Beiträge von MikeTheBike

Was heisst sind bald fertig. Ich habe die Dinger bei mir schon drauf, kann aber erst heute das erstemal damit fahren. Am Wochenende werde ich Bilder einstellen. Aber Du hast recht, die Optik ist sensationell. :amen:

@ Budy + Db-Killer

Ueberlege Dir gut, ob Du die Db-Killer rausmachst. Ich war gestern bei meinem Haendler und habe meine gute Duke mal mit den Akras angeschaut und natuerlich gleich einen Soundcheck gemacht (ohne Db). Respekt fuer jeden, der mit den Akras ohne Db aus der Stadt rauskommt. Rattenscharf aber saulaut.
    Ich warte jetzt noch aus das Mapping und lass es dann am Donnerstag mal so richtig jucken. Ein Photo werde ich nachschieben. :perfekt:

Mario

Du hast recht mit den Blinkern. Aber ich habe das Glueck, dass ich ein bisschen ueberschuessiges Geld bekommen habe, weshalb ich mit dem Kainzinger Kontakt aufgenommen habe und eventuell gleich ein bisschen mehr machen lasse.

Gruesse aus Nuernberg :perfekt:

Ich glaube beim Einfahren hat so jeder seine eigene Philosophie. Meine ist jeden Gang bis 6500revs sobald der Motor warm ist. Ich halte nichts von langsam anreissen oder aehnlichem. Du wirst erstaunt sein, wie gut die Duke schon in dem Bereich geht. Ansonsten kann man nur sagen; :willkommen:

Ich muss mich leider auch aus der Liste streichen lassen, da ich an den lenkerblinkern interessiert bin, die mein Haendler momentan austueftelt. Sobald ich Preise habe, stelle ich sie ins Netz.

Trotzdem danke fuer die Bemuehungen.

Prinzipiell finde ich auch; an dem Heck muss man was machen. Habe mit meinem Haendler gemailt. Er will einen Umbau mit Lenkerblinkern machen. Ich muss eh mal mit ihm telefonieren. Ich halte Euch auf dem Laufendem.

Gruesse

Bomberpilot

Kann Dir nur zustimmen. Hatte auch mal 'ne Remusanlage auf meinem Mopped. Der Klang war in Ordnung, aber die Verarbeitungsqualitaet und der entsprechende Service war unter aller Sau. Ein Kumpel hat eine LeoVince und will gehoert haben, dass die Italiener auch was fuer die SuperDuke planen. Let's wait and see.

Meine ist da.

Jungs lass Euch nicht beirren. Das Dingt geht selbst wenn mann nicht ueber 6.500u/min dreht wie die Sau. Macht schlicht und einfach Laune. Bin gestern gleich nach dem Abholen erstmal 300 km durch die menschenleere Fraenkische gerauscht.
    Mit einer positiven Einstellung geht auch nichts hinueber.

Let it rock!!!!! :sensationell:

:weinen::weinen::weinen: Habe heute mit meinem Haendler telefoniert, damit alles glatt laeuft bis zur Abholung am 04.04.05. Betreffend der Akras sieht er momentan erstmal schwarz. Er meint, dass Akra an den paar Auspueffen, die sie street-legal in Deutschland verkaufen koennten anscheinend nicht interessiert sind, da offensichtlich der Rest der Welt hier etwas grosszuegiger mit Laermbestimmungen umgeht. Wenn jemand bessere Nachrichten hat, bitte unbedingt posten. Ansonsten kann ich nur sagen :kotz::kotz::kotz::kotz:

Abschlussbericht zum Verbrauch der SD.

Ich war am Samstag bei meinem Haendler um mal die neuen Kataloge fuer die Carbonparts anzuschauen. Die Rettung ist da. Der Carbontank schaut nicht nur geil aus, sondern hat auch 3 Liter mehr Fassungsvermoegen. Kostet aber leider so um die € 1600.

Trotzdem Good news.

Zum Auspuff: Der Standardauspuff klingt auch schon ganz schoen geil. :sensationell:

Tach auch,

ich schau mir jetzt dieses Forum schon eine Weile an (Hut ab vor Euch Jungs), aber das mit dem Verbrauch wird wirklich uebertrieben. Kein Ferrari-Fahrer wird sich jemals ueber den Verbrauch von seiner Kiste aufregen, sondern Dir nur erzaehlen, wie saumaessig gut die Karre geht. Lasst die "Vernuenftigen" doch in Zukunft Diesel fahren. Nur doof, dass die sich dann immer wundern, warum die Typen, die von einer Superduke absteigen, dieses eingemeiselte Grinsen nicht mehr von der Backe kriegen. Ich kann jedenfalls kaum mehr Anfang April erwarten und wehe KTM verzoegert die Auslieferung wegen einem oder zwei Litern. :amen: