na dann ist ja gut das ich nicht dabei war ..
Beiträge von zipfelklatscher
-
-
....und Vorderreifen wechsel
-
Zusammengefaßt ... wir haben gewonnen auch wenn es nix zu gewinnen gab .
Heßler hat das in der Enduro Zeitung negativ erwähnt und ist die nächsten Jahre genauso gefahren aus frust ;-)
-
...wie kann man den wert einer Rally noch schmälern ...will doch eh keiner den Eimer
-
EAT ...ja für die BMW Fahrer....
....also wenn mam die HAT mit den breiten Felgen fährt dann mit mindestens 2 bar vorne drauf ....
wenn es doch für den Sieg wenigstens einen Blumentopf gegeben hätte
Ich find es von den Veranstaltern schwach ein BMW Trophy Team das sich mit Mopeds in einem Container und aus einem container stapeln bewährt hat mit solchen Eimern überhaupt starten zu lassen ,zum Glück ja hinter uns und wir waren ja auch nicht bereit freiwillig zur Seite zu gehen .... Tütenrutscher eben mit Größenwahn
das war der Grund warum wir mit der HAT nach dem Sieg aufgehört haben . 19.5 h vom vorletzten Startplatz auf den ersten Ziel...äh das stand da noch nich ...Einlauf
-
die krabbeln da auch nur .....mit 100 min späteren Start haben wir gegen Mitternacht die Spitzengruppe überholt und die Wildcard GSTrophy Gruppe hatte gute 2 h länger als wir gebraucht ... da waren wir schon geduscht
-
also für die HAT wegen der Steine auf jeden Fall die Schmalen 1.85 er Felgen ...bin 3 mal schon grfahren und natürlich mit Mousse .
Die erste Fahrt offroad mit Schlauchlos hatte ich gleich einen Platten ... also Flickzeug mit den Würsten einpacken oder mit mir über den PP Satz mit 360er drauf und Mousse verhandeln
Gruss aus Fichtenwalde Brandenburg
PS Ex Duc kennt nur Sand
-
oder bei Alibaba für n 10er oder Tanks von Rade für 1900;-)
-
oder Mit Heißklebepistole zu machen ...
-
zum allgemeinen Verständnis ,es ist mir egal .
-
...die von KTM ist auch nicht zugelassen
-
inzwischen ist er da
vorne Serienauspuff
hinten anders montiert am i xel
gekauft bei Alibaba (aliexpress)
-
das vom Chinesen ist stabiler und besser ,für mich zumindest
-
Zentralschweiz ...und ständig wurde ich nach der 950er gefragt
-
so da die Tankentlüftung nicht arbeitet hat mein Mech mal waa entwickelt das Be und Entlüftet
-
so hab das orginal montiert und 5 cm gekürzt ...besser am Kopf und schaut harmonischer aus..
-
ja gerne habe eine 4. nuller zum Tausch aus 790 Rally
-
na dann zu Pepper .. mein Favorit ,meine Frau war bei Bereiter...auch gut aber nicht vollendet
-
ja die Meinung das ein Sachverständiger überdurchschnittliches Wissen haben sollte trifft leider selten zu ....
-
4 zoll ist für Straße und hat Doppelhumb so das der Reifen besser Sitz für hohe Geschwindigtkeiten .....
lässt sich ohne Maschine nur schwer montieren und deshalb auch ein Grund offroad 2.5er Felge mit einfach Humb zu fahren ..durch die Ballon ähnliche Reifenflanke bei 2.5 er kann der Reifen besser walken und mehr Traktion bei gleichem Luftdruck aufbauen .... ich bin seit 47 Jahren mit Reifen aufgewachsen ,so auch die TKC 80 Entwicklung ...leider ein sinnloses Produkt