Dunlop Sportmax D208

  • Seit gegrüsst


    Ich hätte da mal ne Frage.. Hat jemand Erfahrungen mit dem Dunlop Sportmax D208?
    Danke für Euer Feedback!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • hallo,


    habe ihn hinten seit ca 700 km drauf den 160 bisher keine probleme.
    der 160 baut sehr breit auf würde den 150 nehmen. beim 160 hast du ca 2mm luft bis zur kette.


    mfg Joe

  • Ich kann dir die DUNLOP empfehlen,aber richtig warm fahren,sehr wichtig,ich bin die 3 Jahre auf meiner Duke gefahren,hier mal ein Bild nach dem ich etwas Big Bike verblasen war :grins:

    Bild anklicken

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Groma


    Servus,
    hatte den Dunlop Sportmax auf meiner 660SMC montiert. :daumen hoch: Super Reifen, super Grip. Bei meiner Fahrweise hat er dann auch ca. 2500 km gehalten.
    Der Reifen kann auch locker bis an den Rand ausgefahren werden und er ist stabil bis zum bitteren Ende

  • Hallo aus Berlin,


    wie breit baut der D 208 auf der 5" Felge der zb 660 SMC?


    Gruß, Thorsten