Beiträge von v2block

hallo
    wie ihr noch an meinem avatar sehen koennt bin ich ehemaliger superduketreiber, habe seit samstag eine rc8 ,die einzige verkaufte auf mallorca!
    was ein schoenes und toller geraet :sensationell: . ich hab es noch gar nicht realisiert, wenn ich in die garage gucke trifft mich noch immer der schlag :peace: .
    ich war nur zufaellig mal schauen ,und konnte nicht mehr zurueck

die maschine ist topgepflegt und hat alle updates. von einem 56 jaehrigen spanier der nicht wusste das es ein v2 ist !!
    jetzt faehrt er bmw s1ooo rr,und ich bin hochgluecklich!!
    mach jetzt erst mal service (9000km) ,oel ,luft und ein 16er ritzel drauf . wenn ich mich dran gewoehnt habe gehts hier wieder auf den kringel.
    ...unglaublich----juchhu !!! :peace: :peace: :peace: :sensationell:

musste ich loswerden !gruss aus der sonne,dirk

bei mir flackert die öldrucklampe auch im standgastackt seit heute.

denke schon das druckmangel herrscht da auch die steuerketten dann etwas zu laut sind. dachte könnte hier hinweise finden.

leider hab ich auf der neuen seite die suchfunktion nicht im griff.

weiss keiner was genaues ?,ausser immer gleich zum händler zu rennen. der kann hier bei mir eh nix.

gruss aus der sonne ,dirk

so, ventile kontrolliert ,alle 8 waren noch im toleranzbereich. :daumen hoch:

dadurch war es einfach. allerdings ,bis man mal da ist, mein gott was für ein aufwand ! :nein:

hab mir noch extra eine 16 langnuss abdrehen müssen um die kerzen rauszubekommen.

also harleys sind da etwas servicefreundlicher :zwinker:

aufjedenfall hab ich meine 15000er inspektion gemacht, und weiss das alles gemacht worden ist--gutes gefühl :ja:

gruss aus 33 grad :grins:,dirk

vielen dank panini :daumen hoch: :daumen hoch:, genau das hatte ich gesucht ,aber nicht unter tech. daten.

hauptsache es ist da !! werde das die tage mal in angriff nehmen.

super, danke, dirk

hallo,
    mein :kürbis: hat jetzt 15000 km und hält immer noch !! trotz der rumpelgeräusche !! :ja:

kann leider keinen thread finden das jemand hier die ventile schonmal selbst eingestellt hat !?

macht das niemand hier selbst?

habe ja das problem das das hier auf mallorca bestimmt wieder nicht richtig oder garnicht gemacht wird (aber kassiert !).
    so wollt ich es selbst machen, wäre jedoch prima wenn da schonmal einer was weiß . :daumen hoch:

nichtmal in der rep-anleitung kann ich was finden :traurig:

gruss aus der sonne.dirk

ich dachte auch ,ich werd bekloppt beim abbau des rücklichtes :denk:--und ich bin einiges gewohnt von hd und den schiffen. :ja:
    ich hatte es raus um das heck ordentlich zu schneiden.
    schwarzes rücklicht sieht natürlich klasse aus-das ist die arbeit wert. :daumen hoch:
    obwohl ich sagen muss das ich noch nie so wenig drang hatte etwas umzubauen wie bei der sd. die ist einfach so schon recht geil. :ja:
    außerdem wollte ich mal komplett legall bleiben.
    wenn ich den thread von gestern mit den beschlagtnahmten sd lese wird mir echt übel !! :kotz:

gruss,dirk

sorry nex, ich weiß nicht wie aktuell dein wissen über andere mappings ist.dies soll auch bitte nicht als kritik empfunden werden :nein:
    mir ist jedoch jetzt noch von anderer seite bestätigt worden das es sogar 2 mappings für leo-vince anlagen auf sd gibt.
    neben dem bereits erwähnten spanischen ktm händler, ist es ein amerikanischer mopedkollege der viel im web (wahrscheinlich hauptsächlich englischsprachiger markt) unterwegs ist.
    vielleicht muss man mal richtig suchen ?!
    ebenfalls behauptet er das es bald einen laser-esd für die sduke auf dem markt geben wird,und mir geraten ersteinmal noch abzuwarten mit meinem esd-kauf.

eigentlich gehe ich davon aus das wir hier auf dem inselchen mit den aktuallitäten etwas hinterherhinken :zwinker:, aber machmal durch die konzentration verschiedener nationalitäten auch schonmal sehr frühzeitig von neuen dingen erfahren (selten aber wahr)
    gruss aus der heute leider nicht vorhandenen :sonne:

Mario : denke wir sind im falschen thread mit dieser diskussion, kann man das verschieben ?

eben drum, mager heißt auch zu heiß. das kann ich hier nicht gebrauchen :nein:
    was hinten rausgeht muss auch vorne rein. dann lieber ein bißchen zu fett. werde wohl noch warten
    -übrigens hier der ktm dealer hat auch ein mapping für leos ??
    hatte doch hier gelesen das es nur akra-mappings gibt !? oder ? :denk:

gruss dirk

ob ich die silmotors auch ersteinmal ohne akra-mapping fahren sollte?? hab keine lust denen mein moped für 2 tage zur verfügung zu stellen.
    die gurken da sowieso nur mit rum.
    hat das jemand hier so ??
    habe die bei motorrad bögel für 755e in carbon inkl. versand angeboten bekommen.
    das hört sich doch schonmal prima an.

muss mir das leider noch mal überlegen da der hiesige händler mein moped dazu 2 tage da haben will ?? :nein:
    und dann möchte er da 2 stunden für berechnen, aber nur wenn alles gut geht ?? :denk:
    da es ja keine akras sind "könnte es eine fehlermeldung geben. :lautlach:
    man--man so ist das mit monopolstellungen. :daumen runter:
    ihr würdet auf den arsch fallen wenn ihr die hiesigen reifenpreise mal seht !! unter 400 e tut sich nix für einen guten satz. :daumen runter:
    bin froh wenn ich wieder in d wohnen darf :ja:
    hier ist echt nur noch eins geil :sonne: :sonne: :sonne:
    gruss dirk

danke nex,
    die webseite hatte ich auch, aber ich seh zum verrecken nicht die adresse :denk:
    also sil drauf und akra -slip on mapping ?
    da werd ich erstmal nachfragen müssen ob die das hier machen können. :denk:

dirk

@ schneiderrmann
    besten dank :daumen hoch: ,hast du die in carbon? was hast du bezahlt? und wann hast du die gekauftß
    super mit dem leistungstest. weiß denn einer wo daniele ist?
    gruss ,dirk

16/41 gott-ist das heftig !! hab nachdem gangsensor auspinnen schon probleme beim rausbeschleunigen, im 2 rutscht es recht gut mit noch originalübersetzung.
    dem pirelli trau ich irgendwie nicht. :nein:
    die metzeler m3 liegen schon hier. :daumen hoch:
    bin aber noch zu geizig die draufzuziehen da hi-reifen fast noch neu.
    vorne ist abgefahren und dadurch unruhig.
    das wird wieder so eine typische dumme sparnummer von mir--von wegen am falschen ende und so :daumen runter:
    werd denn jetzigen pirelli schnell abfackeln :ja:

nochmal zur bestätigung : DER :kürbis: IST EINFACH RICHTIG GEIL !!!! das wisst ihr ja selber-aber ich bin richtig glücklich mit dem kauf!!!!

dirk

@schneidermann
    die endkappen sind aus inox poliert. das wird dann schon etwas matter und gelblich.--- poliertes inox und alu darf durchaus an meine sd.

auf der webseite von daniele finde ich keine adresse.
    wo sitzen die denn, und wie lange war bei euch lieferzeit?
    sollte ich die silmotor schonmal bestellen damit ich die am 14.4 von düsseldorf aus mitnehmen kann!?
    ehrlich gesagt interessiert mich mehr die gewichtsersparniss als der sound......find es recht witzig so leise an einem vorbeizuhuschen :grins:
    diese einstellung wird sich bestimmt ändern wenn die dinger erstmal dran sind :ja:
    gruss aus der :sonne: :sonne: ,dirk

so, jetzt hab ich mir auch ersteinmal ein 16er ritzel bestellt. :ja:
    der hiesige ktm händler wollte es nicht glauben das so etwas nötig sei.

selbst sein mechaniker bräuchte so etwas nicht ,und ich musste mir seine mit allen möglichen carbonteilen versehene sd anschauen.
    mehr angeschaut hab ich mir seinen 1cm breiten angststreifen am hi-rad. :daumen runter:
    und hier gibt es echt schnelle leute!!

nachdem ich ihn zum gangsensor befragt habe und nur unwissendes achselzucken geerntet habe, hab ich ihm seinen undichten wasserpumpendeckel noch gezeigt und mich für die bestellungsaufnahme bedankt.
    ---nee, danke service mach ich lieber selbst.
    ich hoffe die können mir wenigstens das akra-mapping aufspielen wenn ich die sil`s habe.

morgen schau ich mir mal den mc an wo der mech mitfährt , ausschliesslich ktm und duc.
    gruss, dirk

hab gerade mit dam telefoniert, leider ist keine homologation für die esd geplant, ist für eine kleine company zu teuer hat man mir erklärt.
    es sind zwar db eater dabei aber das wird wohl nicht reichen.
    schade ich wollte mitte april nach de kommen und wäre dann kurz nach belgien gefahren. dann werden es wohl bei mir silmotors werden.
    gruss dirk