Fotos währen cool, zu der beschreibung xD
https://www.louis.de/artikel/s…el/10004387?list=31910491
Das set ja?
Fotos währen cool, zu der beschreibung xD
https://www.louis.de/artikel/s…el/10004387?list=31910491
Das set ja?
Der KTM Händler in Hannover kann die Felgen so machen wie du willst Orange und RACING in weiß...
Irgendwas um die 350€ meinte er... (Kompl. Preis)
http://home.mobile.de/BRCMOTODE#des_202783349
Siehste, er hat aktuel sogar solch eine im Laden stehen, fast so wie du sie willst..
Der für 119€ sieht echt Wertig aus, aber hat keine Neigungsverstellung :(
Auf den Fotos ist der Halter doch an einer 1290SD montiert.
- 990 Super Duke R
- 1190 Super Duke R
Diie haben sich ein Rechtschreibfehler erlaubt :)
Ich habe mir das Teil gerade eben mal geordert..bin gespannt..
Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD
Ich bin auf Bilder gespannt :)
Welches Navi hast du eigl.?
Normale A2 Schrauben würde ich aufgrund der geringeren Festigkeitsklasse für die Lenkerklemmung nicht nehmen. Eher min. Zylinderschrauben aus A4-80.
Die Lenkerklemmung wird nur mit 20nm angezogen laut Benutzerhandbuch, ich denke das eine ISO 7380 Schraube (zweiter Link) mit 10.9 ganz gut dafür geeignet ist.
Oder nicht?
Wieder 81,5mm also 90mm aus der Mitte raus.
Schrauben sind M8*30
Sollte es aber als V2a Ausführung auch in einen guten Baumarkt geben :)
Die Lösung mag ich, was wird das ~ Kosten??
((ACH ist ja schon online, der Preis ist sehr gut... Müsste ich mich nur noch überwinden mir nen Navi zu holn))
PS: Werde morgen die Unteren Bohrungen nochmal messen, damit der erste Besteller keine Böse Überraschung geliefert bekommt :D
Reiner was machst du eigl. Beruflich das du so gut mit einen CAD Programm umgehen kannst?
Hey, Reiner
Unten müssten es auch 90mm sein, das hab ich nur grob mal aus interesse gemessen.
Sind M8 Schrauben Siehe auch Bedienunganleitung :)
Die 8,5mm sind natürlich nicht die Senkung der Schrauben :)
Echt beeindruckend was VAU hier macht, wobei das Thema Garantie oder Gewährleistung für mich am Thema vorbei geht!
Da komme ich eher ins grübeln ob und vor allem welches Navi es wird. Gibt es dazu eigentlich einen Fred?
Hut ab und weiter so!
Genau die frage stelle ich mir auch schon die ganze zeit :)
Vielen Dank ! - also Lochabstand 90 !
Zum Thema verbauen an der oberen Verschraubung:
Ich dachte im Bereich der Verschraubung wäre Luft nach oben ??
Siehe Bild:
Gruss, Reiner
Habe eben nochmal geschaut, sollte passen, auch wenn es eng ist meiner Meinung nach.
Auf dein Foto ist die Auflagefläche der Schraube nicht gerade...
Gerade von oben geschaut ist ein wenig der Schraube von den Silbernen Rahmen Abgedeckt
Hallo,
hast Du die 90 mit einem Meßschieber genommen oder mit einem Lineal geschätzt ?
Das genaue Maß wäre schon wichtig, weil ich darauf die Konstruktion anpassen würde.
Gruss, Reiner
Hier die Maße von den Oberen Bohrungen.
Innere "Wand" Der Bohrung zueinander = 81,5mm
Dann 2x denn Halben Bohrungs Durchmesser, Durchmesser 8,5mm/2 bla bla *2
= 8,5mm
macht von Mitte zur Mitte 90mm :)
Ohne Gewähr, wurde aber mit Messschieber gemessen, aber ich glaube du kannst die Oberen Bohrungen nicht nehmen kommt mir ziemlich eng zum Tacho vor..
Nein Schlaumeier !!! Ich fahre seit fast 30 Jahren aber der Start bei der Sportect liegt für alle bei 100%. !!
Du kannst wie ich deine Alte SF Klasse dort auch hinterlegen dann wird diese weitergestuft.
Aber das ändert nichts an denn Beiträgen weil für die Beiträge die SF Klasse bei dennen egal ist. ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
schließe mich mal dem Lob an Tom an
! Hatte ja im Frühjahr regen Kontakt mit Ihm, da er noch keine SDR Felge zum messen hatte und
Ich dann mal fleißig bei meiner gemessen habe! Auch die passende Farbe zu finden war für ihn nicht ganz einfach!![]()
habe sie dann auch mit viel Mühe draufbekommen, ist aber noch verbesserungswürdig! Werde mal einen neuen Satz bei ihm ordern
und die Wintermonate nutzen! Übung macht den Meister!
Samstag bekommen seine Aufkleber vielleicht einen großen Bekanntheitsgrad, da ich mit meiner SDR beim Fototermin im Rahmen des Leseraufrufs der
Zeitschrift MOTORRAD teilnehmen werde
Habe bei mir auch nicht RACING machen lassen sondern Superduke und habe die Felgenbänder anders geklebt!
![]()
Mal schauen wie es im Winter wird!
So sieht sie im Moment aus!
Gruß Rainer
Kannst du bitte noch mehr bilder reinstellen wegen der änderrung RACING zu SUPERDUKE? Find das cool!
Preislich ist da glaube ich nicht viel zu machen, ich habe damals die Überführung (200€) Kostenlos bekommen und denn Kennzeichen halter (PP) 20€ Günstiger mit Kostenlosen einbau....
Gerade mit der Firma Racefoxx Telefoniert, derens Brems und Kupplungshebelsatz ist wohl gerade in der TÜV Prüfung... Allerdings meinte die Nette Dame auf Anfrage bei einem anderen Mitarbeiter dass das nichts vor Februar 2015 wird.
Also ich warte wenn der Preis danach bleibt gebe ich gerne 90€ aus :)
Aber eine ABE ist mir persönlich schon wichtig.
schon geil... was kostet das?
durch fehlende Gummi Puffer wurden Tachos beschädigt
Bei Versicherungen gibt es auch noch den Faktor des Wohnortes Leute... wenn ich im Harz wohne wo 10 Unfälle am Tag passieren könnte es leichte Differenz geben zum Wohnen in Flensburg wo es noch gar keinen Leistungsfall gegeben hat.
Das ist ein Faktor der bei der Nürnberger eigl. nicht beachtet wird.
Eingestuft wirst du nur nach LEISTUNG und ALTER (und Fahrzeugwert)
Die Sitzposition ist echt gut :)
Aber ich kann schon verstehn was er meint sieht man BMW z.b. da ist bei der Vollaustattung der Schaltassistent dabei, Elk. Fahrwerk, Heizgriffe und so dabei.. und das für 14500€....
Wobei ich für mein teil ziehe die Duke vor weil V2 ![]()
Jap habe heute auch Post gekommen. Sollte sich auf zirka 10% belaufen...
Dennoch das Günstigste was ich in meinen Alter machen kann! Ich bleibe :D
Ich habe viel Werkzeug von Proxxon daheim liegn. Bin immer zu frieden damit :)
Arbeite auch sehr viel mit meinen Werkzeug..
(Arbeite Beruflich viel mit Hazet und Gedore)