Beiträge von Big Duke
-
-
-
Nun, jedem das ....!
Wirst bestimmt nicht der Einzige sein und bleiben, ist doch gut wenn nicht alle gleich aus sehen.

-
So weit ich informiert bin werden die Serienmaps so gefertigt das in bestimmten Drehzahl- Lastzuständen auch nur die vom Gesetzgeber
vorgeschriebene Schadstoffmenge ausgestoßen wird. Das beinhaltet auch das "abmagern" in bestimmten Bereichen, es werden zwar Veränderungen wahrgenommen und angepasst aber nur in einem meist, kleinen Bereich.Wird nun mehr Durchsatz gegeben durch Luffi und Auspuff, fängt die Serien- ECU etwas, aber je nach dem eben nicht alles auf. Als Folge kann es zu Mager- Ruckeln o.ä., auch bis zu Motorschäden
durch z.B. Überhitzung kommen.Wer also auf Nr. Sicher gehen will, sollte es "wenn schon, denn schon" richtig machen, das heißt mit Einzelmap oder hinterher nicht weinen.

-
Sieht - wie immer - an der Orangenen besser aus.

Sieht - wie "alles" - an der Orangenen besser aus.

aber mir gefällt es auch da nicht!

-
Big Duke: 1 Stück Tankabdeckung in matt,
weiteres per PN 
-
Hallo, ich möchte meinen SC, schwarz Pulverbeschichten lassen. Jetzt stellt sich die Frage ob das Teil mehr wie 180Grad warm wird. Kann von euch jemand eine Aussage treffen?

je nach "Gangart"
und Umgebungstemperatur
ja, zumindest kurzzeitig!Deshalb würde ich einfachen Ofenlack- oder Farbe nehmen, ist günstiger und auch leichter zu erneuern.
-
Hast mal aufs Datum geguckt, das Ding hat bald Jahrestag

-
-
na gut
da die vor Ort die Nr. nicht prüfen können ist doch alles gut ............wenn er auch noch mit dem db Pegel im Rahmen bleibt
und da sind V2 im Vorteil
gegenüber der 4Zyl.-Fraktion, wird es wohl bald mehr davon geben 
-
Warum? Mit dem Arrows Sammler und Akra Endtopf bist immer illegal unterwegs, egal ob mit oder ohne Kat.gefällt mir!

Das ist wohl leider richtig, hat der eigentlich irgendeine E-Nr.?Hatte ich am Leo-KER an der ZX10R
und ist durchaus hilfreich bei eigentlich überflüssigen Diskussionen
mi der Rennleitung. -
ABE?
Ich würde drauf verzichten können und wollen und hier steht auch nicht das es muss..... aber da sind die bei CM bestimmt ein kompetenter Ansprechpartner.
Gibt es das alles dann auch in Matt?
-
Sehe ich auch eher als Problemzone das Vierkant mit den großen Frei-Bohrungen an der Alu-Nuss. Ist das überhaupt Alu, zumindest das Bild sieht nach Alu aus, im Text steht allerdings nichts davon, oder?
-
Dass ist meine Superduke est ist eine ZX-10R Auspuff,aber Deutschland kann Sie vergessen mit diese Akrapovic ;-)

Dürfen die Jungs in den NL denn damit fahren, oder anders gefragt dürfen die damit in eine Kontrolle kommen ohne zu Fuß weiter zu gehen?
Wie gesagt, auch für mich die optisch schönste Lösung!
-
Sieht aus wie http://www.ebay.de/itm/KTM-1290-Superduke-2013-Unterfahrschutz-Motorschutz-Motor-Abdeckung-/221547081572?pt=DE_Motorradteile&hash=item33953c2f64nur in orange!

Ich würde ihn schwarz lassen , passt besser zum Steinschlag, den er hier def. bekommt.
-
Hier gibt es nur die Duke und wech.

-
und was hat das jetzt alles mit diesem Fred zu tun?

-
Gerade gesehen, sieht auch nicht schlecht aus und wer noch eine braucht:
-
Echt beeindruckend was VAU hier macht, wobei das Thema Garantie oder Gewährleistung für mich am Thema vorbei geht!
Da komme ich eher ins grübeln ob und vor allem welches Navi es wird. Gibt es dazu eigentlich einen Fred?Hut ab und weiter so!
-
Wirtschaftlicher Totalschaden, willst verkaufen
?
Die Schraube kann der
abreißen und die Leckage beseitigen auch, wenn es denn eine ist.
Garantie heißt das Zauberwort.