Beiträge von streetterrier

    Da wird es halt sehr individuell. Wie auch in der PS festgestellt ist das Fahrwerk für Landstraßen zwar eher weich aber dadurch auch komfortabel Für die strecke muss nachgebessert werden. Ich habe andere Federn hinten und vorne. Eigentlich ist es ja auch kein superbike für die Rennen und die paar gestörten die es trotzdem wollen werden etwas investieren - wie bei jedem naked im Strecken trimm. Nicht zu vergessen, dass das optimieren die Hälfte des Spaß ist- daher hat KTM ja auch clever den Markt direkt mitabgedeckt... geiles bike

    ich habe gerade noch ne rc8 aus 2014 gekauft um eben noch einen mächtigen zwei Zylinder zu bekommen bevor es nur noch elektronische vier zylinder alles-könner gibt. freu mich drauf . kommt in einer woche . aussterbene art will gepflegt werden :teuflisch: