Beiträge von Lukas-Holzapfel

    Hab mir jetzt mal diesen Tacho besorgt..

    Soweit so gut, passt perfekt in die originale Halterung.

    Hat jemand Erfahrung mit dem anschließen?

    Problem zur Zeit ist, der Tacho schaltet sich nicht automatisch aus wenn er an der Batterie hängt.

    Ebenso zählt er keine Betriebsstunden, oder macht der das über Vibration? Das wäre ja schon mal gut.

    Und ich würde gerne den originalen Tacho Kontakt anschließen, weiß jemand ob das möglich ist?

    Könnte beide Schaltpläne zur Verfügung stellen, leider bringen die einem nicht all zu viel...

    Hallo zusammen,

    Habe eine 2011er exc 300.

    Mein Tacho 548.14.069.000 ist leider irreparabel zerstört worden.

    Gibt es Alternativen? Irgendwas was für den TÜV reicht und ohne großartige umlötereien passt?

    Ich sehe es nicht ein 200€ für einen neuen Tacho auszugeben. Und gebraucht findet man leider gar nichts...

    Ich hoffe ihr habt da Ideen.

    Vielen Dank und Gruß

    hallo zusammen :winke:
    hab bei kleinanzeigen eine KTM 250 vollcrosss gefunden. leider keine nähere angaben.. ich wüsste gerne um was für ein modell es sich genau handelt. (anbieter hat noch nicht geantwortet) Ich habe ein Bild im Anhang. ist es eine ältere SX von 90-99?


    und dann heißt es in der beschreibung, dass alles top seie, nur die Zündung kaputt wäre.
    Zündungswechsel ist doch eigentlich nicht so der Akt oder?



    Danke im Vorraus

    Dateien

    • $_20(5).JPG

      (75,06 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )