hab die Bedienungsanleitung runter geladen und nachgelesen, danke trotzdem...
Beiträge von Speedy1985
-
-
das ist schonmal ein Anhaltspunkt aber ich werde wohl einen Prüfstandslauf buchen...
tendiere stark zu einer kompletten Remus Anlage...
Die Frage ist nur, was ist wenn ich TÜV machen muss?! immer wieder den Auspuff/Sammler tauschen ist ja auch nicht die Lösung -
Hallo Gemeinde,
ich habe in den letzten Tagen des Öfteren bemerkt, dass meine Kette mal gespannt werden müsste.
Den nötigen Spezialschlüssel habe ich gekauft.
Da die SD aber mein erstes Motorrad mit Einarmschwinge ist, stellt sich mir allerdings die Frage wie das funktioniert?!Einfach mit dem Schlüssel in die Verzahnung und nachstellen oder muss noch etwas (zB Radmutter) gelöst werden, wovon ich ja mal ausgehe.
Kann vll jemand eine kleine Anleitung schreiben oder ein paar Tipps geben was zu beachten ist?!
Danke im Voraus.
-
meine Daytona675 stand damals auch so steil... aber geht mir auch so... steht mMn sehr steil... hab schon öfter überlegt den Seitenständer paar mm zu kürzen
-
die hab ich auch... grade erst heim gekommen... Hände sind angenehm warm geblieben, nur die Knie müssen noch leiden...

-
schade, ich hab ein bisschen gehofft, es gäbe ein fertiges Mapping... aufspielen und gut...
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich lese hier ständig vom Akra-Map in Verbindung mit der Evo-Anlage.Gibt es auch eine Map für einen Zubehör-Dämpfer?
Ich würde mir gerne einen K&N Luftfilter, das Remus Kat-Ersatzrohr und einen Zubehör ESD montieren. Ich schwanke beim ESD noch zwischen Remus und SC-Project... Geht ja soweit alles selbst...
Jetzt is nur die Frage, brauche ich dann ein anderes Mapping? Denke schon, oder?!
Aber welches?!...oder am besten direkt nen Prüfstandslauf?!
-
dann musste auch erstmal auf den treffen...
die meisten wissen nur von Db-Killern dass man sie rein oder rausschrauben kann und sie drin sein müssen...
wenn die meisten hören "original" ist das thema zu 99,99% geklärt...der
der mich heute angehalten hat, weil ich aus dem Kreisverkehr nicht geblinkt habe, wollte wissen ob das die neue Kawa Z1000 ist... würde geil aussehen und der Sound wäre toll... hab nur genickt... war sehr nett, ich sollte mal Vollgas geben beim wegfahren 
-
sollte der
nicht zufällig auch eine 1290er fahren und den Trick mit dem gekürzten Rohr kennen, wird er ihn auch nicht entdecken...
man kann das Rohr so kürzen, dass man keine Spuren hinterlässt... nur im direkten Vergleich... das wird aber niemand veranlassen, da die Lautstärke nicht sooo extrem wird, sondern nur schön
und in den warm gefahrenen ESD wird dir keiner rein greifen um zu prüfen ob da eine Schnittkante ist...
-
wenn der nicht so abartig teuer wäre... der sound ist so wie er sein muss...

-
hatte das auch... aber es ist nicht IM Tacho, sondern nur etwas Kondenswasser unter dem oberen Schutzglas... 20min in der Sonne und es war weg...
-
davon mal abgesehen schaut doch jetzt wirklich keiner auf die Spiegel, wenn sie auch noch aussehen wie Rizoma's... und falls doch einer nachschaut, behaupten es wären echte...
-
die bider entsprechen nicht der realität... meiner ist anders.
habe die bilder vergessen. vll schaffe ich es morgen -
ich mach dir morgen mal ein Bild...
habe alle Führungen und den Bolzenmit etwas Kettenspray gefettet. Tut es zur Not auch. war ehrlich gesagt nur zu faul das Sprühfett zu suchen :D
-
oh... na dann hier noch ne alternative... auch wenn ich einmal Pech hatte, vll doch das beste Preis/Leistung
-
der move kostet 389€
-
cooles Video... wir bräuchten hier auch noch so nen Thread

hatte bisher nur den Scheinwerfer als Haltepunkt ausprobiert und musste schnell feststellen dass der zu stark vibriert...
hab dann den Helm mit nem Klebepad bestückt und damit gefilmt. Zumindest auf der Straße.das Ergebnis sieht man hier. (sind auch andere Bikes und Szenen zu sehen, hab keines allein von der SD)
bin mal auf die ersten Aufnahmen an den neuen Punkten gespannt... hab auch noch nen Saugnapf und nen Chest-Mount für dieses Jahr... bin gespannt...
die Position nach hinten soll nur für ein paar schöne Zwschenspots dienen... also nicht so schlimm mit Balla Balla, bin ich schon
-
wieso sollte es?! die paar mikro Bar weniger Staudruck?!
Glaube nicht... ich habe das Rohr ja nur gekürzt, nicht komplett aufgebohrt...hab komplett original keine Messung durchgeführt aber hab mit der Modifikation 153PS am Rad gehabt.
Nach dem ECU-Flash ziemlich genau 160PS
-
Hab das auch... hatte es erst nach dem ECU Flash entdeckt und hab schon das schlimmste befürchtet :D
dann kann ich ja beruhigt sein
-
hab mir heute mal zwei neue Punkte für die GoPro gesucht... bin auf die ersten Aufnahmen gespannt...
http://cloud.directupload.net/1jdT
http://cloud.directupload.net/Td0