Und Leben retten kann sie auch, die Interpunktion!
Beiträge von Harald_N
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T-Stück in den Benzinschlauch vor Kühler. In den Abzweig ein kleiner Benzinhahn mit Schlauch. Sauber verlegt Richtung linken Sturzbügel - Jetzt kann ich die KTM für meinen Coleman anzapfen.
Ich habe die Zapfanlage seit Vorgestern und kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr.....Dann wäre noch der Öler, die 2. Steckdose (Euronorm), beide mit Schalter, die Fixverbindung des Navi an 12V (m. Schalter), schönerer Exan-Puff, kürzere Übersetzung, Scheinwerferschutz, linker Kofferträger für Softback, schick gepolsterte Einmannsitzbank mit RackPack, laute Hupe (ganz wichtig!), Kupplungshebel vom Österreicher, Kühlerschutz PP mit Fliegengitter, Seitenständerüberbrückungsdingens zum Mitnehmen, Schlauchlosrep.Set, MYOG Kettenschutzverlängerung (Richtung Ritzel), Bodenblech, Klappspiegel, Miniblinker mit Benzinschlauch flexibel, Dakar Aufkleber (!), Rep. Handbuch und Bed.Anleitung ins Handy.
Hab ich was vergessen? Achja, Blinkerrückstellung. -
da meistens zu voll.
Don´t Drink and Drive!
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das wären 12 W Maxleistung, damit kann keiner was anfangen
Doch. Zum Ansteuern eines Relais zum Bleistift. -
Na dann wärst aber auf der sicheren Seite.
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Wenn ich mit einer "Reiseenduro" im tieferen Schotter oder Sand vielleicht ins Schwitzen komm´, braucht es für die Sportenduro eben schwereres Gelände (s. Avaterbild von vomwoid). Es verschiebt sich lediglich das Niveau wo der Spass anfängt. Mit der 300er GS gabs auf Wegen und Pfaden kaum Herausforderungen, da gings dann oft Querbeet.
Jetzt mit der R ist ein Singletrail wieder ganz nett. -
Schließlich ist jedem selbst überlassen ob er sich in dieser Grauzone bewegen will oder nicht.
Ich kann es gar nicht oft genug hören .Und das mit der Wahrheit..., tja das ist so ne Sache...
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Oh leck, Richi... mit der Nummer bist du ein ernsthafter Kanditat auf den Pokal.
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Mein Opa war mal ´41/´42 in Russland. Weder mit Speiche, noch mit Gussrad. Er hatte Pferd. Hat aber auch nix gebracht, die Aktion ging bekanntlich in die Hose...
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Auseinanderschrauben geht ja noch..., aber alles wieder zusammenbekommen, so mit ohne 'Schrauben übrig und so... , boahhh .
Keine Sorge, hier kriegen wir alles wieder zusammen. Fragen soll erlaubt, helfen selbstverständlich sein. Und ab und zu eine Verarsche muss auch sein, wegen der Auflockerung und Entspannung.
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Naja, mit unseren "R"-Felgen brauchen wir bezüglich der Stabilität nicht sooo angeben .
Aber 21" machen einen großen Unterschied.
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@ Der_Harry:
MEIN Anwalt? Stell dir vor, ICH habe nicht mal einen.
Du gibtst echt nicht auf..., immer wieder Wiederholungen.Kannst jetzt mal gurgeln gehen? -
Willst was für die Optik tun, bau den Schminkkoffer ab.
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dann frage ich mich eher, was ICH falschgemacht habe.
Genau so schaut´s aus. Nicht bei irgendeinem Knaller die Ursache suchen, der mal einen Reifen mit meinem Moped getestet hat.Und: Vollmichel (anderes Wort für Bedenkenträger auf Deutsch) ist keine Beleidigung sondern in diesem Falle eine nur allzugut treffende Beschreibung.
Gibt es die Rubrik "Altweibertratsch"? Dann bitte dorthin verschieben... dann können wir hier wieder unserem Ausgetragenem Dasein Fröhnen -
weiter den deutschen Vollmichel zu geben
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So genau will ich es gar nicht wissen.... Hauptsache die Reifenbindung ist weg.
BTW: an meiner seeligen 90er GS, wie auch an anderen (alten) Krädern hatte ich keinen Reifentyp eingetragen. Ich durfte ALLES fahren, insoweit die obigen Parameter gepasst haben.
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Definitiv im Rain Modus höherer Verbrauch, zumindest bei mir.
Da gibt es schon einen Beitrag (zu 1190er Zeiten) über Verbrauch. Dort waren sich viele darüber einig, dass der Rain Modus mehr schluckt.
Falls die Wenigerleistung mit einem späteren Zündzeitpunkt "erkauft" wird, könnte dies den Mehrbrauch erklären. -
Habt ihr schon bemerkt, seidem die 1190er nicht mehr mitlästern dürfen, schläft die Sache hier wohl ein.
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Alter Charmeur..., du kannst es aber mit den Damen.
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bei einem Glas Rotwein jetzt nochmal überdenken ..
Genau, die Ideen werden hier immer besser. Wo ist der Korkenzieher....