mach den Bottich mal auf.. da drinn ist eine Dichtung die nimmst du mal raus dann saugst du die Flüssigkeit bis zur hälfte ab..so dass diese zwischen min und max steht.. Dichtung wieder rein und ruhe ist
Beiträge von arteck
-
-
mal ne ganz doofe fräge.. Startest du im eingelegten Gang oder im leerlauf ??
MTC-Fehler kommt bei mir wenn die Spannung absagt .. und das kommt immer wenn ich im die sdr starte und noch ein Gang eingelegt ist
-
warum so kompliziert .. kleb das Teil mit Silikon fest und gut ist..
-
-
mit dem suchen haben wir nicht so ..was...
2014 Softwarestand 2.22
2015-2016 Softwarestand 3.23
-
und ich dachte bin altmodisch mit meinem Schlüsselbund
-
Die OEM Blinker haben glaube ich auch einen Widerstand im Kabel.
jo haben se -
ich hab die auch.. seit anfang an .. ohne Probleme...
klar es sind mechanische Teile .. die sich bewegen... ab und an kontrollieren mal ein Schräubchen nachgezogen... fettich.
-
Hat sonst noch jemand das Problem mit der Lautstärke??
Wüsste gern, ob jemand eine Lösung dafür hat...kannst du die Bluetooth Lautstärke nicht einzeln einstellen.. das geht aber nur wenn die Bluetooth Verbindung aktiv ist (nicht nur gekoppelt) .. am besten geht es wenn du Telefonat aufbaust...
müsste doch gehen
-
... steht hier auch schon irgenwo... mein Rücklicht hat die neueste Art. Nr. sieht aber genauso aus wie das vorherige. Material ist auch immer noch ABS oder wie die Abk. hieß.
Schrott.. wird wieder kaputt gehen... so isses numit "so isses nu" ist es nicht getan... es liegt eindetig ein Materialfehler vor.. also entweder geben die mir ein 10 Pack von den Teilen.. oder bauen was ordentliches was paar Jahre hält..
ich habe meins mit Silikon grossflächig geklebt. hält aber das ist auch keine Lösung auf dauer (wobei hält wie sau)
-
hmm..die liegt realtiv weit oben ...nimm die mal raus und schau nach was die Dichtung sagt
-
Hks kettenaufträufler damit läuft die Kette unglaublich ruhig,und hält mindestens 1000 km
hier dito
-
ich bin erstmal raus.....
-Michel 1
-Pirate
-SM-Mic
-dikurz
-Asystolie
-mattes14 2x für vorne 1 x hinten
-KTM4Stroke
-Toruk Makto
-marpeus
-Topsound
-Sentenced7
-Kik
-Baumi
-JensU
-Kalain
-D69
-Volker1290SD
-Claudia1290SD
-mmcorse
-MR2016
-mosu640
-peterzx12
-KTM_RC8R_TWINPOWER
-Knieschleifer154
-DaDida
-multibiker
-Arni
-golom70
-holgo
-Zpower
-haeustom
-der Alte
-Andre85
-Geri
-prikkie
-Migges2006
-skylark
-kda
-ratz8888
-magic-michel
-Tomo
-tomlang 2x für vorne, 1x für hinten
-Kauthinator
-Mendljäger
-vission
-rechtsschleicher
-Der Wanderer
-erigro
-Nieko
-And1
-maltenfighter
-Steve_O
-Ingmar71
- zrxmicha
-mberling -
ist jetzt nicht dein ernst oder...
meinst du nur weil du eine KTM fährst musst du was besonderes fahren... nimm das womit du gute erfahrugen gemachts hast ...
ob Rennsemmel oder SDR..ist doch so gesehen egal
-
gibts hierzu was neues ??
-
hab ich seit 1 Jahr bei mir drann... ok ohne Handschützer aber sollte nicht das Problemsein nach dem einkleben...
-
Weiss eigentlich jemand, wie die schwinge bei der neuen aussieht? Vielleicht hat ktm ja da was geändert? Und wir könnten unsere energie und zeit dazu verwenden, ktm dazu bringen, unsere schwingen auf haltbarkeit nachzubessern/auszutauschen, anstatt wir jedes halbe jahr doch noch ein zusätzliches loch hier und da in die schwinge bohren. Alle betroffenen müssten sich zusammenschliessen und gemeinsam beim händler aufschlagen und ihn mit der situation konfrontieren. Offensichtlich ist hier ein wichtiges bauteil fehlerhaft konstruiert worden. Ansonsten fahren wir alle mit dem bus nach mattighofen-sollen die was dazu sagen! Aber wie gesagt, am besten die haben bei der neuen was geändert, dann hätte man noch bessere argumente!!
du lebst echt auf dem Monda wa.....

-
-
kurz und kanp : NÖ
-
Heute mal eine Testfahrt mit den Original KTM Ringen gemacht um Vergleichswerte zu haben, Tacho 50 sind GPS 45 Km/h , Tacho 100 sind 89-90 GPS werd evtel morgen die Fertigen prototypen bekommen und dann umbauen .Dann kann ich genau sagen wie stark die verbesserung ist (Software 3.15)
L
DLZG Michihast du mal auch in die Bremse gegriffen um das Regelverhalten von ABS zu checken???