ich bin doch schwerer wie du um in deiner Sprache zum reden
Beiträge von zipfelklatscher
-
-
Fügt sich optisch super ein der tiefe Koti.....
da mir das Rade Winschild zu hoch war für offroad und der Wind an das Helschild ballert...hab ich 5 cm am Kirmesmoped abgesägt ....nun is schön und sieht besser aus ...find ich
-
weil die dann besser trennt

-
nochmal wer nur alleine Fährt für den Sind die Federn zu hart .... habe bei der R und der Rally 85er hinten und vorne 5.2 er eingebaut ...nun gehts einigermaßen
-
naja das Moped ist ja auch schneller als die 650

-
so hab jetzt mal Sommerreifen K60 Ranger auf neuen Alus aufgezogen ..laufen auf der Straße ganz ordentlich mit Mehr Einlenkenergie als Seriereifen ...
nach 30 km war mir aber schon langweilig ...mal sehen ob ich es nächste Woche schaffe Alpenpässe zu fahren ....
-
jeder Dorfschmied hätte das auch hinbekommen
-
.....werde nächstesmal auch einen Thread aufmachen über wer kann mir helfen zu lernen nach 40 Jahren Mopedfahren wie man von Rechts aufsteigt...... -
also ich als Tüvzertifizierter Analhygieniker kann von Sitzheizungen im Auto oder Moped nur abraten ....
Seat concepts sonst nix seit dem mein Sattler wieder in seine Heimat zurückgegangen ist ...
-
dachte es liegt schon am Köterberg wegen der vielen Mopeds mit Wegfahrspeere auf so engem Parkraum

-
Das Problem ist wie seit 20 Jahren bei der LC8 die Vordere Felge 2.15 ..das ist entstanden da die Motorräder über 200 laufen und die Europäische Norm dafür 2.15 statt 1.85 oder 1.6 vorsieht . Reifen ist mit Steiler Reifenflnke stabiler und kan weniger Walken .. dadurch gehen Stöße aber ungefilterterter auf das Felgenhorn und Dellen sind die Folge.
also wer ernsthaft offroad fahren will sollte auf schmalere Felgen gehen .
Hinten ist der Wahnsinn noch schlimmer .
4 zoll ist schon Schwachsinn da kein Reifenhalter oder Mousse verbaut werden hann und dann kam 2006 noch die 4.25er ...Kurvenfahren bedeutet so bei gleicher Geschwindigkeit mehr Schräglage. ...
gut das das alles rückbaubar ist.
Nächste Woche geht es zwangsweise in die Alpen mit Serienfelgen und K 60 Ranger drauf . hoffe ich schaffe das 4 Tage ohne mich zu langweilen ....ach ja die vielen Polizeikontrollen werden mich schon wach halten oder ich muss sowieso zu Fuss weiter gehen ....mit meiner 690 er darf ich ja nicht mal nach Westdeutschland....

-
Seat concept
-
Finger summen bei mir seit Montage der Innenliegenden Heizpatronen auch ...
-
Scheibe hat bei Montage einen Seitenschlag erhalten und der Drückt die Beläge bei Radumdrehungen zurück.....
-
das geht bei der Harley gut weil man da ja tiefer sitzt

-
so sollte sie außehen ...wat heißt hier Kirmesbude ...ich habe 3 Anfragen nach den Häßlichen Radeaufklebern....
wie Gesagt habe den Preis gesenkt und und stelle sie an die Straße ... vielleicht entsorgt sie einer
nochmal gesenkt
-
oder improvisieren
Tanks mit Panels von Rade für 90 plus Versand aus dwm Kit mit Radexockpit
-
hier nun Rade Bilder mit OEM Cockpit .. das hätte ich vorher sehen sollen
-
jaka mach mir das noch weiter Schmackhaft.....gehe gleich in die Garage...
-
am XC Mid Hard reicht so schnell keiner ran 3000 bis 3500 km noch 3 mm Restaif 690 oder 950 .nur der Desert hält länger aber ist bei Nässe mit vorsicht zu genießen ....