Beiträge von Waldgeist

Zitat

Original von Duke26
    auch das Teil von der 06er??? Irgendwie hat mich das nicht nach Alu angesehen...aber wenn das so ist kann man es ja eloxieren :daumen hoch:

Da musst wohl mal die 06er fahrer fragen. Aber ich denke schon, wieso auch nicht. :daumen hoch:

Zitat

Original von Duke26
    Aus was ist das Teil eigentlich? Alu? Könnte man das eloxieren...oder is es doch nur verchromtes Blech? :denk:
    Ganz weg wäre natürlich auch nicht schlecht....

Stimmt. Dann solltest die Soziusfußrasten aber auch gleich mit ab machen.
    Sonst gibts ganz schnell mal heiße Beine und Füße für den der da sitzt. Verbranntest Schuhwerk sieht aber auch mies aus an den Pötten.

Ja das Teil ist auch Alu, innen ist noch ein Hitzeschutz angebracht.

Zitat

Original von Duke26
    Gibts so jemanden schon???
    Wäre super nett... :daumen hoch:

KA, mach doch nen neuen Thred auf und frage nach.
    Gibt bestimmt jemand dem das vercromte besser gefällt. :daumen hoch:

Zitat

Original von Duke26
    die Original SD Analge wäre ja auch schön wenn die Chrom-Seitendeckel weg wären...dazu müsste man jedoch die Halterung der Deckel abflexen...und aufpolieren..aber die das dann wird..ist die andere Frage

Oder du nimmer die Abdeckungen der SD07, die sind Alu gebürstet. (Oder nur so lackiert. :denk:)

Eventuell will ja jemand der ne 07er hat gegen der vercromten tauschen oder jemand der ne Zubehöhranlage dran baut braucht die dann nimmer.

Zitat

Also: wer seine 07er Blinker gegen Minifunzeln austauscht, und seine originalen für akzeptables Geld los werden will, der möge mir bescheid sagen... :amen:

Gehts um den kompletten Blinker oder nur das Blinkerglas?
    Das kostet 2,78€ :daumen hoch:

Den Motor mussten Sie etwas überarbeiten um trotz der Euro3 an die Leistungsdaten der 06er ran zu kommen. :daumen hoch:

*neid*

Ich will auch wieder nach Schweden... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

Nen Kollege von mit hat den 276C an seiner 525 EXC Desert Racing und reitet damit durch Marokko.
    Ich muss noch mal genau fragen welche Halterung der hat. Einen Teil davon habe ich ja auch verwendet.
    Ich frag den morgen noch mal, wenn das bei dem hält sollte es bei dir auch halten. :daumen hoch:

Zitat

Original von 950SM

Der ist aber eher für Kurven gedacht, nicht fürs Oval....

Monaco! :)

Gibts den auch mit Straßenzulassung? :lautlach:

Zitat

Original von Chili red
    ich glaub die haben nicht den für die sd als bild eingesetzt. sieht mir aus wie einer von der kleinen duke.

Das wäre dann aber ziemlich blöd wenn dann der abgebildete kommt.
    Den bekommst auf die SD wohl nicht so gut drauf. :daumen runter:

Da sollte man wohl mal ne Nachricht an den VK schicken bevor man bietet.