Geile Reifen ;)
Eins steht auch fest... der Preis wurde schon nach oben verändert auf der KTM Internet seite :D
Geile Reifen ;)
Eins steht auch fest... der Preis wurde schon nach oben verändert auf der KTM Internet seite :D
Mit SF 25 legste aber auch ordentlich vor... :)
3400 km ~
und gestern das erste kleine Problem, Bremsflüssigkeitsbehälter undicht.
Heute händler angerufen er hat mir erstmal angeraten zu schauen ob die membran richtig liegt.
Gesagt gemacht, nicht 100% verbaut.
Jetzt abwarten ob es das war, wenn nicht bei guten Wetter zum Händler :)
Ansonsten spaß, gute laune und ne menge freude hat sie mich in denn jetzt 3 Monaten gemacht ![]()
Aber man darf nicht ans Geld denken was sie gekostet hat, und kosten wird ![]()
Finde ich auch, viel zu viel gemecker.
3500km auf der Uhr bis jetzt hat sie nur am Tank hinter der Sitzbank leichte Lackschäden aber da schaut man doch eh nicht hin.
Anstonsten bringt die ein echt zum Grinsen. Dennoch hab ich mich an das
gewöhnt ![]()
Will sie nicht mehr missen :D ![]()
Wenn du sie jetzt für nestes Jahr bestellst müsstest du sie ziemlich fix am Anfang bekommen :)
http://www.youtube.com/watch?v=rVurRswwWxc
Ich glaube hier sieht man was das Gefühl in Zeit bedeutet -> Garnichts ^^
Netter umbau...
Noch keine? Mensch hier fahren doch einnige in der Gegend rum :)
Hört sich echt nett an die Alternative zur PP GH
Aber, geht das auf kosten der Lebensdauer der Elektronik im Gasgriff?
Sind die wirklich "angenehm" schnell warm?
Hat jemand vtl. Bilder der Verkabellung zur Superduke?
Für ca. 88.-....hat mal jemand den passenden Link.17 mm??? danke
http://www.coolride.de/Shop/Gr…zungssystem-Standard.html
Da kannst du die Größe von 12-22mm selber anwählen...
Hey, da ich ab 220kmh (bei 260 war es dann zu stark) bzw. bei Starken Beschleunigen im 3 Gang auch ein unruhiges Vorderrad hatte hab ich mir hier mal die Kommentare angeschaut vorne hab ich auf 8-9 / 8-9 gestellt und hinten noch Standard.
Hat sich schon sehr ins Positive verändert das Fahrverhalten, werde aber nochmal hinten ein wenig härter stellen damit sie nicht so in die Knie geht beim Beschleunigen, dann sollte das Vorderrad auch mehr Bodenkontakt haben.
Werde Berichten wenn ich Hinten umgestellt und getestet habe :)
ht man sich schon son kleines Schutzschild, bei 260 will man es.
Jetzt hast du Totto zum weinen gebracht!
Alles wird gut Totto
Btt:
Bernd deine Bilder gefallen mir die Felgenaufkleber möchte ich mir auch noch holen evtl.
Viel spaß mit deiner Karre ![]()
Evo Akrapovic
Stimmt er meinte am Liebsten mit der Evo Akraprovic... Hat aber jemand die schon auf denn Rollen gehabt?
Ich hab bis jetzt nichts davon gelesen. Deswegen hab ich ihn auf denn Normalen Thema verwiesen, gegenüber ein Roller hat er da schon ne recht schöne Liene :)
Was soll denn bitte so eine Sche***?
Er hat recht! Wenn ihr nicht seiner meinung seit, dann müsst ihr ihn doch nicht Runtermachen?
Sind wir hier in Kindergarten oder was?
Wir sind alle hier wegen ein Interesse MOTORRAD!
Da macht man sich doch nicht fertig... man man man man ......
Liegt daran, das viele wegen der Lieferzeit abgesprungen sind und diese nun bei den Händlern stehen.
Das sagte mein Händler
Mein Händler meinte zu mir wo ich meine Abgeholt habe, das die Langen Lieferzeiten wegen Fertigungsprobleme bei der Felgenherstellung aufgetretten sind.
Das KTM jetzt aber wieder Fleißig Felgen Bauen kann und deswegen neue Maschienen Verfügbar sind. Bei meiner z.b. gab es niemanden der Abgesprungen ist und ich habe nur 2 Wochen gewartet!
Alles anzeigenAuf Sardinien ist mir die SDR in den Straßengraben gefallen.....
Lenkerende rechts verkratzt, Kratzer am PP Bremshebel, Kratzer am Seitenspiegel rechts (hatte vorher aber schon Schleifspuren von der Leitplanke), Auspuff verkratzt, Plastikverkleidung rechts verkratzt.
Am Anfang sind mir die Eier aus der Hose gefallen, weil die Karre Ende Mai noch fast neu war......mittlerweile gehen mir die Kratzer total am Arsch vorbei.
So ein Motorrad ist ein Gebrauchsgegenstand.........repariert man irgendwas, ist in Kürze was anderes.
Die meisten Kratzer (Lackschäden) hat übrigens mein Tank......Schuld daran sind unsauber eingeschossene Klammern (die nicht abgeklebt wurden) der PP Sitzbank.
Eigentlich ein Armutszeugnis von KTM, daß man sich von minderwertigem Original- bzw. PP-Zubehör sein Moped an vier Stellen verkratzen lassen muß.
Aber wißt ihr was? Ich reg mich da nicht mehr auf. Bringt eh nichts.

![]()
Ich kann die leute verstehen die es negativ sehen, man kann es auch eigl. nicht gutreden!
Was man kauft, sollte man auch bekommen.
Aber wenn wir erlich sind das Geld haben wir ja echt nicht schlecht "Vernichtet"!
Meine Duke kommt auf der AB bei 180 noch leicht Hoch, das zeugt doch davon das mehr als genug PS und NM am Werk sind! :)
Gibt's hier schon jemand mit einem Givi? 15- 20 L?
Hui
so einen habe ich mir auch angeschaut und mal probegesteckt..
mir hat er nicht gut gefallen weil ich ihn gespürt habe beim normalen draufsitzen...
Deswegen habe ich denn 4L TRS bevorzugt, was für eine Tagestour auch reicht.
3Halbe Liter Flaschen 2x Handy und 2x Portmonee passen rein, wenn man mehr Trinken will holt man sich halt bei Aldi und co 3 neue Flaschen ![]()
Die Maschienen die nach denn Felgen Engpass Ausgeliefert wurden sind davon nicht mehr betroffen.
Es wurden einige sachen verändert...
Würde ich nicht machen
Dadurch verliert man die Betriebserlaubnis (okay muss erstmal auffallen)
außerdem wird die Optik nicht 100% so sein wie der andere Hebel, das wird sehr bescheiden aussehen wenn man es weiß ...
1600 km hat die Süße runter und ich bin sehr zufrieden! :)
Das einzige was mich ein wenig Traurig Stimmt ist der Preis ![]()
Aber die kleine Sorge vergisst man beim Fahren schnell wieder ![]()