Wie lange Lieferzeit in kauf nehmen??

  • 30.05 Ktm Duke 390 bestellt, mit Sturzbügeln + Achspads vo/hi : da fing das Problem an


    -20.06 angegebener "Liefertermin", vor meinem Urlaub : Tut uns leid leider noch nicht unterwegs


    04.07 abgeholt, nach dem Urlaub ;(
    -ohne die erworbenen Sturzbügel, Achspads vo/hi (nicht lieferbar, aber bereits bezahlt)


    15.08 erster Service, bestellte Ware sollte ebenfalls montiert werden. Telefonisch alles abgeklärt und sollte so von statten gehen
    (Motorrad über Nacht vor Ort gelassen um dem Freundlichen etwas Zeit zu geben)
    - Abholtermin 16.08 Ladenschluss , Motorrad nicht fertig trinken Sie sich einen Kaffee
    - Rechnung und Schlüssel erhalten, gang zum mopped, weder Bügel noch Pads angebracht, zurück in den Laden
    : Tut uns leid noch nicht Lieferbar, rufen Sie einfach in ein paar Wochen nochmal an :


    06.09 freundliche Email meinerseits um an mein Anliegen zu erinnern / keine Rückmeldung


    18.09 freundlicher Anruf meinerseits um auf mich aufmerksam zu machen / keine Infos zum Fall, man kümmere sich und rufe zurück


    19.09 Rückruf / Achspads hinten und Sturzbügel vorhanden, vorne leider noch nicht.
    - Ok, ich fahre erneut in den Urlaub und bitte um Rückmeldung bei erhalt der Pads
    (da nicht um die Ecke möchte ich nur einmal zwecks Montage den Händler aufsuchen)


    01.10 Anruf Ktm / meinerseits nicht entgegen genommen da noch im Ausland


    07.10 freundlicher Rückruf meinerseits / man hat keine Info zu meinem Fall, er kümmere sich und rufe zurück



    Tag vorbei und kein Rückruf, so langsam bin ich echt genervt.


    Ich darf die Ktm mein sechstes Motorrad nennen(erste KTM) und sowas ist mir noch nie passiert.
    Mir ist es seit drei Monaten nicht möglich das Motorrad in meinem gewünschten Umfang zu nutzen.
    Auch wenn der Händler selbst "unschuldig" sein mag ich bin schwer enttäuscht.


    Hat noch jemand solche Erfahrung bei Zubehörteilen gemacht?



    edit:


    08.07 kein Rückruf des Händlers, ein erneuter Anruf meinerseits
    -der Kollege am Telefon wusste von nix, ich solle morgen nochmal probieren :boxing: :boxing: :boxing: :boxing:
    -verbunden zum Geschäftsführer, ach ja sind heute eingetroffen können wir Samstag montieren.


    :respekt: :respekt: :respekt: Wenn es wirklich klappt kann ich die Ktm nach nun 3,5 Monaten endlich nutzen


    edit 2:


    Alles fertig montiert, trotzdem bin ich enttäuscht und einen besseren Service gewohnt.




    Egal ob Honda 2x, oder Kawa 3x, so hätte mir Neuware keiner der bisherigen Händler verkauft.

  • Hat noch jemand solche Erfahrung bei Zubehörteilen gemacht?


    eigentlich war das noch kein Thema für Beschwerden hier... :denk:


    bei Online-Händlern ist's verfügbar und bei einem Wiener Händler hab ich's unlängst im Regal geseh'n…


    aber dein Ärger ist verständlich… würd das Geld (oder als Gutschein für's nächste Service) zurückverlangen und anderswo kaufen
    knapp 5 Monate Wartezeit ist bei aller Liebe nicht mehr Akzeptabel