Beiträge von Bobbyb

Hallo zusammen, :achtung ironie:
    und nein ich bin kein Mitarbeiter von Roadlok.
    Ich habe mein Roadlok direkt bei Roadlok auf der Homepage bestellt. Bin super zufrieden mit dem System. Viele meiner Freunde
    waren von der Umsetzung der Lösung super begeistert und haben das Teil jetzt auch an Ihren Motorrädern.

Ich habe die Variant ROADLOK XRA EUROSPORT an meiner 1190 Adventure. :sensationell:

Viele Grüße

Hallo zusammen,

jedes Mal passiert hier im Forum das gleiche, jemand startet ein Thema "Alukoffer Trekker + Halter für 649€" und ratzfatz ist man(n) bei ganz anderen Kriegsschauplätzen. Da dürfen die Forenmitglieder nur eine Meinung zu dem besprochenen Produkt entwickeln, wenn sie mindestens dreimal mit dem Reisegepäck am Nordkap waren.. So ein Quatsch..

VG

Hallo zusammen,

allerdings scheint KTM Givi einen besseren Träger abgerungen zu haben.
    Ich habe meinen Träger aus diesem Angebot mal mit dem durch Givi (PL7703CAM) angebotenen
    Träger verglichen. Ein Freund von mir hat den Givi PL7703CAM an seiner KTM 1190 verbaut, tja
    was soll ich sagen, unterschied wie Tag und Nacht! Der PowerParts Träger ist ein Teil und muss nicht wie bei dem PL7703CAM aus mehreren Teilen zusammen gebaut werden. Auch die Materialstärke scheint bei dem PP Träger deutlich stärker zu sein. Der PL7703CAM ist eher eine ziemlich weiche Veranstaltung, der PP Träger erinnert mich stark an Kruppstahl. Da bewegt sich rein gar nichts.

Ich werde hier in Kürze mal ein paar Bilder hochladen. Ach ja! Ich bin kein Givi Mitarbeiter! Freue mich nur über meine neuen Koffer. VG

:achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie:

Natürlich - es sind ja hier schon einige, die ein ES-Lager verbaut bekommen haben.

Hallo zusammen,

nachdem ich nun meine Felgen zentrieren ließ und mir
    einen neuen Satz Reifen der Marke Dunlop Roadsmart II gegönnt habe, (CTA waren fertig) wurde das Thema Pendeln schon
    deutlich besser. Daraufhin habe ich meinen Händler auf das ES Lager hingewiesen. Mein Händler setzte sich mit KTM in Verbindung und für mich sehr überraschend übernahm KTM die Kosten für das Lager inklusive Einbau. Tja wie bereits viele hier geschrieben haben, fährt die Käthe jetzt wie auf Schienen, ich habe gestern unmittelbar nach dem Einbau einen Test auf der Autobahn unternommen und was soll sagen bis 250 kein Problem. :sensationell:
    Ich habe keinen blassen Dunst von LKL Lagern, laut meines Händlers war das alte Lager absolut Spielfrei verbaut.
    Wo jetzt der Unterschied liegt, dass weiß nur ES und der liebe Gott. (Vielleicht auch KTM)
    Noch zur Info, ich bin weder verwandt oder verschwägert mit Emil Schwarz, also kein Grund für Schleichwerbung. :achtung ironie:
    Ich denke, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Viele Grüße

P.S. Und Nein! Ich habe keine orange farbige Brille auf. Ich bin letztes Jahr von Honda umgestiegen. Die Käthe ist jetzt nach diversen Motorrädern in den letzten 25 Jahren für mich das fast perfekte Motorrad.

:wheelie:

http://www.speichen-werner.de

(Links müssen über den Icon oben eingegeben werden (sieht aus wie 3 Kettenglieder....)

Werner hat auch meine Felgen zentriert, an der Schweißnaht (Felge vorne) war schon ziemlich viel Unterschied zu sehen.
    Das Problem ist, dass sich hierdurch ein nicht zu unterschätzender Höhenschlag ergibt. Laut Werner sehr grenzwertig!
    Leider konnte ich das ganze nach dem Zentrieren noch nicht testen, werde aber bald berichten......

Viele Grüße

Marc

P.S. Meine Käthe wackelte wie ein Lämmerschwanz ab 200 Sachen

Bei meiner 2014 T

2 X Tachoeinheit
    1 X Anlasser (2015 Modell)
    1 X Dichtung (Kleinkram)

Viele hier verteufeln die Käthe hier, ich muss sagen nach diversen Motorrädern in
    den letzten 26 Jahren das, dass Bike der absolute Hammer ist. Ich habe noch nie
    ein Motorrad besessen welches ein dermaßen großes Einsatzspektrum bietet und
    dabei soviel Spaß macht.

Ätsch ich war schneller... :winke:

Hab das Ding abbekommen, Mini-Blinker sind dran. Auch Flexi mit Hilfe von einem Stück Benzinschlauch.

Übrigens, die Originalblinker haben 3 Watt, meine neuen auch und funzen somit.

Hallo,

bevor ich nun das halbe Bike zerlege, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir einen Tipp gibst. :knie nieder:
    Vorne war kein Problem :Daumen hoch:

Viele Grüße

Hallo zusammen,

ich gehöre seit Juni auch zu den KTM Adventure Besitzern.
    Bei meiner T habe ich nun extrem viel Kondenswasser im zentralen Display, die Käthe stand nun eine Woche in der trocken Garage
    und nach Fahrtantritt wurde es im Display richtig feucht (siehe Foto unten rechts). :Daumen runter:

Meine Forumssuche hierzu ergab nichts verwertbares... :guckst du hier:

Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt? Ist mir echt zu viel Feuchtigkeit.... :kapituliere:

Viele Grüße

Bobbyb