Ich suche nur nach weiteren Anwendungsmöglichkeiten. :)
    Und zwangsläufig auch etwas nach Fehlern. Sorry, so färbt der Job eben auf einen ab.

Wohnt denn jemand von euch in Raum Düsseldorf der diesen Halter hat?
    Damit ich mir den mal Live anschauen könnte?

Grüße,
    Wg

Hi!

Kann man die Haltung auch in die andere Richtung Ordern?
    Sodas sie zu mir und etwas schräg nach unten zeigt?

Quasi als wenn man die jetztige auf dem Kopf montiert. :daumen hoch:

Bei der aktuellen Lösung stört es mich etwas das die Amaturen verdeckt werden. :daumen runter:

Grüße,
    Wg

Zitat

Original von Bobby
    Heute erste Ausfahrt mit 06 und 07,
    super Wetter,gleich gehts los,
    als erstes volltanken und dann werden wir sehen.

Bobby

Und? Wie ist Sie nun die 007er? :lautlach:
    Gibt es einen spürbaren Unterschied zur 06er?
    Ein kurzer Bericht wäre super!

Grüße
    Wg

Weniger Verbrauch hin oder her.
    Meist kommt ja weniger Verbrauch nur zustande indem man dem Motor irgendwo einen riegel vor schiebt.
    Dann kann ich aber auch gleich wieder japaner fahren wenn ich was will was unten rum gedrosselt ist bzw. nen Knick in der Leistungskurve hat. :daumen runter:

Zitat

Original von Marq
    peter: na ja, ich denke mal daß die produzierte Wärme nicht zum schmelzen bringen wird... :achtung ironie:

Wer da trotzdem bedenken hat, kann sich ja auf die Verkleidung der Rückseite beschränken... :amen:

Da das System ja oben und unten nicht komplett geschlossen ist reicht die Kühlung meiner Meinung nach für den Überlandverkehr aus. Zumindest habe ich bisher nichts gegenteiliges festgestellt. :denk:
    Auf der Rennstrecke würde ich das Federbein allerdings auch nicht einpacken. :daumen hoch:

Grüße
    Wg

Hi!

Wie wäre es denn einfach wenn man das Federbein einpackt. :denk:
    Habe das bei mir gemacht und ist deutlich günstiger als ne Abdeckung. :daumen hoch:

Vorallem schaut es mit Hinterradabdeckung doch etwas :kacke: aus. :ja:

Grüße
    Wg

Auch nicht schlecht, dann könnte ich auch die 3 Wochen nach Marokko zum fahren und muss nicht an langweilige strände. :daumen hoch:

Aber ich glaube die behalte ich trotzdem erstmal. *g*
    Werd die erstmal probesitzen lassen.

Hi,

na ja, von der Geometrie her kann ich es mir nicht sonderlich bequem vorstellen auf dauer.
    Ausserdem brauch ich noch ein paar argumente um die Holde von der SD gänzlich zu überzeugen. *g*
    Der ultimative Fahrspaß interessiert sie leider nicht so.

Grüße

Hallo zusammen!

Ich plane im Frühjahr von meinem jetzigen Bike auf eine SuperDuke umzusteigen da mich das Erlebnis bei der Probefahrt doch so sehr in den Bann gezogen hat *hach* muss einfach sein. :)
    Da ich jedoch ab und an auch mal meine Freundin mitnehmen will und das auf der SD doch sehr ungemütlich ist suche ich nun nach Fußrastenverlängerungen damit dies auch unprolematisch funktioniert.
    Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht oder kennt brauchbare teile?

Vielen Dank!

Grüße
    Andi