Beiträge von patrick

hallo leute, ich hatte die selben startschwierigkeiten wie einige von euch nach dem winter....sprich die gute läuft noch nicht ganz rund...bei konstanter geschw. ca. 30 km/h ruckelt sie etc. wie in dem einem thread schon von euch beschrieben...

nun wollte ich die zündkerzen tauschen, muss ich mir denn erst den speizalschlüssel von ktm besorgen oder find ich da einen preisgünstigeren noch irgendwo im handel...hab bestimmt 3 stück probiert, alle haben nicht in des endlose loch gepasst...auch der von unserer honda hat nicht gepasst..

hab genau die selben probleme, nun wollte ich voller elan gestern die kerzen rausschrauben, aber mein normalo kerzensteckschlüssel passt nicht...hab den einen noch von ner honda probiert, der passt zwar zur kerze aber nicht in das endlose loch der ktm....brauch ich da nen speziellen von ktm oder find ich da noch einen im handel?

hat jemand den "orginalen" drehzahlmesser von KTM eingebaut,also nicht den digitalen sondern den analogen?

da ist ein Stecker laut Bild ja schon vorhanden...gibts da nen anschluss im cockpit? einfach nur zusammenstecken oder muss man da auch noch extra ans steuergerät anschließen?

mfg patrick

...na ich hab sie einfach dazwischen geklemmt, anhand der farbe war das ja recht easy...blinken tuts ja auch, nur halt eben noch relativ schnell :traurig:

also die waren schon gleich mit +/- Anschluss ausgestattet....

...da meine nun angebauten Blinker eine zu hohe blinkfrequenz haben, hatte ich mir bei ebay 4 widerstände (motorradshop "neu") ersteigert...aber irgendwie gabs überhaupt keine besserung... :zorn:

was habt ihr verwendet? relais oder widerstände?

mfg patrick

hey da sind ja de bilder,

is net bös gemeint aber:
    sieht net gut aus... :kacke:
    sieht auch net individuell aus...das verunstaltet ja das schöne mopped, da lachen dich sogar die mit orginalpötten aus...

mach doch einfach die aufkleber runter, irgendeiner im forum hat die auch runter gemacht, da habsch mal ein bild gesehn...

:prost:

...im falle einer Kontrolle wird kein Polizist verlangen das Teil auszubauen und nachzuzählen! :stop polizei:

aber nichts desto trotz habe ich mir natürlich auch Rat bei meinem TÜVler des Vertrauens geholt; der meinte
    das eine Änderung wegen einem Zahn nicht Eintragungspflichtig ist und auch zwecks Geräusch- und Abgasverhalten es keine Probleme geben wird!!
    da würde ich mir eher sorgen um meine Tüten machen :teuflisch:

mach mal ein bild von den montierten teilen....
    das sieht man gar nicht?
    ich will ja nicht meckern, aber die BOS waren zunächst auch mein Favorit in Bezug auf Preis, Optisch haben die Schnorchel mir nicht so gut gefallen, war schon kurz davor die zu bestellen (doch glücklicherweise kam das angebot der mivv :knie nieder: )
    ...aber wenn die Teile nun auch noch verkehrt herum und mit schrauben zur seite und naht nach oben.... sorry :kotz:
    ...vielleicht siehts ja gar net schlimm aus, aber bei nem treffen wird sich doch der ein oder andere wundern :denk:

:prost:

bei Regen würde ich ausnahmsweise das auto benutzen :regen:

das Orginalschutzblech(plaste) sollte ausreichend Schutz bieten;

allerdings das was senkrecht von oben kommt, hälts nicht zurück :grins:
    vielleicht bietet Hattech ja auch eine verlängerte Kennzeichenhalterung (noch länger als das Orginale)an :achtung ironie:

aber das sollte doch eigentlich kein Kaufkritierium sein oder??

hallo leuts!

hab mir das led-rücklicht von louis bestellt, das passt perfekt zum hattech heck bzw. zu der heck plastik :daumen hoch:
    nur leider ohne kennzeichenbeleuchtung... :traurig:
    hat jemand ne idee wie man das lösen könnte? hab zur zeit eine mini-led kennzeichenbeleuchtung von "ebay" aufs nummernschild
    am rand mittig geklebt (is nur 7mm hoch) ...aber ob das die stvzo-mäßige lösung ist, ist noch fraglich... :denk:
    werd mal meinen tüver fragen, aber habt ihr da noch lösungen?

gruß patrick

sieht aus wie wenns noch nicht ganz fertig ist, da kommt bestimmt nochwas...mach mal bilder!!

nur mir gefällt das tribal nicht, sieht bissl japanmäßig aus...

im allgemeinen hab ich ne Abneigung gegen tribals, vielleicht liegts auch da drann...
    aber der Gescmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

:gute besserung:

ALLMÄCHTIGER

Was für ein geiler SOUND!!!!!!!!! :alter schwede:

das mit den Schellen hab ich so gelöst das die fest zusammen sind, also nicht wie die originalen, da hierbei ja noch gewaltig spiel
    war....

Jetzt passt auch wieder mein etwas breiteres Kennzeichen (Hattech) drann :daumen hoch:!!
    sieht auch super mit den Haltegriffen der SE, passt jetzt alles ganz harmonisch zusammen....

einfach nur GEIL!!! :knie nieder: :kürbis:

SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!! YEAAAAAAAAHA!!!!!!!! :amen: :konkret krass: :sensationell:
    sehen echt toll aus!!!!

Danke für die saubere und schnelle Abwicklung Cau-Chang!!!!

genieß deinen restlichen :urlaub: ich werd die Teile heute gleich nach Arbeit ranschrauben :ja: :sonne:

grüße!!
    patrick

Zitat

Original von Cau-Chang
    Hab meinen Rumänen auf die MIVV Sache angesetzt der wird am Fr. mal nachhacken :denk: vielleicht haben die nicht die 10 Pötte auf Lager und müssen noch n paar machen....

kam schon was raus beim nachhacken? :zwinker:
    bin schon ganz gespannt :zwinker:

...schönen urlaub noch!