Beiträge von s1ro

    Also in der Zeit so viele KM? Das fahre ich ja mit meinem Auto gerade.
    Fährst du jeden Tag und bei jedem Wetter?

    Einige in Forum haben Ihre Duke ja schon fast so optisch umgebaut.
    Die Lampe vorne mag ich jetzt aber gar nicht mehr.
    Quickshifter ist natürlich eine Frechheit, dass sie das jetzt einbauen...

    So, mein Händler hat mich angerufen. Ich stell das Moped da nächste Woche ab, und bekomme dann den Tank lackiert. Und die Sitzbank wird eingeschickt und geprüft und ggf. geändert. Also bemüht sind sie. Kann man nichts sagen
    :applaus:

    Gestern nachschauen lassen. Und ich habe nur die Schraube bekommen. Sonst war aber alles gut. Wäre bitter geworden, weil es am We in den Harz geht. :staun:

    Am Wochenende den Satz eingefahren. Ich hab früher immer gedacht, ja, ja Reifen. Ist doch egal.
    Aber ich hab wirklich gemerkt, dass er sich sehr gut fahren lässt.
    :sabber:

    Nach dem letzten Wochenende un 600 km Weserbergland inklu an und abreise, war er dann jetzt nach 5300 km runter.
    Ich kann jetzt nichts schlechtes sagen. Ich wechsel jetzt auf den M7. Und dann lasse ich mich mal überraschen

    Ich nehm alles zurück.
    Bin gestern das erste mal durch die Berge.
    Und bin auf 6,5 L gekommen.
    Drüber hinaus geht nur, wenn man immer im Flachland rum peitscht

    Im Leben keine Vorführer. Ich weiß leider, wie ich mit den Dingern umgehe. Und wenn da 10 oder mehr Leute die schon so geritten haben, dann hätte ich da kein Vertrauen zu.
    Da macht sich der Betrag einfach nicht bezahlt, den man dann spart.

    Hallo zusammen,


    habe mich eigentlich Vorstellungsfred schon mal vorgestellt, aber hier kann man das wohl auch noch mal.


    Also ich bin der Alex. Bin 32. und komme aus dem Randgebiet von Bremen. Ritterhude wird es genannt.
    Mit 15 Hercules Prima 5s
    mit 16 dann Honda Rebel 125 er
    mit 18 dann gleich die Kawa Zrx von Vaddern geschnappt.
    mit 26 eine Honda CB 1000 R gekauft.
    Mit 28 dann zusätzlich eine 690 Smc Sumo (Dadurch auch von KTM infiziert geworden)
    Mit 30 dann beides verkauft und eine Kilo K8 Gixxer gekauft.
    Mit 32 dann stolzer Besitzer der Superduke.


    Da ich in der Zeit jetzt schon einiges gefahren bin, kann ich sagen, dass ich jetzt endlich das Motorrad gefunden habe, welches ich die Treue halten werde.
    Es hat genug Druck wie ein Supersportler. Man kann längere Touren fahren, nicht wie auf der Sumo.


    Veränderungen an der Duke:
    Kurzer Kennzeichenhalter
    Rizoma Blinker
    Akra Slip On Pott
    Lsl Brems-, Kupplungshebel


    Ich freue mich auf jeden Tag, mit der ich mit der dicken fahren kann. Helm auf, grinsen an. Und der Tag ist, egal wie er vorher war super.


    Also dann :winke: :wheelie:

    Angebotsvergleiche anfragen. Die Reifen müssen ja nicht von heute auf Morgen gewechselt werden.
    Habe ich auch gemacht. Die Unterschiede sind meist immens.
    Ich zahle jetzt mit ausbauen, umziehen, und wieder einbauen 55€. Und da kann man nichts zu sagen, finde ich.
    Für nur umziehen, also wenn du selber ausbaust, möchte er 15 €