Beiträge von willi w

    29. Willi W ..... Schwarz

    Ja, da waren vormals die Aufkleber mit den Reifendaten drauf und Dein "guter" Reifenmann hat sich die Arbeit gespart die Klebstoffreste mit Reiniger zu entfernen! :lautlach:
    Einfach noch 200km gemütliches fahren ranhängen oder selber putzen.... :prost:


    Ansonsten fährt sich der Reifen super...!


    Mfg Willi w

    Na wie funktioniert der Michelin Pure auf ner SMR in Italien???? :prost:


    Bin im September da auch unterwegs und werd, da die Haltbarkeit und Nässeeigenschaften von den Supercorsas zu wünschen übrig lassen auch noch umrüsten müssen. Leider testet Michelin alle Reifen nur auf ner SMT, dabei hätten die mit ner SMR noch mehr Spass :zwinker: :Tempo:


    MFG Willi W

    Hallo Ihr Wissenden..... :prost:


    Wollte meine 625 SXC mal fürs gelegentlich driften mit Supermoto Rädern ausrüsten.
    Nun bin ich bei der Suche auf viele verschiedene Antworten gestossen... :denk:


    Habe eine Hinterradfelge original 640er KTM Supermoto 5"x17", passt das Rad in die Schwinge der SXC mit nen 160 Pirelli MT 60R oder schleift es da an der Kette bzw. der Schwinge????
    Was habt Ihr für Erfahrungen?
    Desweiteren gibts dafür nen Gutachten oder eine Freigabe von KTM?


    Vielen Dank im voraus für Eure Ideen!!!! :Daumen hoch:
    MFG Willi W

    Hallo, bin auch grad an Blinker umbauen...
    Wo sitzt denn bei der 07 SD das Blinkrelais???
    Unter der Sitzbank oder bei der Batterie oder....???
    Hast das Relais nen 2 oder 3 poligen Anschluß???


    Vielen Dank für Eure Infos schon im voraus
    Thomas


    :grins:

    Hallo,bin auch noch neu im Forum, habe aber schon paar km (4500) mit der 07 SD runter und der hintere Mpp wäre bald schon Punkte wert. Deshalb meine Frage-würdet Ihr vorne den normalen Mpp weiterfahren und hinten den Mpp 2CT ??? Oder besser vorn und hinten 2CT, bzw normale Mpp´s ???


    Danke:ja: