Alles anzeigenich habe das (lege mich mal fest ;-) )Roadlok und bin sehr zufrieden damit. Da ich kein besonders versierter Schrauber bin ein kurzer Hinweis, der vielleicht vor einer Überraschung schützen kann:
Habe zum Reifenwechsel die Räder ausgebaut, beim Händler neue Reifen aufziehen lassen und dann die Räder wieder eingebaut. Soweit so gut....
In Frankreich kurz zum Einkaufen gefahren, sagt ein Kumpel zu mir: Wieso hast Du noch den Bolzen in Deinem Schloss?
Ich war froh, auf diese Weise zu erfahren, dass mein Radeinbau offensichtlich etwas "luschig" erfolgte. Hätte auch sein können, dass der Bolzen sein zuständiges Loch während der Fahrt auf der Strasse findet...
Also, nach dem Radeinbau das (hörbare) Einrasten des Bolzen in ein Loch prüfen und nicht nur das Einrasten und abschliessen
Hallo zusammen,
und nein ich bin kein Mitarbeiter von Roadlok.
Ich habe mein Roadlok direkt bei Roadlok auf der Homepage bestellt. Bin super zufrieden mit dem System. Viele meiner Freunde
waren von der Umsetzung der Lösung super begeistert und haben das Teil jetzt auch an Ihren Motorrädern.
Ich habe die Variant ROADLOK XRA EUROSPORT an meiner 1190 Adventure.
Viele Grüße