Beiträge von Panini

    Zitat

    Original von padi
    Aber was hast du denn da für'n komischen Schlauch an der Gabelbrücke??? :denk:


    Ist doch sein Schlüsselanhänger... oder? Fahrradschlauch mit 2 Nieten drin...


    MfG
    Panini :urlaub:

    Zitat

    Original von markys duke
    Bei mir geht die Temp Anzeige bis zum vorletzten Strich höchstens nach oben, dann fängt der Lüfter an zu laufen,ob im Stand oder bei langsamer Fahrt,letzter Balken blinkte noch nie.


    Meistens sind noch zwei Striche frei auch bei hohen Sommer Temp.


    Ja, genau so, war bei mir auch noch nie voll...


    MfG
    Panini :urlaub:

    Wenn du die SuMo nicht sofort brauchst, würd ich die 08er abwarten, evtl. Probefahren und bei nichtgefallen auf die günstigere 07er zurückgreifen, die sind nämlich immer einiges günstiger, sobald das "Nachfolge"-Modell rauskommt...


    Aber eben, dauert noch n halbes Jahr!


    MfG
    Panini :urlaub:

    Hey hab grad entdeckt, dass die 690er auch die neuen Blinker dran hat!
    Bin nach wie vor noch auf der Suche nach den Blinkern der 07er SD bzw. der 690er...


    Falls also jemand seine durch Kellermänner oder ähnliches ersetzt hat, und die alten loswerden will, bitte PN an mich :ja:


    MfG
    Panini :urlaub:

    Hab mir jetzt den M&S inteli Charger geholt... Hoffe mal das Teil ist auch gut!


    Danke für den Tipp, Marq, aber hier in der Schweiz gibts kein Louis, und ich brauch das ja noch heute! Denke aber mal die zwei Ladegeräte nehmen sich nicht viel!


    MfG
    Panini

    Gleich nochmal ne Frage:


    Macht es irgendwas, wenn ich dieses Ladegerät die nächsten vier Wochen angesteckt lasse?


    MfG
    Panini


    So von wegen für Gelbatterien nicht geeignet oder Überladung...

    Echt? Cool, dan hab ich ja Original :lautlach:
    Was ist den das für eine für 150€?


    MfG
    Panini


    Edit: Oder heisst das jetzt, dass mir mein Händler die Batterie, die es laut Murphy hier um 58€ gibt, für das doppelte verkauft hat? :sehe sterne:

    Hubs, meinte natürlich vier Wochen :ja: ganz solang geh ich doch nicht in die Ferien


    Modell... hmm, keine Ahnung... hab heute leider keine Zeit mehr, das ganze abzuschrauben... muss noch packen! Werd meine Händler aber gleich mal ne Email schreiben, mal schauen ob ers noch weiss!


    MfG
    Panini

    Mein Händler hat mir beim 7500er Service auch ne neue Batterie eingesetzt! Irgend eine Fälschung für gute 100€... mal schauen wie lang die hält...


    Hängt jetzt aber auch am Ladegerät, weil sie die nächsten vier Monate nicht bewegt wird!


    MfG
    Panini

    Also falls mit Ventile einstellen folgendes gemeint ist: "Ventilspiel ekontrollieren und einstellen", dann findest du das im Reparaturhandbuch (ich hab es hier aus dem Downloadbereich) unter dem Punkt 12-9, auf der 203. Seite!


    MfG
    Panini

    Zitat

    Original von Sabotage
    Sonntag ist Sonntag!Und wenn es ein ersatzauto oder Töff gegeben hätte
    wäre es daran gescheitert das ich keine Kredikarte habe!


    Hatte das gleiche Problem, als ich zur KürbisPower gefahren bin.. Zwar kein Sonntag aber Feiertag!
    Ersatzauto ist auch an der nichtvorhandenen Kreditkarte gescheitert! Aber immerhin hätten sie mir ne Übernachtung bezahlt... waren sehr freundlich und der Abschleppwagen war nach 30min vor Ort...


    Glücklicherweise hab ich dann, ich weiss heute noch nicht wieso, beim Abschleppunternehmen mal in den Batteriekasten geschaut und dort gesehn dass ein Kabel los war!
    Symptome bei mir: Zuerst hat beim beschleunigen der Tacho immer 299km/h angezeigt, später leuchtete Zeitweise die FI Lampe und zum Schluss ist alles im Chaos versunken, Blinkfreguenz ca. 5x so hoch und alle Lampen haben Disco gespielt!


    Konnte dann nach dem Anziehen des Kabels aber problemlos weiterfahren...


    MfG
    Panini