Ich setz nen Bier auf Schwarz. :daumen hoch:
Beiträge von Waldgeist
-
-
Zitat
Original von nex
Ok, wenn da alles gewechselt werden muss. Mir ist es das auch wert
:daumen hoch:Sind im 05/06er Rücklicht auch 3 Birnen drin? 2 kleine und eine große?
-
Danke!

Hat jemand zufällig ne Standbohrmaschine?

-
Hallo zusammen!
So, hier nun die Beta 1 von meinem Halter für den TomTom.
Bevor es euch auffällt (es ist auch nicht zu übersehen) das Ding ist schief und mies verarbeitet.Ist eben nur ne erste frei Hand Variante. Die nächste Version wird dann schöner. :daumen hoch:
Die Funktion ist jedenfalls schon gegeben. -
Zitat
Original von Duke26
auch das Teil von der 06er??? Irgendwie hat mich das nicht nach Alu angesehen...aber wenn das so ist kann man es ja eloxieren :daumen hoch:Da musst wohl mal die 06er fahrer fragen. Aber ich denke schon, wieso auch nicht. :daumen hoch:
-
Zitat
Original von Duke26
Aus was ist das Teil eigentlich? Alu? Könnte man das eloxieren...oder is es doch nur verchromtes Blech?
Ganz weg wäre natürlich auch nicht schlecht....Stimmt. Dann solltest die Soziusfußrasten aber auch gleich mit ab machen.
Sonst gibts ganz schnell mal heiße Beine und Füße für den der da sitzt. Verbranntest Schuhwerk sieht aber auch mies aus an den Pötten.Ja das Teil ist auch Alu, innen ist noch ein Hitzeschutz angebracht.
-
Zitat
Original von Duke26
Gibts so jemanden schon???
Wäre super nett... :daumen hoch:KA, mach doch nen neuen Thred auf und frage nach.
Gibt bestimmt jemand dem das vercromte besser gefällt. :daumen hoch: -
Zitat
Original von Duke26
die Original SD Analge wäre ja auch schön wenn die Chrom-Seitendeckel weg wären...dazu müsste man jedoch die Halterung der Deckel abflexen...und aufpolieren..aber die das dann wird..ist die andere FrageOder du nimmer die Abdeckungen der SD07, die sind Alu gebürstet. (Oder nur so lackiert.
)Eventuell will ja jemand der ne 07er hat gegen der vercromten tauschen oder jemand der ne Zubehöhranlage dran baut braucht die dann nimmer.
-
Zitat
Also: wer seine 07er Blinker gegen Minifunzeln austauscht, und seine originalen für akzeptables Geld los werden will, der möge mir bescheid sagen...

Gehts um den kompletten Blinker oder nur das Blinkerglas?
Das kostet 2,78€ :daumen hoch: -
ZitatAlles anzeigen
Original von tk1710
Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum. Habe noch keine SD, steht aber kurz bevor.
Schwanke noch zwischen ´06 und ´07.
Bin bisher davon ausgegangen, das der Unterschied lediglich in Optik (Scheinwerferverkleidung und Blinker) sowie Bremssattel und Tank begründet ist. Der PS-Artikel spricht aber von einigen Dingen mehr.
Brennraum
Nachlauf
LenkkopfwinkelIst das wirklich so?
Hat da jemand eine aussagekräftige Antwort?
Gruß Thorsten
Den Motor mussten Sie etwas überarbeiten um trotz der Euro3 an die Leistungsdaten der 06er ran zu kommen. :daumen hoch:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Macker
Ich war mit meiner letztes Jahr 1.200 km in Südschweden
unterwegs. Man sollte halt ab und an mal auf Verdacht tanken, aber sonst zum Reisen weltklasse!!!Die Rolle hatte so ca. 12 kg Gewicht. Musste ne Menge
rein...Dann noch nen Rucksack auf und gut war.
So sah die Fuhre aus.
*neid*
Ich will auch wieder nach Schweden... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
-
Ist zwar ne nette Idee und
das man so viel Zeug an die SD ran packen kann.
Schaut aber schon irgendwie komisch aus das ganze. Esel mit Rennstreifen?Ne K1200R wird ja auch gerne so zugebaut.

-
Zitat
Original von Chili red
ja hat er gestern abend.
er meinte sorry hab das falsche bild eingestellt.
jetzt ist das richtige bild drin. und das zeigt den sd sack.:daumen hoch:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sirkman
Leider nein.
Es wäre "nur" der Feste.
Wallo hatte leider keinen anderen mehr
Also die Verarbeitung ist richtig super :daumen hoch:!Im Augenblick versuche ich den schweineteuren TouratechHalter abschließbar für die BMW GS so umzukonstruieren das ich ihn mit Handgefeilten Adaptern auch auf Wollos geilen Halter zu verschmelzen.
Problem beim Garmin 276 ist einfach die wichtige Größe- Tacho- Navi- und Tankrucksack ...Es geht um mm
, dann will ich ja noch den Drehzahlmesser der 2007er SD 
Egal ob Du mein TomTom-Wallo-Halter übernimmst- das Teil ist so geil :daumen hoch: :daumen hoch:- technisch ein Leckerbissen und optisch sowieso

Muß aber noch etwas mit meinen Garmin experimentieren
Nen Kollege von mit hat den 276C an seiner 525 EXC Desert Racing und reitet damit durch Marokko.
Ich muss noch mal genau fragen welche Halterung der hat. Einen Teil davon habe ich ja auch verwendet.
Ich frag den morgen noch mal, wenn das bei dem hält sollte es bei dir auch halten. :daumen hoch: -
Zitat
Original von Chili red
also so wie er schreibt handelt es sich um den der sd. aber das bild ist sicher nicht einer für die sd.
ich glaub ich schreib mal den typ an.Und? hat der sich schon geäussert?
-
Zitat
Original von 950SM
Der ist aber eher für Kurven gedacht, nicht fürs Oval....
Monaco! :)
Gibts den auch mit Straßenzulassung?

-
Zitat
Original von Chili red
ich glaub die haben nicht den für die sd als bild eingesetzt. sieht mir aus wie einer von der kleinen duke.Das wäre dann aber ziemlich blöd wenn dann der abgebildete kommt.
Den bekommst auf die SD wohl nicht so gut drauf. :daumen runter:Da sollte man wohl mal ne Nachricht an den VK schicken bevor man bietet.
-
mh, ist der auf dem Foto nicht falsch rum aufgesetzt?
Also bei mir ist der andersrum drauf. *g*Oder das da ist einfach nen anderen modell. Die tasche ist auf jedenfall die gleiche.
-
Du kannst dir das teil ja auch als Nuss besorgen. Weißt ja dann genau wie groß es sein muss. :)
-
Also bei mir (SD07) isser dabei.
Für ein Boardwerkzeug find ich es eh sehr umfangreich.