Beiträge von Beastmaster

    Ich habe da zwar noch keine Erfahrungen da ich mich bislang mit meinen Möpi im Leben noch nicht aus Fressbrett gelegt habe, aber statt der Zusatzbügel würde ich fürs gleiche Geld lieber was aus einem Stück kaufen. Ich habe die von Heed montiert. Ging problemlos, passt wie Arsch auf Eimer und schützt sicher nicht schlechter.


    S@1290

    Ähmmm - wenn ich LED-Zusatzscheinwerfer über Zündungspluss aus der Scheinwerfermaske schalte und mit nem Lenkerschalter an- oder ausschalte greife ich ja nicht in den Bus ein ... Richtig ???? Ego sollte ohne Probleme funktionieren oder ??


    Wenn ich jetzt aber den Fernlichtschalter ( statt einem extra Lenkerschalter) für das reguläre Fernlicht zum Ansteuern der Zusatzfernlichtscheinwerfer nehme gibts ggf. ein Problem ??? Oder hat das schon jemand problemlos so geschalten ??


    Thx - ich nix Ahnung - ich Bankster :ja:

    :peace:


    Abend Gemeinde,


    ich habe mir bei der Tante so ein kleines Dings bestellt mit dem man das Bremslicht zum adaptiven Bremslicht umrüsten kann. Das blinkt dann beim Bremsen. Hat zig verschiedene Modi.


    Frage: kann mir jemand sagen welches das Bremslichtkabel kurz vor dem Bremslicht ist ??


    Alternativ oder zusätzlich: gibt es irgend wo nen Schaltplan für den Riesenkürbis ??



    Danke Robert

    :Daumen hoch: So - nachdem ich Heute an meiner S@ 1290 "mal eben schnell" die Funzeln im Scheinwerfer tauschen wollte weiß ich was ich im nächsten Leben machen werde: Ingenieur bei KTM. !!


    Wat für'n Idiot hat sich denn das ausgedacht ?? Sitzbank runter, Tankverkleidung und Seitenverkleidung runter, Blenden ab, Windschild und Halter demontieren und und und .... .


    Ich schätze da steht ne volle Zeitstunde beim Freundlichen drauf wenn ne Birne für nen 10'er getauscht werden muss ???


    Der Hammer ... .


    Na egal.