Profi oder Armateurgerät, die SD ist in Serie schon mit 97db bei 4433 1/min.
angegeben, habt ihr zum Ziel leiser zu werden? ![]()
Beiträge von Big Duke
-
-
-
Abkleben ...
Ich gestehe, mein Fehler
-
-
Einfachste Lösung: Ableben!
Musste eh machen, ansonsten ist der auf der Renne nicht mehr gefährdet als auf der Straße. -
http://www.ebay.de/itm/KTM-1290-Superduke-Schutz-Motor-Von-Evotech-Performance-/121518623527?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c4b130b27
, gibt es auch in D, glaube Abart heißt der Laden oder Shop.
-
Nur einmal zum besseren Verständniss hängt der ganze Bock beim Move an diesem einen Zapfen oder ist da eine zweit Auflage mit ggf. sogar Sicherung wie beim Bike Tower?
-
Hmhm. Schönheitsfehler. Schonmal mit verzogenen/schlampig montierten Bremsscheiben richtig feste den Anker geworfen?
Ohne ABS, ohne KTM-Brille?
Viel Vergnügen. Manche nennen das dann auch verharmlosend "Bremsenrubbeln"..... .
wenn die richtig einen Schlag haben, bremmst da gar nichts
da kannst erst mal pumpen das die Kolben wieder in die Nähe der Scheiben kommen und dann greifst auch wieder ins leere weil ........du mußt verdammt schnell pumpen
Und ja mit Micrometer ist das so ne Sache bei den gefloaterten, demontieren auf eine wirklich gerade Fläche legen und mit dem Spion "fühlen" ja, aber sonst ... -
Ob bei der Duke weiß ich jetzt nicht aber oft ist auch die ECU unterschiedlich, da werden gerne die Emissionen und Leistungskurven variiert um die vorschriften des Landes einzuhalten.
-
Ist ja genau genommen das was KTM verspricht rund 187PS Motorleistung
ist aber wie bei allen, im Prospekt sind 10-20% Mehrleistung versprochen wie in der Kiste am Ende vorhanden sind.
Für mich ist es daher nicht so relevant, der Unterschied sitzt oben drauf
-
Zu klobig zu schwer, dann bleibt wohl nur
DER,
ob der hält weis ich noch nicht zu sagen, macht aber erst einmal einen guten Eindruck und der Preis ist auch noch fair. -
-
ISO VG 15
das hat aber nichts mit BIO, Mineralisch, Teil.- oder Vollsyntetisch zu tun.
Lese nur mal was der gookel ausspuckt.
-
Für Mopeds heißen die Night- Braker übrigens Night- Racer, sollen erschütterungen besser wegstecken, was beim Moped nicht unwichtig ist.
Habe die auf der 10er gefahren zur Lichtausbeute kann ich leider nichts beitragen.

-
uppss, das ist aber ein edles Tröpfchen mit 100,-/L

Ist das mit normalem mineralischen oder gar synthetischen mischbar?
Meine gehört zu haben BIO drin, nur Bio drauf! -
In die Kupplung gehört auch nur Mineralöl !
Bremsflüssigkeit macht die Dichtungen kaputtWie nur Mineralöl? Wie ist das gemeint, Motoröl???

-
Aber beides und egal welches Problem sollte er lösen, können nur Beruf kommt nicht immer von Berufung.

-
knoti Schätze mal wir reden an ein ander vorbei
obwohl wir eigentlich
.....Ich rede von dem Abstand, Hebel zum Lenker im gekuppelten Zustand, der ist doch durch einen Anschlag vorgegeben, diesen kann ich durch Hebelchen oder Verstellrädchen (PP), variieren.
Du vom Druckpunkt der Kupplung und damit den Abstand zum Lenker bei dem die Kupplung trennt, oder greift.
, ja? -
Doch logisch, aber wird da der Abstand Hebel- Lenker größer?
-
Der Abstand Hebel- Lenker wird größer, was hat das mit der Kupplung oder Entlüften zu tun
?Ist doch wohl eher eine Sache der Hebel- Einsteller.