Wir haben fast 8 Monate getrennt gelebt, aber durch unsere Tochter dauernd Kontakt gehabt. Irgendwann ist dann wieder Vernunft und Emotion eingezogen
. Bei Ihr & mir. Sie schickt mich inzwischen zum Moppedfahren
.
Beiträge von MikeTheBike
-
-
Mann, Mann, Mann, und da soll einer sagen, die RC8 polarisiert nicht. Selten so ernst emotionale Berichte in einem Forum gelesen. Für mich werden Motorräder nicht am Wiederverkaufswert gemessen, sondern daran, wieviel Spass sie mir machen, solange sie in meiner Garage stehen. keiner von uns (miss)braucht wahrscheinlich seine RC8 auf dem täglichen Weg in die Arbeit, sondern hält sie zum Spass haben. Dafür ist sie da und macht aus meiner Sicht einen geilen Job. Ob Tribendum oder Starbuck, Ihr habt alle recht, aber hoffentlich habt Ihr auch ein breites grinsen, wenn Ihr nach einer Tour wieder absteigt. Wirtschaftliche Überlegungen bei einem Sportmotorrad sind fehl am Platze, lasst uns lieber den Videothread mit guten Geschichten voll machen. Grüsse, MikeThebike

-
So schlecht schaut doch das Powerzeugs gar nicht aus. Muss mal schaun, was der Summs gekostet hat, hat mir meine Frau geschenkt.
Grüsse, Mike
-
Hallo Horus,
ich spreche heute mal mit meinem Händler, aber der müsste noch eine Hinterradfelge (neu) von meinem Bike haben, schicke mir doch mal eine PN.
Grüsse, MikeTheBike
-
Mal wieder vom Kainzinger. Daten sind auf http://www.tuningcompany.de .
Also am Material liegt es nicht mehr, wenn ich zu langsam bin.

-
Ich lasse das gerade machen. Wenn ich was weiss, schreibe ich wieder.
-
Bei meinem KTM-Händler steht eine RC8 mit Akra-anlage. Leider hat ihn die Rennleitung erwischt, so dass er jetzt zurückrüsten und dann sein Mopped wieder vorführen darf. Für die Strasse sind die Akras wohl ein bißchen heftig. Aber ansonsten einfach ein bißchen Glück haben.
Grüsse.
-
Kauf meine, wenn sie fertig ist 
-
Das ist wohl war.

-
Hallo mp420, mach es einfach und Du wirst ein Dauergrinsen ins Gesich gemeisselt haben. Ich habe Carbonfelgen seit 2006 und habe null Probleme oder Bedenken. Zum Tabletop-Springen sollte man die SD ohnehin nicht nehmen und als Begleitmottorad für Robaix-Paris würde ich die Felgen auch nicht empfehlen. Aber für den Landstrassen und Rennstreckeneinsatz ist das kein Problem. Du solltest Dir aber überlegen, ob Du einen Lenkungsdämpfer verbaust, die Front wird in schnellen Kurven schon mal ein bißchen unruhig, aber das merkst Du nur auf der Renne und nicht auf der Landstrasse.
Ich bin so überzeugt, dass ich auf meine RC8R Carbonfelgen aufziehen lasse (weil's eh schon wurscht ist).
Gutes Gelingen

-
DSC00007 (Small).JPGIch mach das so. Fährt meine Frau.

-
freak73
Ruf doch bitte den Kiska an und sage ihm, dass Du bei ihm arbeiten willst. Find ich oberendgeil.
-
Der Fahrer für die Schräglagenaufnahmen war glaube ich Jens Hebisch aus der SD Battle. Hat zumindest mein Händler gesagt. Der Jens Hebisch war wohl voll von den Socken über die Leichtigkeit des Motorrads. Muss richtig spitze gewesen sein.

-
Ich habe die Attacken ca. 800km bei einem Training auf der Nordschleife gefahren (vorne/hinten 2,1bar) und kann nur sagen, genial. Würde mich sehr wundern, wenn der reifen auf der strasse nicht auch funzen würde.

-
2005er Modell
-
Ich bin 2 Tage auf einem Training auf der Nordschleife ohne Transportsicherung rumgefahren. War eine geschlossene Veranstaltung und klingt richtig lecker. Ich habe mir erstmal Ohrstöpsel besorgt :konkret krass:.
Aber auf öffentlichen Strassen ohne ist ziemlich mutig und in der Fränkischen zum Beispiel undenkbar.

Grüsse -
Tach auch,
Ich habe jetzt endlich einmal meine vollgetankte SD auf eine Waage bei uns in der Firma gestellt, um zu sehen, ob die ganzen Carbonteile + Akra Slip-ons sich auch objektiv wiederspiegeln. Und siehe da.
Vollgetankt + 2,1 bar (es wird nichts ausgelassen
):188kg

Ist definitiv einfacher als Biotuning.
Grüsse,
-
Bei meinem Händler stand letzte Woche eine SDR mit Rizoma Flachlenker und Bulleyes rum. Schau doch mal bei Rizoma.
-
Duke von Luxemburg
Ist leider kein Carbonheck. Gibt es wohl auch noch nicht, aber ich teile die Meinung von "nex".
-
Muss jetzt noch einen anderen Kennzeichehalter finden, und dann ist mein Baby fertig. Ich mach dann auch mal anständige Photos