Abstand über die Fz.-Mitte 120 oder 125mm und dann aus bestimmten Winkeln sichtbar, so kenne ich das.
Aber wenn es nicht übertrieben wird, ...........ich hätte kein Problem damit
Beiträge von Big Duke
-
-
zumal, was ist wenn der Bock komplett das zeitliche segnet?
Lampe leuchte, weiter gefahren (um sie zum Dealer zu bringen), somit Schaden größer und schon biste am oder besser der Ar...
Da muss man ganz vorsichtig sein mit dem was man tut und sagt. m.M.
-
Dem ist wohl nichts hinzu zufügen,
obwohl so lange die Garantie läuft würde ich die Intervalle nicht (auf eigene Kosten) verkürzen wollen. -
Wenn es dann auf Garantie erfolgt, und da gehe ich mal von aus, dann lass sie machen. Ist aber trotzdem ärgerlich weil, darf eigentlich nicht!
Ist mit Sicherheit dem Kostendruck geschuldet, obwohl der Bock ist teuer genug und oder besser aber, wenn ich die Produktionsstraße sehe
....nun ja.Kann ich jedem nur empfehlen Factory-Tour in Mattighofen.
-
War nicht mal das Thema das der Filter sich "auflöst" und somit selber verstopft, mit dem Ergebnis Nockenwellenschaden!?

-
Na dann, viel Erfolg und vergesse nicht zu berichten!
-
Erinnert an g-pack da War der Nutzen auch überschaubar, die Funktion ist wohl mehr eine Sache des Glaubens und steigt erfahrungsgemäß mit dem Preis

-
Würde sagen der Kutscher drängt sie in die Knie.

-
Das heißt EU Flash
interessant!?
Was hat sie für Drosseln gesetzt meine ZX 10 R war voll damit. -
ich bekomm meine diese Woche wieder, mit PC5 :) aber alles original... kein anderer ESD, kein Luffi...
Und wofür dann die Aktion? -
-
zu günstig ?

finde eher, er entspricht der gebotenen Leistung
die für neu aufgerufenen 2.3 sind Utopie 
also wen`s schee macht!
-
so ein Rückruf kommt vom KBA, vom Dealer wohl eher ein "An"ruf (wie auch geschrieben) und das wird wohl die TI 200 < 250Nm betreffen.Wenn das als Mangel von KTM anerkannt wird muss die große Glocke (KBA) läuten, da reicht ein Anruf vom
nicht! -
Das kann jetzt aber nicht sein, der Anzugsmoment ist hochgesetzt ok, aber das wenn nicht auf 250Nm gezogen ist, das Lager mit Felge sich auflöst...

da passt was nicht.

-
Wie ist das denn jetzt mit den Auswuchtgewichten, kommen die in den Bereich der Folierung?
Nicht das da mit jedem neuen Reifensatz alles immer neu muss.

-
uhui, wat dat allet jeept, und wat dat Kost

-
Constands hatte ich für meine B-King, nicht schlecht als Ständer. Nicht so praktisch war, dass jene Rollen mit Bremse sich im ungebremsten Zustand nicht um 360° drehen ließen, da der Brems"hebel" nicht unter dem Ständerkreuz durchging. Das Rangieren war daher fast nicht möglich. Ist halt doch nur eine Chinesenkopie deutscher Entwicklungsarbeit. Aber vielleicht ist der da ja besser, scheint eine Kopie vom Bike Tower zu sein. Ich für meinen Teil werde mir aber diesmal ein deutsches Original leisten und da gefällt mir der Bike Tower am besten.
Nein, ich verdiene nix mit diesem Beitrag und ich bin auch in keinster Weise mit Bike Tower verbandelt/verwandt/verschwägert/bekannt oder sonstwas.
Genau so ist das! der Bike Tower ist einfach Top, alleine die Arretierung in drei Höhen ...
und wer billig kauft .... -
Nur mal so, andere Hersteller z.B. Kawa mit dem neuem Modell haben auch Shims, haben vier Ventile, vier Einspritzdüsen (die ich glaube es waren die unteren z.B. vom Bazzaz QS angesteuert werden) haben höhere Drehzahlen und ... es funktioniert.
Da fällt nichts raus

Warum sind die so schwerfällig in Mattighofen?
Wie wollen die 2016 im GP Zirkus überleben 
-
Nun eine wie ich finde interessante Frage, ich würde um Fehlerqellen (Schwingenlager) auszuschließen über die Hohlachse messen.

-
habe ich so nicht geschrieben
kenne ich auch nicht.Nur wenn +- 0,15mm angegeben werden, wird das wohl mMn. nicht am Felgenhorn sein !?
Das als maximales Spiel (am Felgenhorn) würden die meisten wohl eher nicht war nehmen anders rum bringt diese Toleranz meiner Schätzung nach auf den Außen Durchmesser ~1,0mm +- X also das merkt man dann doch.
Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.