Beiträge von ktm1510

    Hab die schon letzte Jahr am Pannoniaring auf einer RC8 gesehen!
    Der Sound ist ein wenig besser als original aber nichts gegen die EVO4 :sabber: .
    Und Optik was soll ich sagen von hinten wie ein Reiskocher :kacke: !

    Suche für meine RC8 eine komplette Rennverkleidung ohne licht mit schnellverschluss.
    Am besten währe unlackiert und komplett.
    Bitte alles anbieten!
    Falls jemand eine günstige Akrapovic rumliegen hat auch anbieten.
    Angebot per PN oder email.

    Hier mal meine kurz Geschichte.
    Erstes Offenes Rennen Start gut gegangen leider nach Runde 4 lässt grip am hinter reifen nach. Musste dann vom Gas gehen und konnte leider nicht mehr attackieren somit 10 Platz mit einer best zeit von 2:09.
    Gleich im Anschluss war das TNT Rennen. Raus gekommen schnell in die Box gefahren und innerhalb von 5min Reifen gewechselt (wegen mir hat es ein wenig länger gedauert).
    Start super bin in den ersten zwei runden auf platz 5 vor dem Günter gelegen leider hatte seine RC8-R mehr power und ich musste ihn ziehen lassen somit Platz 6 mit einer Bestzeit von 2:08.
    Tag zwei startet beschießen hatte noch einen Kater von gestern sch.. Bier.
    Die Zeiten wollten auch nicht mehr so richtig da hin wo sie hin gehören.
    Zweites Offenes Rennen. Start wie immer gut bis zur ersten kurve auf Platz 1 dann Überholte mich der Hermann ich konnte den 2 Platz eine gute runde halten. Auf der geraden überholten mich dann 2 1000ccm Reiskocher. Erste kurve konnte ich mir wieder einen schnappen. Bis zum Schluss hatte ich immer wieder einen Fight um Platz 3. Leider habe ich den Fight auf der Start Ziel geraden verloren somit Platz 4 (sch... schon wieder kein Pokal).
    Dann raus Tanken und sofort zum 2 TNT Rennen rein. Start super platz 2.. Kampf bis zum Schluss mit dem NastyNils Angriff vorletzte kurve innen rein gestochen leider zu weit raus gekommen somit nicht genügend Schwung auf der geraden.Somit Platz 6. Nach dem Rennen kam der Nasty für ein Interview. TNT Cup 2009 Gesamt Platz 4 Schnellste Super Duke. Das wahren meine 2 Tage am Pan.

    Auf der Rennstrecke braucht sie gut 30% mehr als eine SD-R ohne Kastl!
    Auf der Straße konnte ich es leider noch nicht vergleichen.
    Aber bei zügiger fahrweiße geht das licht bei 140-160km an.

    Bin heuer das erste mal am ring
    gefahren hab mich natürlich gleich beim CUP angemeldet.


    Beim ersten
    rennen am Pan bin ich 2:18 gefahren beim zweiten 2:15 am Saxenring
    hab ich dan reifen gewechselt und bin dann mit den Supercorsa SP (am
    Saxenring) 1:38 gefahren.


    Bin auch das letzte rennen von Martin Bauer
    am Pan mit gefahren da bin ich im Rennen 2:10 (BT-03) gefahren und am
    zweiten tag beim Training mit einem 190 Slicks 2:08 hoch. Freu mich schon.
    mfg
    Nr:67

    Bei mir hat es mein Kumpel (Sattler) gemacht.
    Ich wollte die ursprünglichen Konturen der Bank nicht verlieren darum hat er in der Mitte den Schaumstoff raus geschnitten und mit gel ersetzt! Sitze jetzt super bequem (getestet 600km am stück) und die optik wurde erhalten! Habe leider kein besseres Bild werde es bei Gelegenheit noch rein stellen.
    sitz.JPG

    Hab jetzt leider kein Gutes Foto werde aber heute eine machen.


    Hab unten alles in Karbon ( Kotflügel, Bugspoiler, Rizelabteckung,...) und muss sagen sieht echt gut aus den der Plastik luck gefällt mir nicht so!
    Hab auch beim 2 Sitzer Umbau alles in Karbon genommen sieht einfach nur :sabber: aus!
    Ja Teile sind von KTM Powerparts, und natürlich Spiegel, Blinker und Kenzeichenträger von Rizoma (Halterung selbst gebaut) Akras gekürzt damit die Nummer zwischen den Akras passt und Sitz wurde von einem Sattler mit Geel ausgepolstert und mit Leder überzogen.