Aufjedenfall drauf achten das sie trocken ist.
Sifft gerne unten an den Ölablassschrauben und links am Ganghebel.
Ansonsten ein schönes Teil
Beiträge von ValleBL
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Hatte das Problem bei meiner 625 auch.
Seit dem letzten Ölwechsel ist sie wieder trocken.
Lag scheinbar an einer verschlissenen Dichtung -
Ah OK
Danke für die Info -
Weist du welches Heck das ist?
Zufällig Cemoto abgeschnitten? -
Hab meine mit 12600km (2004) für 3900 gekauft.
Dabei war noch n neuer Hinterreifen und ne Sitzbank.
Fand den preis eigentlich gasnz fair :)Gruß
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Meiner Meinung nach ist die zu billig, für des was sie hat.
Könnte irgendwas nicht stimmenGruß
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Hi,
fahre eine 625 und bin sehr zufrieden.
Meine ist 2004, großer Ölkreislauf und soweit ich weis die 1. mit dem großen Kreislauf.
Thema Auspuffanlage kann ich nur sagen, dass die Mehrleistung nur vom Krümmer kommt,
nur der Topf würde rein optische und soundtechnische Verbesserungen mitsich bringen.Das einzige was mir an meiner 625 nicht taugt, ist die Zulassung mit 24kW,
welche, wenn überhaupt, nur sehr schwer und teuer zubekommen ist.Fahre meine offen und hab keinerlei Probleme mit dem Motorrad
Ich würd dir eine 625 empfehlen, da sie allein durch den EStart wesentlich alltagsfreundlicher ist!Gruß
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hab das cemoto heck + romatech kennzeichenhalter + led rücklicht/kennzeichenlicht
alles zusammen für 70€
bin relativ zufrieden damit -
Die offene Leistung hatte ich bei der 660 er als auch bei meinen beiden 625 er eingetragen. Alle BJ 05.
Geht also, du mußt Dich halt informieren bei wem.Sven
Läuft das dann über den Tüv oder sollt ich mal bei nem KTM Händler anfragen.
Würde gern meine 625 auch eintragen lassen. Und wo wär man dann etwa preislich? -
Also meiner 625 aus 2004 hat sowohl Zündschloss als auch EStart.
Probleme hatte ich bisher keine, außer das mein Motor zurzeit etwas Öl schwitzt - Ist bei KTM aber gern mal der Fall!Ansonsten super Motorrad, macht echt Spaß sie zu fahren