Die von pp sind nicht verfügbar auch nicht auf Bestellung.
Kann einer aufklären warum, wieso, weshalb und überhaupt?
Beiträge von Big Duke
-
-
Die Frage ist doch eher das WO als das WIE, ein feuchter Sellplatz und alles was ich tue wirkt eher als Oxidations - Beschleuniger als wie als Schutz.
Baumwolle saugt die Feuchtigkeit auf und gibt sie dann schön gleichmäßig wieder ab, wer es mag ...
hier lieber nichts auflegen. m.M. -
Auch wenn er schon da war
er Gefällt!Nur schade das die keinerlei ABE haben, oder gibt es da was?
-
Schade auch für die die es ernsthaft interessiert Neuigkeiten gleich welcher Art zu saugen.
Es fängt immer mit nennen wir es mal "Visionen" an, das ist es was so ein Forum am leben hält.
Und nicht der Verweis auf Suchfunktion oder das was hier so abgeht.
-
Jörg
und wenn es so ist, wärs du nicht froh so was zu wissen wenn du betroffen wärst? oder willst warten bis die Garantie vorbei ist
Also ich bin für so einige Infos dankbar, aber anscheinend der EinzigeIch bin da absolut bei Dir da bist Du sicher nicht allein

-
Schau mal wennst die Möglichkeit hast nach der Teilenummer, ich glaub genau der Achsträger is bei der 2015 geändert worden und den solltest du jetzt bekommen haben

Und wenn dem so ist, dann geht's los ich auch, ich auch.....

-
Gerade mit der s1000rr haben die sich nicht mit Ruhm bekleckert da ist doch einiges mehr auseinander geflogen
Alles Dinge die eigentlich nicht ...... aber was soll es, Testfahrer sind die Käufer der ersten Modelle da sind alle Hersteller gleich.Und darum ne ich ne 2015er....
-
nun ja das Funktioniert schon ohne Kupplung, habe ich bei meinen Kawas auf Straße auch gemacht, nur das schalten mit QS ist doch ne ganz andere Nummer. Wenn es auf der LS auch nicht so sinnvoll erscheint so macht es doch entspannter weil ohne Kupplung sollte man sich drauf konzentrieren, wer will das schon.

Habe auf der Renne das Paket von Bazzaz an meiner 10er unter Voll-Last schalten ist schon geil!!
-
Wäre schön wenn da wirklich etwas passiert (ist) , never ..... sagt der Ami
So ein QS,...... nur wegen der Ruhe im Fahrwerk beim schalten
das wäre es doch -
Heißt aber ja nicht, das es keins gibt...
Es gibt nichts was es nicht gibt, nur ob man es braucht....muss jeder selber wissen

-
Wenn es in das Öl geht dann vorsicht da ist schnell schluß mit lustig!
Entweder wir das Öl heller also Emulsion oder wenn der Motor nicht läuft einfach eben mehr im Glas. Es gibt Wasser- Nachweispaste da kannst das selber mit testen. Obwohl ist noch Garantie
also hin.Wasser kann auch fehlen wenn eingeschlossene Luft das System verlässt.

-
Laut ktm pp Katalog kein Map notwendig!
Aus die Maus......
Was bleibt ist eigenes Maping auf PC fahren aber ob das notwendig oder lohnenswert ist muss jeder selbst entscheiden.
-
warum raten oder nur um zu sparen evtl doppelt und damit teuer machen?
Die wohl erste Adresse für
Motorradlacke, wenn es dann nicht passt hat man zumindest einen "Ansprechpartner". -
Alles anzeigen
Aus persönlich Gründen werde ich mit dem Motorradfahrern aufhören
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=202131140
lg Andy
Das ist mal ein schickes Ding
-
Sieht nach viel Arbeit aus und ist auch so weit man das erkennen kann ordentlich gemacht, nur mir ist das zu viel Düster.
Gerade das was die SDR ausmacht der Gitterrahmen verschwindet optisch, nicht negativ bewertet, nur eben nicht mein Ding

-
Erst einmal entspannen und locker durchatmen
Die Smileys kannst auch mitlesen 
Du wirst kaum Bilder finden die explizit dieses als Ursache ausweisen, war auch mehr symbolisch gemeint.
Nur, wenn der Service sowieso ansteht warum nicht jetzt schon, das entspannt mit Sicherheit die Situation im Frühjahr wenn die Sonne steigt und alle mal eben .... zum
kommen.Ich für meinen Teil halte es so, was Du machst ist mir.....
also
. -
Ist wie bei die alten Weiber, jeder hat seine eigene Meinung dazu aber....
Wenn der Intervall erreicht ist, würde ich das Öl wechseln, die Schwefelanteile im Öl knabbern an den Motor- Innereien
Frisch Hose, die Kleine fühlt sich wohl und die Eltern haben auch mehr Ruhe
-
schon klar, ähm nö
Hr. Officer
die Eater sind gerade rausgefallen
..... alle beide, wirklich. 
ich habe sie gesucht, gefunden und geborgen und damit das nicht nochmal passiert gut weg gepackt, aber für alle Fälle habe ich Ersatzschrauben dabei. Also wenn sie möchten könnte ich ......

-
Auch nach genauem Hinschauen wird das Teil nicht schöner!
Tut mir leid, aber da kann der Sound noch so höllisch sein, hier ist ja die Serienbirne attraktiver!
Da muss ich mich anschließen,
das Auge isst mit
. -
Regelmäßige Pflege ist auch durch einen Öler (egal welchen) nicht zu ersetzen, spar die Kohle für etwas besseres.