Beiträge von Pesi

    Hab es mir grad mit tyre und mit Motoplaner nochmal angeschaut wenn ich richtig reinzoome kommen dort keine gepunkteten Linien oder sonst irgendein Hinweiß. Nur wenn ich den ITN Converter benutze werden mir die angezeigt. Find ich ein wenig komisch das die 2 Programme das nicht können. :kacke: Sollte eigentlich Standard sein. Muss ich halt immer umschwenken :sehe sterne:


    Gibt es vielleicht andere Navigationssysteme, die auch solche kleine Wege beherrschen?


    lg

    Was ist mit Motoplaner gemeint , wenn ich mal nachfragen darf? Ein freies Prog im Netz?

    http://www.motoplaner.de/ ist ein freie internetseite wo man touren planen und auch aufs navi übertragen kann :)


    danke für die tipps vorweg.



    Ich hab mal eine kleine route erstellt (ist im anhang zum download). Wenn ich diese route ins rider einspiele fährt er den wegpunkt 8-9 total komisch mit irgendeinen komischen umweg obwohl man aufm navi einen weg sogar direkt sieht. Find das total bescheiden :kotz:


    kann man da irgendwas einstellen)


    lg

    Grias eich,


    Folgendes, ich habe mir mit Motoplaner und/oder Tyre ne kleine aber feine Runde in der nähe erstellt, mit vielen nebenstraßen usw.
    Jetzt zu meinem Problem, mein Rider findet leider fast keine dieser kleinen Straßen im System (wie wenn es sie nicht geben würde). :sehe sterne: Es leitet mich immer irgendwo hin. Kann man das irgendwie beheben oder ist das wirklich so blöd von Tomtom programmiert :Daumen runter: :Daumen runter: .


    Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen.


    lg Stefan

    Ich hab mir jetzt das Topcase bestellt:


    http://www.muellerimporte.at/d…-BOX-Topcase-38-l.-Silber.



    dazu braucht man den Gepäckträger:


    http://shop.sw-motech.com/cgi-…m.1190adv&typid=177054716



    Dann noch ne Adapterplatte:


    http://shop.sw-motech.com/de/4052572004449,i1.htm



    dazu braucht man noch ein gscheites Schloss


    http://shop.sw-motech.com/de/4052572021408,i2.htm



    Ich will mir wahrscheinlich noch die Seitenkoffer holen deshalb hab ich mir das 4er Set Schlüssel bestellt


    lg Stefan

    Hallo ich weiß nicht ob das schon geklärt wurde.


    Ich habe die originale Heizgriffe die über das Menü gesteuert werden. Wenn ich jetzt die Schaltung für mein Navi + Heizgriffe so löse, funktioniern meine Heizgriffe dann eh korrekt? :denk: Weiß leider ned wie die über den CAn Bus gesteuert werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    lg Stefan

    Hallo grüß euch,


    Ich heiße Stefan und komme aus Österreich genauer gesagt aus Niederösterreich.
    Ich les schön öfters hier im forum mit und bin am überlegen ob ich mir nicht eine 1190 adventure holen sollte. Zurzeit fahre ich eine Yamaha R6 die mir eigentlich viel zu klein ist (190cm). Da ich gern meine freundin dabei hätte brauche ich was größeres. Nun habe ich ein paar kleine fragen:


    1 gibt es große unterschiede bei den Modelljahren 2013-jetzt oder ist eine 2013 adventure gleich wie eine 2015?


    2 kann man mit gepäck und sozi auf der adventure noch entspannt sitzen oder wirds schon ziemlich eng?


    3 habt ihr tipps für mich auf was ich beim kauf achten sollte?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    lg Stefan