Sei gegruesst Ihr Gleichgesinnte!
Hat jemand Erfahrung mit dem Mivv Speed Edge oder dem SC Project SC1-R Carbon?
Beide sagen mir optisch zu....
Kann mir jemand was zum Sound bzw. Wertigkeit der beiden sagen??
Ich danke Euch im Vorhinein and Ride On![]()
Sei gegruesst Ihr Gleichgesinnte!
Hat jemand Erfahrung mit dem Mivv Speed Edge oder dem SC Project SC1-R Carbon?
Beide sagen mir optisch zu....
Kann mir jemand was zum Sound bzw. Wertigkeit der beiden sagen??
Ich danke Euch im Vorhinein and Ride On![]()
Seit gegruesst Ihr Gleichgesinnten![]()
Ich möchte gern mit meiner 790 Adv S auf reisen gehen! Voraussichtlich bin ich großteils auf asphaltierten Passstrassen unterwegs.
Ich befürchte, dass die orig. Touring Koffer einfach zu breit sind - obwohl die gelagerte Halterung (höhere Geschwindigkeiten) schon mir zusagen würde.
Alternativ wären die SW Motech Softluggage Koffer, jedoch wieder mit den unschönen Halterungen! Die ganzen Alukofferversionen sind mir alle viel zu wuchtig....
https://www.google.com/url?sa=…izqix9OcCFQAAAAAdAAAAABAH
Hat jemand Erfahrungen mit Produkten von giantloop, enduristan, ect ..... kann man die wirklich gut montieren bzw verzurren? ohne Halterungen u. Hitzeschutz??
https://www.google.com/url?sa=…in7i19OcCFQAAAAAdAAAAABAE
Ich danke Euch im Vorhinein für Eurer Bemühen, Eure Erfahrungen sowie natürlich Eure Zeit
!
Orange Grüße
Ride on
Erich
Hallo!
Passen die Bremsbeläge von den EXC Vorgängermodellen (2008-2011) auf die neueren EXC Modelle ab 2012?
MfG Erich
mhm??
gangsenor trotz evo kit aktiv??
hey!
danke - also kann ich disen senor auf einfach auspinnen! klingt gut!
evo kit hab ich drauf - möchte auf jeden fall die volle leistung! es dreth sich aj alles zum den 2. u . 3. gang ![]()
mfg
gruess euch!
Ich hab diesen Senor entdeckt! Bei Evo Kit ein must-have?!
Habt Ihr Erfahrungen damit? Zum Wheelie'sieren u. für Bergetappen wohl unerlässlich?? ![]()
Am Anfang kann es immer mehr sein. Bei normaler Metallfarbe würde ich mich jetzt nicht unbedingt Gedanken machen, da sie ja noch neu ist. Es sei denn sie macht abnorme Geräusche, dann zum Händler. Der hat aber auch das Problem, dass du keine Bilder gemacht hast.
Schau also bei der 10.000er nochmal nach.
hey!
danke dir für die rasche antwort, dann bin ich beruhigt!!
ja das öl war schon mehr schwarz, aber ich denk das ist normal bei artgerechter supermoto behandlung ![]()
ich werd sowieso wieder nach 2000km das öl wechseln!
mfg erich
sch.........ade!
keine bilder gemacht! ich idiot
Versuch der Beschreibung: sahen aus wie so geschnittene Fingernägel, leicht gerundet!
von haaresbreit bis einem halben mm - maximal 1 mm breit u 3-4 mm lang
also der Magnet hat seinen Zweck erfüllt! ![]()
sch.........ade!
keine bilder gemacht! ich idiot
Versuch der Beschreibung: sahen aus wie so geschnittene Fingernägel, leicht gerundet!
von haaresbreit bis einem halben mm - maximal 1 mm breit u 3-4 mm lang
hallo!
ich würd mir gern zum erhalt der neuwertigen deckel diese montieren!
zum herstellen des orig zustands, bei wiederverkauf- würd ich diese gern mit doppelseitigem klebeband fixieren!
wenn man einen hitzefesten silikon verwendet, kleben die dinger ja bomben fest!
hat jemand erfahrung? wie heiß wird der kupplungsdeckel? habe klebebänder bis 180 grad bei amazon entdeckt.........
mfg erich
Seit gegruesst!
Ich hab gestern bei meiner SMCR 2013 den 2. Ölwechsel bei 4000km durchgeführt!
Dabei haben sich beim Magneten ein paar Metallspähnchen (bis zu 1 mm breit und bis zu 3 mm lang) gesammelt!
In wie weit ist der Abrieb normal? Die SMCR läuft aber ganz ruhig und einwandfrei!
Ich hab diese mit 3000km gekauft - der Vorbesitzer war wohl nicht so penibel mitn dem Öl! Hauptsache Evo Kit gekauft........naja! Hoffe der Abrieb ist im "Rahmen"
MfG Erich