hi arkon,
fahre selbst auch den M3 auf einer 640 SM und komme, auf der Strasse, am besten mit vorne u. hinten 2.2 bar zurecht ![]()
hi arkon,
fahre selbst auch den M3 auf einer 640 SM und komme, auf der Strasse, am besten mit vorne u. hinten 2.2 bar zurecht ![]()
Hallo Manfred,
nimm einfach den Sportec M3, ich bin absolut zufrieden mit den Reifen, gutes Preis/Leistungsverhältnis und gute Haltbarkeit, sowie Megagrip in allen Lagen, habe jetzt schon ca. 4000 km mit dem Satz drauf u. kann noch locker damit die "Alpenwoche" bestreiten
Gruß Stefan ![]()
4-stroke
...schreib doch einfach mal ne Mail an KTM, da bekommst Du bestimmt die neuesten Infos, würde mich auch interessieren ![]()
Gruß Stefan
@ 4-stroke
soweit ich weiß, sollen die 560iger ab ca. 20 Betr. Std. Probs mit den Lagern der Kurbelwelle bekommen, die hohe Motorleistung geht wohl zu sehr auf´s Material, für die Kartbahn soll die 450iger SMR die bessere Wahl sein, haltbarer u. fahrbarer
Oranger Gruß Stefan ![]()
@ Mr. KTM ... hol Dir doch den Metzeler Sportec M3, dann hast Du den besten Reifen für deinen
Orangen Gruß Stefan ![]()
@ Markus ...klar alle 5 h, das wusste ich schon, der Smiley bezieht sich auf die Wahl der zwei Möps
tom ...ich gebe dir Recht mit der SMR 450, denke, so wie ich Chili u. Markus verstanden habe, auch der bessere Kauf,
keine hohen Umbaukosten u. ein Serienmäßiges 6 Ganggetriebe, für die Straße behalt ich meine 640 SM Prestige ![]()
...danke für eure Antworten,
ich tendiere vielleicht doch eher dazu mir eine 450 smr zu holen, hab da eine von
6/05 mit 30 Std. für 4800,- gesehen. Mit Excel Felgen u. Akrapovic Komplettanlage, Leistungsangabe 58 PS.
Laut Anbieter wurde alle 5h ein Ölwechsel gemacht.
oder eine 525 smr von 7/06 mit 13 Std., Excel Felgen u. WPR Auspuff für 5350,- Euro ![]()
@ Chili ... was ist denn besser für die Kartbahn, 4 oder 6 Gänge? braucht man 6 ? was fährst Du denn für ein Getriebe?
...hab da mal ne Frage an die Profi`s, kann man eine 450 SX ohne weiteres auf Supermoto umbauen?
Muss man außer Radsatz, Bremsen und Fahrwerksabstimmung noch was beachten?
...hallo Andreas,
wenn das Hinterrad schon längere Zeit nicht mehr ausgebaut war, kann es sein das der Kettenradträger etwas fester in den Ruckdämpfergummis sitzt, die Gummis kleben praktisch fest, mit zwei guten Montagehebeln oder zwei großen Schraubendrehern ringsrum ansetzen und die Trägernabe lösen
Gruß Stefan
...thanks für die info`s, werd mir auch die 450iger mal genauer ansehen... ![]()
...ich brauche da mal euren "Experten-rat",
welche der beiden Bikes ist der bessere Kauf, eine SMR525 von 7/06 mit 13 Bst. oder eine SMR560 von 12/06 Modell07 mit 25 Bst. ?
beide um 5500,- Euronen
...die Prestige steht zum Verkauf für Sagenhafte 9999,-Euronen... ![]()
@ Geoff
der 2CT ist in der Mitte wie ein Normaler MPP und an den Seiten weicher, für besseren Grip beim Kurvenräubern
@ Jack ... 3000km mit dem Hinterrad und ca.6000 mit dem Vorderrad ist doch "völlig normal" ![]()
Maxx ... wie willst du denn ca. 8000 mit dem Hinterrad schaffen??? ![]()
Hi Maxx,
habs aber nicht aus dem Handbuch, sondern aus "eigener" Erfahrung ![]()