soo endlich wieder dicht!! ![]()
Danke für den Tipp...
lg bouni
soo endlich wieder dicht!! ![]()
Danke für den Tipp...
lg bouni
Servus...
Ich habe auch Macken gehabt..Mach mal die Beschleunigungspumpe ausser gefecht...Das heisst, oben auf dem Vergasser die kleine Imbusschraube ganz nach innen drehen....das genze Gestänge ist viu weisses Platik..
könnte sein das die Pumpe leckt und so viu z viu und unregelmässig Sprit zufügt..??
sonst Botti raus und was besseres rein!! Keihin lässt grüssen.. ![]()
![]()
lg
Servus grüäzziii und hallo..!
hab heute mal den Kupplungshebel meiner Duke 2 etwas kürzer gestellt...doch irgendwie ist er mir immer noch zu weit vorne??
hab den rotel Drehhebel schon am Anschlag..
kann man den nachstellen?? oder muss ich mir meine Finger im Schraubstock etwas lange mache?? ![]()
lg
Ok super mache das mal...Zuviel ist sicher nicht...
@ HIGH-FLOW super Bildchen vom Schwamm! ![]()
Mache kurz ne Probefahrt..
danke...
Hallo...
Hab das problem, was mein :kürbis: wenn Sie wahrm ist immer leckt..das heisst, dass Kühlwasser über den Deckel am Kühler durch das Rörchen an den Boden tropft....
hab bei der Kontrolle Wasserkühlstand gesehn, das der Deckel eine Art kalk hatte..
könnte sein, dass es so dicht war?? :motz:
lg bouni
Ohh ne....bin immer noch nicht gefahren...ich kaufe mir eine O7 im august..dann weis ich wie der zustand ist und service...
Ja meine Duke 2 ist auch offen mit anderem vergasser und Anlage..doch die fast 180Kg sind nicht zu verachten!??
Sind die 525 Strassenzugelassenen schon offen oder noch in der leistung gedrosselt??Auspuff oder Luftfilter??
Besten Dank an alle..
ja EXC sind ja auch in Mono erhältlich??
be Moto spezial in Lyss steht eine...geh si mir anschauen morgen..
Ja nur bis Januar kann ich nocht warten!! :daumen runter: es brennt unter den Nägel!
Ja ich seh schon...eine Testfahrt ist fällig!
meine :kürbis: Duke 2 ist mir zu lahm! ![]()
Ja nur bing mir das nichts??neuer Doppelnocken Motor ohne Strassenzulassung??
Ja Akra ist einfach EDEL an dem Mopet??fast wie
!!
Was könnt ihr mir wegen der Tauglichkeit sagen??ich fahre am meisten am wochenende..so rund 80Km max....???und dan nur im Jura!
also Hügelig mit viel Kurfen...
lg simon
So bin mal wieder Online...erst mal danke für die Tipps...
Leider bin ich noch nie auf ner 525er.. ![]()
Ich geh morgen mal vorbei und fahr ne runde.. ![]()
Gibt es einen 13lt tank für die EXC??
Ich warte sicher noch bis im Herbst..kaufe mir dann die 07 oder 08...sollte ja kein unterschied sein??
Mit der originalen übersetzung..was hast du an Speed??160km/H??ist ja nur nebensache...
Ist die Akra Anlage gut spürbar??
Hab immer so viele Fragen! :daumen hoch:
MFG BOUNI
Die Gabel hat nur wenig mit dem `Flattern` zu tun...
Hast du die Federvorspannung weicher und härter gestellt??mit der Druckstufe wurde es nid besser??
MFG
Halloo..
Ich möchte mir eine 525 Desert Racing....
http://www.motorradhandel.ch/occasionen/default.cfm KAUFEN..
Jetzt ist die frage..03 Jg oder lieber neu??07 Jg??
Was ist der Unterschied von Modell her??was ist der Unterschied von 525exc auf das Modell Deser Racing??
Hatt jemand den Umbau auf den 560 ccm??
Habe zur Zeit eine Duke 2...ist mir zu schwer..bin richtig SM Fan!! ![]()
Besten Dank!!
MFG Bouni
Bevor du ein paar neue Fincken aufziehst, mach den versuch mit dem Federvorspannung?? :daumen hoch:
ein kleiner Tipp: stell mal die Druckstufe (Heck) auf max. Druck! ( Hart )...ich wette, das du minimum 10 km/h schneller fahren kannst ohne das flattern!!..wenn es etwas besser ist...kann es nur Federvorspannung sein...
mach den Versuch...kostet nix.... ![]()
Lg Bouni
Bin heute kurz beim Peter gewesen..Ist Moto Spezial in Lyss..hatte ne Duke 2 mit ca 5100Km für 7500Fr...Schwarz..ist halt nur ne 2001Jg..
können ja mal zusammen reinschauen??
schon aleine Peters Tochter ist ein Besuch wert!!! ![]()
grezzz Bouni
Ja von Bolligen..kenne Bümplitz gut.. ![]()
ja kauf die ne Kati..hatte ne Kawi zx 6r..ah ja hab ich schon erwähnt??Lannngggweiiillliiggg...... ![]()
kannst ja mal auf eine Sitz und fahren??
Kauf dir eine Neuwertige..Leasing ist
e...doch wen du kein Geld hast für den Barkauf ist es sicher eine alternative..
we deine 20`000 Km immer macken hatt..kostet es auch eine menge geld! :motz:
Hallo und danke für die Hilfe..was meist du mit verspanntem Vorderrad??fast unmöglich??
Ich weis auch nicht warum du die Federung anders einstellen muss mit dem MPP 2 ct...
bei mir ist jetzt viel besser..ohne etwas wackel und schlotter geht der :kürbis: nid!!
Audi8
Habe so lange an der Federvorspannung verstellt bis es gut war...jetz ist bis 160KM/H kein flattern mehr!! ![]()
habe die Druckstufe vorne ( Gabel ) um 4 Klicks links weicher gestellt...Zugstufe 2 Klicks härter...
und am Federbein Druckstufe um 2 Klicks weicher als standart...Zugstufe ist bei mir egal..ob 2 oder Position 3...bei 3 gehen die Weehlis besser.. ![]()
gehe morgen nochmals auf die Autobahn..
MFG Simon
Hallo..
Ja ich hab mit 2000Fr gerechnet wenn du bei 100% anfänst und das ganze Jahr fährst...
Ich bin auf 45% unten und zahle pro Jahr auch etwa 650fr..löse das nummero auch aus im Winter...
Ja Moto Spezial hatt auch eine..
http://www.Motorradhandel.ch
Von wo genau??Bern Stadt??
Ja am wochenende fahren ist ein MUSS!!!! ![]()
Ja du hast im Stadtverkehr einen grössen Abrieb des Motors...verschleiss ist grösser..gas geben...bremsen...
MFG simon
Juhu hallo Audi8!
Wenigsten bin ich nicht der einzige der das Problem hatt! ![]()
Verstell die Federvorspannung etwas weicher ein und die Druckstufe...hab jetz bis etwa 150Km/h ruhe.. :daumen hoch:
Hast du auch das Problem mit dem Lenker flattern??
MFG simon
Servus.. ![]()
Kommst du vo Bern??
Ja mit 20 000Km kann, muss aber nicht schon mal etwas an den
gehen..Ventielsitze..Dichtungen..Lager...Kolbenringe..
ich habe für mein :kürbis: 8200Fr. bezahlt und hatte 05er mit 1200 km..
Du musst etwa 2000Fr. für die Versicherung rechnen, Steuer etwa 165fr.....pneu etwa 900fr...service kannst du mit etwas gGeschick selber machen..
Ja das mit dem Verlieben :sonne: ging mir auch so... ![]()
Grüsse aus Bern