Beiträge von pehli11

    das hatte ich auch nur nicht so schlimm seit ich die neuen Hebel dranhabe,wurde bei der Inspektion behoben der hat unten am Kupplungszug was eingestellt und meinte war zu wenig Spiel,was auch immer das heissen mag,aber nun gehts ohne Probleme,achja und am Griff selbst auf 4 damit die Kupplung richtig trennt

    der Händler in Hamburg hat ja mehrere Läden allerdings Autos,gestolpert sind wir darüber weil meine Freundin Werbung von KTM Hamburg bekam und die hat so gar nichts mit Moppeds am Hut,also dachte sie ich hätte da ihren Namen angegeben für was auch immer,doch als ihr Mann den Firmennamen las ,sagte er achso bei dem hast du doch mal ein AUTO gekauft.Bei Motopabst bist du bestimmt in den Besseren Händen Versand klappt da supi.Ich habe ja auch nicht die originale Griffe dran aber vom Gasweg das Selbe

    naja meine lief jetzt ja nach der Inspektion auch besser,ohne mapping,ich glaube das ist wetterabhängig,oder pure Einbildung(ausserdem weiss man ja nie ob die vielleicht doch das eine oder andere Schräubchen gedreht haben?),aber egal Hauptsache zufrieden.

    Bei mir wird geprüft ob es ein Garantiefall ,dann soll der Gaszug bei der nächsten Inspektion gewechselt werden soll noch do lsnge halten zumal von der Kante wo er wohl immer einklemmt was abgefeilt wurde....die Schreibfehler sind special effekts meines Handys :lol:

    Also 2te Inspektion hinter mir und die Aussage das es für Deutschland kein neues Mapping gibt.Aber als ich dann losfahren wollte hatte ich den Stender vergessen und aus die Maus aber ich drückte den StartKnopf und sie sprang sofort an, dss erste mal. Naja bin zufrieden .

    Ich war ja gestern in der Werkstatt der Meister würde das genau wie Norbert machen er hält 90NM auch für zuviel aber er hat sich nochmal genau erkundigt und teilte mir heute mit das 90NM tatsächlich sein sollen.Er würde es trotzdem nicht empfehlen

    Ja habe die Aufkleber bestellt bei motopabst und die Sturzpads sind von Polo dieB&G.aufkleben war nicht so einfach im Knick aber mit Hilfe eines Föns hat mein Mann das hinbekommen,ich selbst hätte das wohl nicht so gut hinbekommen.Gruß Petra

    ja genau deswegen kommt noch eine Beintasche von Vanucci dazu,habe aber nur Portemonnaie und Papiere in der Tasche und zwar unten links innen,da hab ich keine Rippen :lautlach: .Nein stimmt schon beim Sturz kann das alles anders aussehen

    alles eine Frage der Sicherheit und der Bequemlichkeit,ich trage Lederhose und Goretex Jacke wegen der Taschen,so krieg ich alles unter.Ohne Schutzkleidung wird bei uns nicht gefahren auch nicht mal eben durch die Stadt,mein Mann wurde mal abgeschossen,kam einer von der Tankstelle geflogen,ohne Schutzkleidung wär er noch schwerer verletzt so sinds 30%Behinderung.Man kann gar nicht so dumm denken wie andere fahren.

    bei mir sprang er auf trip F um da war ich 250km gefahren,und es gingen 8,5 l rein.Angezeigt hat er eine theoretische Reserve Reichweite von 49km.
    Nach den Tanken ist es bei mir unterschiedlich mal sind alle Balken sofort da,manchmal muss ich erst ein paar hundert meter fahren.