Beiträge von Joe79

    Meine Duke 2 Bj01 war heute in Schrems bein RS Schalko am Prüfstand zum Abstimmen,


    das Ergebnis:


    53PS am Rad das entsprechen 65PS am Motor lt. Mechaniker


    Änderungen Mikunie Flach.mit KN Filter von ABP, und DS Y-Rohr.


    ein Diagramm folgt wenn ich eines bekomme.

    theoretisch haben wir gerade winter lt. kalender wettertechnisch dürfte es aber frühling sein


    und nur weil im kalender winter steht heist es noch lange nicht das es winter ist.

    Zitat

    Original von Rollo


    jetzt hab ich garnicht gefragt: du hast doch einen bst gleichdruckvergaser, oder?



    ja habe ich, bin jetzt aber am Überlegen ob ich mir nicht den Flachsch. Verg. Kaufen soll, von Mikuni.


    Keihin ist doch ein wenig teuer.

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner Duke 2 BJ 04/2001, ca. 16tkm


    die lässt sich wenn sie warm ist schwer starten,und stirbt bei standgas immer ab :weinen: und schiest ein bischen, ich muss bei einer Kreuzung die Drehzahl auf ca. 3000 halten damit sie mir nicht abstirbt. das macht sie mir erst seit kurzen und das :kapier ich nicht:.


    das ist wie wenn sie Zündaussetzter hat, was aber bei Volllast nicht der Fall ist.


    sie hat auch immer volle leistung und dreht ohne problem in dem roten bereich.


    wenn sie kalt ist läuft sie am ersten Drücker.



    meine Umbauten: Y-Rohr von DS, HDD 190+ Offener Luftfilter (KTM Edelstahldeckel) , sonnst ist alles noch Original.



    kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen.


    Danke in Vorraus.


    P.S. Bleibt hart am Limit



    LG Joe

    Zitat

    Original von armpas
    [quote]Original von Joe79


    208 = miserable Laufleistung und mieser Kaltgripp... sonst okay...



    Frage: Fährst du dein Moped warm oder gleich volle kanne weg. dann kann ich das Problem mit dem Kaltgripp verstehen, meiner meinung nach.


    Denn wenn du sie warm fährst wird auch der Reifen warm.


    Oder etwa nicht ???


    Laufleistung wenn der Reifen 3500-4000km hält reicht mir das volkommen.

    hab mir gerade die Dunlop D208 für vorn und hinten gekauft. HI. 150er und Vo. 120er um 300,00€ gekauft,
    da musste ich aber keinen Handgriff machen.


    bin voll begeistert von den Reifen, die Picken wie die "Sau" und ist sehr handlich.

    hallo,


    habe ihn hinten seit ca 700 km drauf den 160 bisher keine probleme.
    der 160 baut sehr breit auf würde den 150 nehmen. beim 160 hast du ca 2mm luft bis zur kette.


    mfg Joe