Habe selbiges Problem bei meiner 690 er. Ich hatte schon von Anfang an bei ca. 1/3 der Umdrehung ein schleifen, das hatte ich bei der 1000 er bemängelt. Das hatten sie aber
nicht abstellen können und wurde unter "normal" verbucht. Jetzt habe ich auch kurz vor dem Anhalten eine arge Rodeo Bremse. Lässt sich bei langsamer Fahrt natürlich schlecht dosieren.
Ich denke durch die Unwucht von Anfang an, nutzt sich die Scheibe auch an dieser Stelle etwas stärker ab. Da ist ja dann immer dieser Schleifpunkt bei jeder Umdrehung.
Bei mir schleift sie halt 1/3 pro Umdrehung. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Geht so was auf Garantie?
Beiträge von El loco 73
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Bei mir ist schon recht viel Feuchtigkeit hinterm Display vom Koso.
Recht Wasserdicht scheinen die ja nicht zu sein. -
Das mit dem Advanced Modus hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Alle sagten mit dem Evo Kit läuft sie eindeutig ruhiger. Da ich vorher nicht kannte, hab ich mich echt gewundert was die am Hacken ist um die 3000 Touren. Jetzt auf Advanced Modus deutlich besser. -
Gestern 183,81€
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Bei mir funktioniert auch alles ohne Lastwiderstände.
Habe aber vorerst nur hinten LED. Kontrollleuchte blinkt auch. -
10:00 hab ich den Termin, dann halt so lange wie es dauert.
Die meinten, das es schon etwas dauert. Schauen wir mal. -
Das Motorex 10W60 soll einen speziellen Zusatz haben, der dem "Silber"-Lagerkäfig (ist lediglich eine hauchdünne Beschichtung) des Pleuellagers zu einer längeren Haltbarkeit verhelfen soll.
Mir ist nicht bekannt, dass dies erwiesen ist – weder Inhaltsstoff noch Auswirkung.Desweiteren meine ich, dass seit Duke 4 (ab 2012) das Pleuellager eine DLC-Beschichtung hat. Dieses ist auch der Grund für die Erhöhung des Inspektionsintervalls von 7500 auf 10000 km.
Ich vertraue seit Jahren auf Motul und hab u.a. weniger Ölverbrauch.
Tipp: In meinem Profil findest du nen Link zu nem Öl-Händler, der dies sehr günstig anbietet.
Was packt den Gerstmann rein? Ich hab morgen die 1000 er Inspektion. Würde auch lieber das Motul nehmen.
Denke aber nicht, das ich mir das aussuchen kann?! Füllst du mit Motul immer nur nach oder wird bei der Inspektion
auch Motul bei dir verwendet? -
Sehe ich genauso wie Creytax. Wenn man damit Geld machen möchte, muss man es sich schützen lassen.
Oder man fragt vorab, ob es ein Unikat bleibt oder sie es weiter verwenden.
Aber da kann man auch nichts machen. Dann kopiert einer die Bilder hier raus und geht
damit zum Spezi. Ist doch nur ein Beweis das es gelungen ist und ein Kompliment.
Glaube nicht, das die beiden in der selben Stadt wohnen.
Einen jetzt hier nieder zu machen nur weil er vielleicht nicht soviel Phantasie hat und noch
andere Dinge anzudichten, finde ich auch unter der Gürtellinie. -
Was soll den Red Bull sagen? Jeder kopiert die Bullen
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Er wollte es nicht so hoch haben, deswegen hat er es umgedreht und die
erforderliche Höhe um die Gummipuffer erweitert. -
Ruf doch mal bei Bursig an.
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Bikertech lässt sich da auf Retoure verständlicherweise nicht ein, da ich die Schelle schon bearbeitet habe. Nun ja, aus Schaden wird man schlau. Alternativ hat er mir das Set für 49€ angeboten, was ja auch Quatsch ist, da ich ja nur die Schelle brauche und die Gummis schon habe. Ich lass es erstmal so.
Ist bei meiner Ausfahrt ja auch nicht verrutscht.
Shapeways hätte mir auch gefallen, aber die haben da noch nichts von der 690 SMCR. -
Habe einen Ohrstecker von Bose via Bluetooth. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Wenn ich den anders anbringe, sehe ich die Armaturen nicht mehr.
Bin damit heute mal ne Runde gefahren, viel erkennt man bei der Sonneneinstrahlung eh nicht. -
Im anderen Navi Fred habe ich es falsch herum drauf.
Mit den Gummis wird es nicht passen, vielleicht dann mit
längeren. Weil du sonst nicht über die Schelle kommst. -
Bei 28,5 hast du etwas Spiel und somit kannst du das Gummi unterfüttern.
Dann liegt das harte Plastik nicht direkt auf dem Lenker.
Bei mir passte es nicht zwischen die Lenkerböcke.
Habe es dann mehrmals über das Schleifpapier gezogen, bis es
passte. Ging aber sehr fix. -
Für alle Smc R Fahrer. Die Schelle braucht ihr von Biketech mit 28,5mm Durchmesser.
Duke hat eine Halbschale.Upps Doppelpost
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Na klasse. Hätte mich auch gewundert das da soviel Luft zwischen ist.
Vielleicht bewahre ich dann ein paar andere vor diesen Fehlkauf.
Man muss halt nicht blind alles glauben, sondern selbst mal den Grips
anschalten. Konnte mit der Bezeichnung Halbschale leider nichts anfangen. -
So nach 30 Seiten lesen habe ich keine Zeit und Lust mehr.
Würde auch gern den 2 Fühler für die Aussentemperaturanzeige nutzen.
Da ich es vernünftig mit den passenden Steckern machen möchte und die
Forumsente diese nicht mehr zur Verfügung stellt, würde mich die Herkunft
dieser passenden Stecker und Umschalter interessieren. -
@ Kay. Ja genau den habe ich. Werde den heute nochmal abbauen und unterfüttern. Kann vielleicht sein das durch die Lenkererhöhung,
der Abstand zwischen den Lenkeraufnahmen geringer geworden ist. Sieht aber eigentlich nicht so aus.
So, der Durchmesser liegt bei 33,5 mm. Ist das nicht etwas viel für ein 28mm Lenker?
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Muss da noch Locktide bei der Verschraubung dran?
Mit wieviel NM zieht ihr die Schrauben an?