Beiträge von phil_92

    Hallo Forum,


    mir passierte jetzt schon 2 mal was komisches mit meiner SD.
    zur info sie ist noch in der einlaufphase.


    Fahre ganz normal und muss beim ersten mal vor einer Kreuzung in den ersten zurückschalten. Plötzlich motor aus. Kraftstoffreserve leuchtet auf.
    Anschließend wieder ganz normal gestartet zur Tankstelle und es gingen aber nur 15liter rein.


    Heute Berg hoch plötzlich war ein Traktor vor mir, zurück in den ersten. Plötzlich aus. Gleich wieder gestartet und überholt alles gut!
    danach getankt 14 liter. Es ging aber dieses mal keine Meldung an.


    WAS hat das gute Stück für Probleme? :denk:


    Gruß Philipp

    Hallo,
    ich bekomme morgen meine SD und will morgen auch gleich fahren.
    Jetzt meine Frage:
    Kann ich das Kennzeichen an den originalen Halter anbohren und wenn nächste Woche der PP-Halter kommt einfach umrüsten oder müssten hier für wieder neue Löcher in das Kennzeichen gebohrt werden?


    Danke
    Gruß Philipp