Erstmal...
im Forum! :daumen hoch:
Beiträge von Waldgeist
-
-
Keine Idee...
aber
im Forum! :daumen hoch: -
Bei ner allgemeinen Rückrufaktion sollte die Garantielaufzeit keine Rolle spielen.
Hab damals bei meiner 4 Jahre alten Yamaha auch noch Post bekommen. -
Stell es doch einfach etwas steiler und hoffe das keiner nachmisst. :daumen hoch:
-
Zitat
Original von nex
Der hängt doch unter´m Nummernschild
Nicht beim Originalen. Da ist auch garkein Platz für. -
Eventuell das Kabel von der Batterie abgewackelt?
Soll ja des öfteren schon vorgekommen sein.Wg
-
So, war heute mal 300km mit der HüTü Einstellung unterwegs.
War echt super!
-
Wo wir grade mal wieder beim Reflektor sind... Wo issn der überhaupt beim Originalen KZH?
Bin ich echt so blind?Ich seh da keinen...

-
Zitat
Original von smootek
ah ok - KRASS aber das wird wohl nicht gut fürs getriebe sein.Das Getriebe macht das Problemlos mit.
In dem Moment wo du das Gas weg nimmst wird es entlastet und da kannst schalten.
Auch ohen Kupplung.Ich Persönlich zieh die Kupplung immer leicht an.
Das überschneidet sich aber alles etwas. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Peter S. aus B.
Tja, Andi,die Baumarkt-Schellen 26-28 mit Gummi innen und 'ner aufgeschweißten 8er Mutter hab ich auch für's Erste dran. Aber schön ist anders!
Standbohrmaschine ham wir in der Firma. 'N Paar schöne, gefräste teilbare Klemmstücke, das wär was! Aber ne Fräse ham wir nich, leider.
Peter
Genau die Schellen hab ich auch grade dran.

Aber schön ist wirklich anders. :daumen runter:Früher oder später stolpere ich sicher übers richtige Teil. :daumen hoch:
-
Hi Peter,
da kannst du es im grunde genauso machen.
Ich habe einfach zwei Rohrschnellen ausm Baumarkt genommenund um das Lenkerrohr gemacht, Somit kann ich den Halter verstellen.
Für den Garmin brauchst ja nur die Löcher für den halter anders bohren. :daumen hoch:Aber ich bin noch auf der Suche nach den wirklich passenden Teilen.
Schelle 28-32mm wäre schon schön, dann passt es noch besser.
Sowie jemand mit der Standbohrmaschine. Freihand am Küchentisch machts wenig spaß. :daumen runter:Grüße
Andi -
Zitat
Original von otscho
hi,wie hast du das mit einer Stromversorgung hin bekommen.......irgendwann ist ja das Navi leer.....
Gruß Micha
Der Stecker fürn Strom steckt auf dem Bild nur nicht drin. :daumen hoch:
-
Zitat
Original von nex
Meinst´de? Man sieht doch aus der Fahrerpositon nen bisschen mehr Tank
Ok, ein bissel gezoomt ist da schon.
Aber der Winkel stimmt in etwa. -
Zitat
Original von nex
Sieht gut aus :daumen hoch: Du musst aber nochmal ein Bild aus der Fahrerposition machen, zwecks Instrumentenverduckung.Das Bild 1 ist exakt die Fahrerposition. :daumen hoch:
-
Zumindest stehen sie bei KTM unter den PowerParts für die SD07. :daumen hoch:
-
Hallo Treiber!
So, ich hab mich dann mal dran gemacht und nen einfachen Halter für mein TomTom zu bauen welcher auch verstellbar ist.
Dies schaut soweit schon mal ganz gut aus und deshalb möchte ich Ihn hier mal vorstellen und zur Diskussion stellen.Meinungen und Vorschläge nehme ich gerne an.

Anbei ein paar Bilder.
Grüße
Wg -
Hab auch ne SD 07 und bei mir soll schon ein Tacho verbaut worden sein der das Problem garnicht erst hat.
Da hoffe ich doch auch mal drauf. :daumen hoch: -
So, nun hab ich den Negativfederweg noch mal nachgemessen.
Gabel: 35mm
Feder: 40mmNahe dram am "Richtwert".
-
Zitat
Original von Locke
Hattest Du am Fahrwerk nicht eh schon ein härteres Setup? Glaube mal was gelesen zu haben hier irgendwo.
Die Federn decken meistens eh ein etwas größeres Gewichtsspektrum ab (Omg, hab ich das eben geschrieben??? :konkret krass:), da sollte der Unterschied auch gar nicht so stark ausfallen. Wichtig ist halt wie gesagt, das die Werte die Climax gepostet hat eingehalten werden, so nutzt man den gesamten Federweg halt am besten aus. Außer man dreht zu bis zum Anschlag, dann is egal, is dann wie mit Stöcken fahrn.

Richtig.
Die Hütü einstellung ist drin.
Muss ich die echt erst wieder raus machen?
-
Trotzdem will mir noch nicht in den Kopf wieso das bei mir weniger einfedert als es bei einem 75kg Fahrer einfedern sollte.
Aber ich mach den Tank mal voll, fahr die Kiste warm und dann gucken wir noch mal :daumen hoch: