Ist das bei euch auch so wie bei mir?
Beiträge von Fresh_E
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Welche Gewindestange?
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Macht mal die Bildschirme eurer Handys hell, dann seht ihr auch die Buchse in der Mitte von beiden Seiten.
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Und in der Mitte steckt eine Lange Buchse die auf beiden Seiten in die Schwinge hereinragt.
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Problem ist aber, dass es bei mir den Schwingarmbolzen nummer 21 gar nicht gibt sondern ich habe (wie auf den Bilder zu sehen) nur 2x die 22 auf beiden Seiten.
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Grüße,
kurze Frage: und zwar baue ich gerade mein Motor aus und habe ein Problem den Motor herauszunehmen bei der Verbindung mit Rahmen und Schwinge.
In der Explosionszeichnung ist ein Schwingarmbolzen mit einer, auf der anderen Seite liegenden Sonderschraube verschraubt. Problem: es gibt keinen Schwingarmbolzen sondern nur zwei Sonderschrauben auf beiden Seiten und in der Mitte scheint eine lange Buchse zu stecken die auf beiden Seiten Jeweils in die Schwinge reingeht. Verwirrt mich ziemlich -
Razzox bei dem förstert es wohl
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Der steckt bei mir von vorne aus gesehen hinter der Batterie auf der rechten Seite der beiden Steuergeräte. Das ist ein "weißer" Stecker mit schutzkappe drauf und ist 3 Polig
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Problem gelöst.
Innerhalb des Dongle's war ein Kabelbruch... Und das bei einem neuen Kabel...
Naja neues Kabel eingelötet, neu isoliert. Fertig.
Jetzt funktioniert alles tadellos
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Stimmt da hast du recht ^^
Was sagt ihr zu dem Link? Das ist es doch im Prinzip
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Da wäre es mal echt schön wenn dafür jemand eine richtig schöne Anleitung zusammenstellt mit Bildern und ein bisschen Erklärung und das als Schritt - für - Schritt Anleitung
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Also an Den Link kann ich mich halten ja?
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http://forum.lc8.info/kb.php?mode=article&k=57
Was sagt ihr hier zu?
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Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte gerne den problematischen Standard Knz gegen den Sigutech Knz tauschen.
Könnte mir jemand kurz ausführlich und prägnant eine Anleitung schreiben wie ihr genau vorgegangen seid?
Gruß
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Lies dir am besten das hier mal durch:
http://www.ultramoto.de/690/sumo.html
Hab ich genau so gemacht und funktioniert top
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Also an den OBD stecker Fahrzeugseitig gehen drei Kabel dran. Eins für die Datenleitung, eins für 12V Versorgung und eins an Masse.
Ich würde sonst jetzt mal pin 1 auspinnen ein zusätzliches Kabel ran machen und direkt an Batterie Plus gehen. Und das gleiche mit pin 6 und dann direkt an einen Massepunkt am Rahmen.
Bin offen für weitere Lösungsansätze :)
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?
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*also Motorradseitig
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Das hab ich schon getestet also wenn ich im Gerätemanager schaue und das Kabel anschließe, dann kommt der COM 3 dazu. Und auch erst dann wird er mir in tune ecu angezeigt also COM 3 und serielle USB Schnittstelle.
Das ist ja dann die frage wenn in dem Fall die Diode nicht leuchtet, dann bekommt das kabel kein Strom das heißt doch dann das es Irgendwo eine Unterbrechung im Stromkreis gibt oder nicht?
Deshalb hatte ich den Stecker bzw die Kabel im Verdacht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Auch folgender Treiber hat nicht funktioniert.
CDM v2. 12.10 WHQL Certified.
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