Beiträge von 54321Morpheus

    Wheelies auf der Geraden mit Kupplung würde ich sein lassen. Such dir ne schöne steile Kuppe, die du im zweiten Gang mit ordentlich Drehzahl anfährst. Wenn das Vorderrad am höchsten Punkt ist stehst du ruckartig aufcund ziehst es so nach oben. Die nervigen Bremshügel in 30er Zonen sind perfekt für sowas


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


    Vergiss das obige direkt wieder. Das ist für "Anfänger" einfach nur unkontrollierbarer Bullshit.


    Wie gfrast schon schrieb, stöber dich bissle durchs Forum und du wirst fündig.


    VERGISS ABER NIE DEN FUß AUF DER HINTERRAD BREMSE

    Benutze die Ktm als daily driver zum Parken in der Stadt und habe die Bügel plus Achspads ebenfalls montiert.


    Optik kann man sich drüber streiten, das ist es mir aber Wert wenn mir ein freundlicher Mitbürger das ding einer umscheißt.

    So langsam verlässt mich der Glaube an "Mantighofer Qualität".
    Moin, schöner ausführlicher Bericht, schön sind die Themen ja leider nicht... ich habe fast alle Punkte, die Du hast auch mehr oder weniger. Ich hatte z.B. das mit dem automatischen Vollgas auf der Rennstrecke... das hätte fatal enden können, bin so auf einen Wall zugefahren... tolles Gefühl. Achja nen Öllecken habe ich auch noch... fing bei 3500 km an... muss noch zum Händler. War wohl die erste und letzte KTM :Daumen runter:
    Heiko
    Es handelt sich

    Auch ich denke daran, es sollte was leichtes wendiges sein um zur Arbeit zu kommen.
    Aber nen Kastl oder Akra bei einem Neufahrzeug zu erwerben damit die Fuhre richtig läuft...... ich bitte euch

    du manchmal springt sie auch brav an....nur manchmal halt nicht :-)

    Meine stand seit Oktober und heute der erste Startversuch, sofort an.
    Beim Versuch los zu fahren ging Sie natürlich aus und nicht mehr an, nach 2-3 Startversuchen Batterie leer:(.


    Man man von Anfang an zickt das Dingen beim Kaltstart :boxing: :boxing: :boxing:

    Wenn du die Drehbewegung des Gassgriffs in 4/4 unterteilst......... vorher 4/4 Anschlag und jetzt?


    Original musste man ja beinahe schon umgreifen bzw. vorher schon höher packen.


    So Leute,


    Es sieht so aus als wäre meine Kupplung nach knapp 19000km auch langsam am Ende!
    Ich habe im Teilekatalog ein Kupplungskit komplett für etwas über 90€ gefunden, sind da wirklich alle drin Teile die ich benötige?
    Was würde mir die andere Kupplung bringen? Hast du schon Erfahrungen damit? :)
    Und vor allem, was hast du für den Einbau bezahlt, oder hast du das selber gemacht? :D


    Danke schonmal :)


    Habe diesen Thread erst jetzt gelesen.......


    Finde 19tkm eher schwach für eine Kupplung, was für Laufleistungen haben den die andern User?

    30.05 Ktm Duke 390 bestellt, mit Sturzbügeln + Achspads vo/hi : da fing das Problem an


    -20.06 angegebener "Liefertermin", vor meinem Urlaub : Tut uns leid leider noch nicht unterwegs


    04.07 abgeholt, nach dem Urlaub ;(
    -ohne die erworbenen Sturzbügel, Achspads vo/hi (nicht lieferbar, aber bereits bezahlt)


    15.08 erster Service, bestellte Ware sollte ebenfalls montiert werden. Telefonisch alles abgeklärt und sollte so von statten gehen
    (Motorrad über Nacht vor Ort gelassen um dem Freundlichen etwas Zeit zu geben)
    - Abholtermin 16.08 Ladenschluss , Motorrad nicht fertig trinken Sie sich einen Kaffee
    - Rechnung und Schlüssel erhalten, gang zum mopped, weder Bügel noch Pads angebracht, zurück in den Laden
    : Tut uns leid noch nicht Lieferbar, rufen Sie einfach in ein paar Wochen nochmal an :


    06.09 freundliche Email meinerseits um an mein Anliegen zu erinnern / keine Rückmeldung


    18.09 freundlicher Anruf meinerseits um auf mich aufmerksam zu machen / keine Infos zum Fall, man kümmere sich und rufe zurück


    19.09 Rückruf / Achspads hinten und Sturzbügel vorhanden, vorne leider noch nicht.
    - Ok, ich fahre erneut in den Urlaub und bitte um Rückmeldung bei erhalt der Pads
    (da nicht um die Ecke möchte ich nur einmal zwecks Montage den Händler aufsuchen)


    01.10 Anruf Ktm / meinerseits nicht entgegen genommen da noch im Ausland


    07.10 freundlicher Rückruf meinerseits / man hat keine Info zu meinem Fall, er kümmere sich und rufe zurück



    Tag vorbei und kein Rückruf, so langsam bin ich echt genervt.


    Ich darf die Ktm mein sechstes Motorrad nennen(erste KTM) und sowas ist mir noch nie passiert.
    Mir ist es seit drei Monaten nicht möglich das Motorrad in meinem gewünschten Umfang zu nutzen.
    Auch wenn der Händler selbst "unschuldig" sein mag ich bin schwer enttäuscht.


    Hat noch jemand solche Erfahrung bei Zubehörteilen gemacht?



    edit:


    08.07 kein Rückruf des Händlers, ein erneuter Anruf meinerseits
    -der Kollege am Telefon wusste von nix, ich solle morgen nochmal probieren :boxing: :boxing: :boxing: :boxing:
    -verbunden zum Geschäftsführer, ach ja sind heute eingetroffen können wir Samstag montieren.


    :respekt: :respekt: :respekt: Wenn es wirklich klappt kann ich die Ktm nach nun 3,5 Monaten endlich nutzen


    edit 2:


    Alles fertig montiert, trotzdem bin ich enttäuscht und einen besseren Service gewohnt.




    Egal ob Honda 2x, oder Kawa 3x, so hätte mir Neuware keiner der bisherigen Händler verkauft.