Also das ist das einzige Manko, was ich bisher habe.
Es ist etwas hackelig, als die Kilo Gixxer die ich hatte. Sonst ist aber alles gut
Beiträge von s1ro
-
-
Bin 1,92m und 98 Kg.
Kannst du super mit fahren. Auch lange Strecken -
So, frage an die Profis.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich noch mal den Dunlop kaufe, wenn mein jetziger alle ist, oder ich nehme einen Satz M7. Und lass die beide gleich aufziehen.
Was meint ihr dazu? -
Aber Du hast die TC an, nicht wahr?
Ne, nicht immer
-
Würde mich auch interessieren!
Mein Hinterreifen ist nach 3500km fertig!
Und ich fahre wahrscheinlich nicht mal "vorletzte Rille".Also
Luftdruck: 2,5 Bar hinten
98 Kg.
Wenn Strecke frei ist, immer vollgas aus Kurve raus mit Power Whellie. Bremse hinten: Abs springt an sagen wir mal so
Fahrwerk hinten so gelassen, nur den Dämpfer aus "hart" eingestellt.
Also Persönlich denke ich, fahre ich eher das Gegenteil von reifenschonend -
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab jetzt 3500 km runter, und noch 3 mm Profil. Ich denke Ich kann ihn fast eine Saison durchfahren.
Und ich Fahre eigentlich immer Vorletzte Rille.
Was macht ihr denn, dass der nach 3500 km alle ist?Werde aber auch danach zum M7RR wechseln
-
Ich hab jetzt noch nicht alles durchgelesen. Aber damit sollte dann hoffentlich Ruhe einkehren
Nächster Satz bei mir ist Metzeler
-
Ich mach mich kommende Woche auch mal ran.
Werde mal berichten.

-

Junge junge... Sieht aus wie die 1290 Adventure...
Man packt auf einem Naked keine Koffer...
-
Also bei euren Kursen kann ich mir nur erklären, dass ihr schon alle seit 45 Jahren ohne Unfall fahrt.
Über check24.de z. B. habe ich meine Daten eingegeben, und das günstigste lag bei 1200 €
Ich habe jetzt über Vitamin B und good will 820€ von März bis Oktober. Bin denke ich noch gut bedient mit 32 Jahren und seit 16 fahre ich unfallfrei
Bin jetzt bei der DBV gelandet -
1000er für 230,-€ inkl. Leihmöpp für 24h.
Find ich o.k, ist halt ein Hobby und das kostet!
Das ist doch Quatsch was du da sagst.
Warum kostet es bei Bmw weniger als bei KTM?
Und jetzt kommt wieder einer mit: Qualität hat ihren Preis oder so eine Floskel... -
Also ich hab mir das hier gekauft


Das habe ich mir hier gekauft
http://www.monav24.de/Motorradnavigation/Ergebnis hier.
Bin mit der Halterung zufrieden. Bloß mit dem Videoprogramm muss ich noch üben.
-
Ich hab auch 250 € bezahlt für die 1000 er Inspektion.
Ich habe auch bei einem anderen Händler angefragt. Aber der hatte den gleichen Preis.
Was ich aber nicht verstehe ist, was daran so teuer sein soll?
Ist das Öl aus Gold?Für eine 1000 RR Inspektion hat mein Kumpel 170€ bezahlt bei BMW.
Wo soll der Unterschied liegen?Ich hab meinem Händler auch gesagt, dass er sich richtig schämen soll für die Preise.
Da kam er dann an: Ja, Bmw... Äpfel und Birnen...
Also wenn ich sowas höre, bekomme ich schlechte Laune... -
Ok danke. Da sollte ich ja nun was finden
-
Hallo noch mal,
also ich habe auf gut Glück den hier jetzt bestellt:
#mce_temp_url#
Leider saugt es sich überhaupt nicht an den Tank fest.
Könnt ihr mir bitte sagen, was ich für einen Halter nehmen kann? Ich würden den sonst auch am Lenker rechts positionieren.
Aber welchen Halter soll ich nehmen?
Ich verzweifel langsamDanke für die Rückinfo
-
-
Ok Danke. Dann kann der hier zu. Dann mecker ich im anderen weiter
-
Hallo zusammen,
ich habe mir den jetzt für meine Duke bestellt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00QF0KCPW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00Wenn er nicht passt, oder funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann sende ich den mal zurück.
Hat den aber jemand von euch schon?
-
Hallo zusammen,
wo kann ich denn am besten meine Go Pro an meine Sdr anbringen?
Ich wollte die hier haben
Aber mit dem Standard Zubehör komme ich da nicht weit mit.
Ich bin auch bereit mir einen Halter noch zu kaufen. Wenn aber welchen?
Und den würde ich sonst auch gerne auf dem Tank per Saugnapf befestigen.
Also bitte am besten anschauliche Bilder posten. Dann kann ich es besser verstehen.
Also auch gleich mit der Angebauten Kamera.Danke euch schon mal im Voraus
Die linke zum Gruß
Alex
