klar aber so kann man Leichter manipulieren :D ![]()
Beiträge von denull
-
-
Kann es sein, dass die Katpatrone ganz am Ende steckt (zwischen 2ten Rohr und ESD) ?
Ja da sitzt er den sieht man doch.
lt. der italienischen Anleitung muss der 2te dB Killer (Trichter) direkt nach der Katpatrone draufgesteckt werden.
Der sitzt irgendwie schief.einfach den Trichter in den ESD werfen und dann ans Rohr stecken dann passt alles.....
-
War gestern beim Service. Alle blinker undicht / Scheinwerfer undicht / Bremsflüssigkeitsbehälter undicht / Tacho angelaufen. Tausch auf Garantie
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
ich hatte die "alte" Version des Highsider Victory eine zeitlang verbaut und mal meine ersten Erfahrungen in einem Thred gepostet.
Kurz gesagt:
- Montage direkt am Lenker schlecht > durch Vibration brechen die Spiegel am Kugelgelenk ab
- Montage mit Highsider Lenkerenden > Vibrationen werden entkoppelt, Spiegel scheint zu halten allerdings passen die Lenkerenden nicht 100%ig (es sind zwar 3 Adapterblättchen dabei aber keins passt genau) > dadurch lockern sich die Lenkerenden und ich hab ein Lenkerende samt Spiegel bei voller Fahrt verlorenIch hab die Dinger nun nicht mehr verbaut. Eigentlich schade, da Optik und Sicht für mich TOP waren.
Mich interssiert wie passgenauigkeit und vor allem Haltbarkeit mit der neuen version aussieht.
VG Sven
Ich melde mich wenn und falls sie abbrechen. Bis jetzt haben sie 1500 km einwandfrei überstanden

-
kann ich nur bestätigen!
-
-
die selben Spiegel gibts bei Louis 1. Billiger und 2. als "neue Version" dies wird in den Lenker gesteckt und verklemmt https://www.louis.de/artikel/h…hw/10028384?list=74451981
-
-
hab ich auch schon gemacht ich glaube dann läuft's auf die R anlage raus
-
Rhuuthun hab die Stange schon runter gedreht und sogar gekürtzt...reicht Trotzdem nicht....die Fußrasten habe ich auch schon gedreht ohne erfolg.
-
Hi,
hat von euch auch jemand das Problem, dass er trotz verstellen der Standart Fußraste der Duke die Fußspitze zu tief ist um das Pedal zu betätigen?

-
@Hetfield. 1. mit Kat bestellen :P
2. bei der Montage vom Ersatzrohr erst alle schrauben und schellen locker verbauen und dann anziehen dann verspannt sich nix ;)

-
bei mir hat es auch gepasst. (erst die schraube anlegen und dann die schelle am Krümmer anziehen)
-
so siehts aus gefühlt Läuft sie besser(hat ja mein Kumpel auch bestätigt ;)) und wegen nem neuen auspuff fahre ich nicht auf den Prüfstand ;)
-
Jap ist bei mir auch so Passiert nix
-
off-road-biker kann deine nen Wheelie?

-
ah entweder du lehnst dich leicht nach hinten oder du gibst halt richtig feuer und lässt die Kupplung schneller kommen. Beim hochschalten vom 2. in den 3. ohne Kupplung macht sie auch nen Wheelie :P

-
Pirelli Angel GT würde ich sagen

-
@Ziim:...gut dann haben wir das geklärt.
also ich Fahr immer mit meinem Kumpel der hat ne KAWA Z800 und der meint auch seit der GPR montiert ist fährt sie definitiv flotter. (ob das jetzt an des 8kg liegt die sie durch die anlage weniger wiegt oder weil ich den Furore nero italia drauf habe kann ich nicht sagen)
-
wenn sie das nicht macht machst du was falsch