Beiträge von Waldgeist

Zitat

Original von nex
    Bei uns (Kreis OF) ist es ähnlich be :kacke:
    Du musst zwingend OF-XX XX haben, da lässt sich nichts dran drehen. Ich kenne sogar jemanden auf der Führerscheinstelle, selbst er kann nichts bei seinen Zulassungskollegen bewirken :motz: Ausser mit einer TÜV-Bescheinigung, dass man Bauart bedingt ein kleines Nummernschild benötigt, geht da nix. Aber wenn man dann die Autos sieht, die manchen Angestellten gehören, mit OF-X X, dann platzt mir der Kragen :zorn:

Gib doch an das du dich in deiner Würde als Stylischer Motorradfahrer beeinträchtig fühlst mit einem Pizzablech an deinem Heck.
    §1 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Da war doch was. :ja:
    Ausserdem erzeugt es Auftrib und erhöht damit das Unfallrisiko. :daumen hoch:

:achtung ironie:

Meinst die kann man mit nem Kasten König Pils überzeugen? :lol:

Zitat

Original von nex

Klar kann man. Das ist Europa. Man lässt ne ABE in Italien, Spanien sonst wo machen und die ABE zählt für jedes Land in Euroa.
    Wenn Sie dir zu laut sind, fahr zu einem Auspuff-Meister und lass ihn dir neu Stopfen oder mit dem Leo-Vince-Importeur Kontakt auf. Das wollte doch sowieso jemand machen.

Wollte Ralli sie nicht neu stopfen. :denk:

Zitat

Original von Eightball
    Aber das ist doch einWitz, ich kann doch nicht nen Auspuff mit EG-Zulassung verkaufen wenn das Teil viel zu laut ist oder?
    Villeicht kommt es mir auch nur so laut vor weil es viel dumpfer ist. Ich meine die Töpfe klingen schon Geil aber hab keinen Bock auf stress mit den :stop polizei:.

Noch dürfte der nicht zu laut sein aber bekanntlich verbrennt bei den Leo's die Wolle ja recht schnell sodass er noch lauter wird.
    Irgendwann wird es dann halt mal zu laut. :ja:

So, nun weiß ich was es war. :lol:
    Mir ist lediglich nen Fettklumpen von nen anderen Bike oder LKW oder ähnlichem genau gegen den Bremssattel geflogen und hat sich dann schön auf der Scheibe verteilt. :daumen runter:

Wird nun entfernt und gut isses. :ja:

Reserviere dir doch einfach vorher eins. :)
    Dann können die dir nimmer so viel. :daumen hoch:

Gestern hab ich nen Bike mit nur 3 Zeichen aufm Nummernschild gesehen. Wusste garnicht das es geht.
    Dachte immer hier müssens immer mindestens 4 Zeichen sein.

Ja ohne Dekor für je 52 eier die Tankspoiler hört sich doch super an!

Schade das man die für die SD nur lackiert mit dekor bekommt. :daumen runter:
    Hätte die dinger gerne unlakiert.

So, ich bin nun mit meinem geflickten Reifen noch über 700Km gefahren.
    Die SD hat nun 998Km drauf und morgen geb ich Sie dann mit glatt 1000Km zum Service. Dabei wird auch der Reifen gewechselt.

Mein Fazit zum Pannenset.
    Hält gut durch. Reifen hat keine Luft verloren.
    Die anwendung ist einfach und Dank der 3 CO² Patronen die dabei sind auch unterwegs brauchbar.
    Habe mir das ganze Set mit unter die Sitzbank getan. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Nicht nur für euch, sondern auch für andere die euch eventuell mal mit nem Platten am Straßenrand begegnen.
    Die 20min hat man dann doch gerne Zeit. :daumen hoch:

Zitat

Original von huetue
    sieht für mich so aus als wenn beim bremsen die beläge noch nicht komplett auf der scheibe aufliegen, ob das allerdings normal ist :denk:

vielleicht hast auch noch nicht richtig geankert :achtung ironie:

Wundert mich dann aber das es nur rechts ist.
    Links die sieht gleichmäßig aus.

Zitat

Original von FiFi
    Kannst du mal ein Bild nur von denem Heck machen?
    Würd mal gern das neue Rücklicht aus der nähe sehn ;)

LG

Hast du ne große Mailbox?
    Dann schick ichs dir im 10 Mpix Format. :daumen hoch:

Sieht ein wenig aus wie die von der Adventure, nur kleiner.
    Musst du gegen die kleine, originale ausstauschen (4 Schrauben).