Als ich den Deckel abnahm durchsuchte ich mal alles und War eigentlich schon wieder am verzweifeln weil sie nirgendwo zu sehen war. Meine Freundin zeigte dann auf den Deckel und meinte ist es das da? Und wirklich da war sie :) an der Unterseite des Deckels ist so eine Ausnehmung, da drinn steckte sie. Die Mutter hat einige Kerben abbekommen. Konnte am Moped sonst keine Beschädigungen feststellen. Sie lief auch bis zum Schluss ganz normal also werd ich sie mal zusammenbauen und es darauf ankommen lassen.
Beiträge von Daniel_sun
-
-
Danke Jungs! Mutter tatsächlich gefunden! ^^
-
Danke! Komme erst am we wieder zu meinem Moped, werde hier reinschreiben ob ich sie gefunden habe :)
-
Danke! Das ist ja mal ein Lichtblick. Öl ist bereits draußen (nach ein paar hundert km
) weil ich die ferne Hoffnung hatte dass sie mit raus kommt. -
Hallo Leute
Mir ist ein Saudämliches Unglück passiert

Und zwar fingen bei meiner Duke2 die Ventile ins klappern an. Denk mir gut dann stell ich sie bei Gelegenheit ein. Als wir dann die Ventildeckel entfernten traf mich beinahe der Schlag. Bei einem Einlass fehlte die Einstellschraube. Daraufhin bauten wir den Ventildeckel ganz ab und fanden die schraube zwischen den Federn. Allerdings fehlt von der Mutter jede Spur. Ich denke dass sie die Steuerkette ein paar Stockwerke tiefer befördert hat. Jetzt meine Frage: wo könnte sich die Mutter befinden? Muss der gesamte Motor raus?