Beiträge von Udo1977

Die können ja wenigstens nach der gabel schauen und die luftdrücke richtig einstellen ich bin der meinung das die da was verändert haben was das flattern auslöst und das sollen die gefälligst auch wieder zurück bauen :winke:
    Genau wie das lenkkopflager einstellen wovon ich numal keine ahnung habe
    Wenn das erledigt ist geh ich an die einstellungen lenker und hebel

Ok
    Ich habe das Moped jetzt erstmal bei ktm abgegeben und kriege sie wohl erst am donnerstag wieder sollten die das nicht hin kriegen werde och deine liste mal durcharbeiten aber ich bin mir sicher das die vor der 1000 km inspektion nicht so unruhig war

Also wie gesagt das mopet ist komplett original und hat erst 1000km abgespuhlt und ich selber habe daran noch rein garnichts verstellt.
    Habe bis jetzt nur eingefahren und ein tag nach der inspektion bin ich das erste mal knallgas gefahren.
    Zur probe hatte ich ja auch eine duke und die konnte ich angasen ihne das irgend etwas geflattert hat war aber ne normale und ich fahre die r wobei die federelemente ja eigentlich besser sein solln .
    Jacke trage ich ne eng anliegende lederjacke oder ein einteiler kombi da flattert nix. Und sitzen tuh ich eigentlich mittig geh beim schnelleren fahren allerdings mit dem oberkörper nach vorne um dem gegenwind wenig angriffsfläche zu geben.
    An den federelementen habe ich bis jetzt noch nichts gemacht oder verstellt ist alles noch serie eingestellt.
    Danke für eure mühen
    Gruß Udo

Hallo Leute
    Gestern hatte ich endlich meine 1000km Inspektion und ich wahr heute das erste mal mit der duke so richtig unterwegs.
    Ab 150 kmh merke ich wie der Lenker so langsamm anfängt zu flattern und ab 160 kmh wirds echt unangenehm und dann bei 170 kmh bescheiß ich mich vor Angst das kann doch nicht normal sein zumindest hatte die Maschine die ich zur probe hatte das Problem nicht die konnte ich bis top Speed so durchreißen.

Hat das problem zufällig noch jemand hier im Forum?

Werde morgen zum Händler fahren aber dachte vieleicht das ich mit ein wenig mehr wissen dahin kann um mich nicht einfach so abwimmeln zu lassen.

Danke im vorraus
    Gruß Udo