Beiträge von Strichemaler

    Habe gestern alles nochmal zerlegt, die Düsen rausgeholt und ab auf die Werkbank damit, gepresst wie ein blöder, solang bis sie kaum mehr reinging! Test: es klappert nix, alles wieder eingebaut, Motor gestartet und dann klapperte es wieder :motzki:


    Es nervt :Daumen runter:, mal gucken wann ich die nerven dafür habe, es nochmal zu machen!

    Hey liebe Leute,


    also irgendwie muss ich ne Montags-Produktion erwischt haben, hatte ihn jetzt schon 2 mal ab, dann war er endlich dicht und nach 200km wo alles schick war fing er während der Fahrt an zu klappern, dann hatte ich heute morgen nochmal den hinteren Krümmer ab und stellte fest das die "Düse" die an der Verbindung liegt komplett lose ist(es wackelt bei jeder Bewegung)


    Hat das noch jemand? Gibt es da nen Lösungsvorschlag?


    Werde sie morgen nochmal komplett abbauen und neu ansetzen, vll habe ich bis dahin ne Lösung für die Verbindung!


    Grüße Strichemaler

    Habt ihr es geschafft das der "Kugelkopf" zu 100% dicht ist oder ist da immer ganz minimal Durchlass? Merke es auch nur wenn ich die Hand hinhalte, ist ein ganz leichtes warmes Lüftchen zu spüren, zu hören ist nichts!


    Habt ihr die Kupferpaste auch beim "Kugelkopf" benutzt?

    hey,


    Also das Thema auswuchten, ist auch wieder so eine "Büchse der Pandora" ich wuchte Generell überhaupt nicht aus, da sich der Reifen sowieso während der Fahrt verändert (ungleich abfährt)


    Also für mich klingt das nach Reifen, manche Reifen neigen sehr stark dazu!

    Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner 990 SMR, sie fing an mit ausfallen des ABSs, dann die Tachoeinheit, der immer wieder während der Fahrt an ging und nen Check durchgeführt hat, dann habe ich sie ausgemacht und sie zeigt mir bei ausgeschalteter Zündung "Data 10.4" und danach "SET 3.3" an und nun geht garnix mehr...


    Ein Kumpel meinte das es das Steuergerät sei!

    Hey,


    ich(sehr sportlicher Fahrstil) bin ein großer Fan von dem Metzeler M7RR, bisher der beste reifen für meine SMR, nass wie trocken sehr genial!
    Wie schon erwähnt wurde ist natürlich dein fahrprofil sehr Entscheidscheident, also tourer oder sportlicher Brenner!

    Also ich fahre die Akra Slip Ons, weil sie Leichter sind, besser verarbeitet und besser aussehen in meinen Augen,
    aber egal für welche du dich entscheidest, du kannst bei beiden Slip Ons das gleiche Mapping verwenden, also auch beim leo vince das Akra mapping aufspielen!
    Das ruckeln kriegst du schwerer weg, auch wenn der Auspuff das mapping und die rc8 griff ein Anfang sind, da würde ich noch die rc8trichter verbauen;) danach müsste sie aber wieder abgestimmt werden;)

    # 19 Strichemaler eingetragen, Check +


    Entschuldigt die doof frage :alter schwede: , aber bin noch relativ frisch und habe hier im Forum noch meine kleinen Problemchen irgendetwas im suchmodus zu finden, wo ist denn ein link zu der Seite wo ich die Stage 2 sachen kaufen könnte? Habe bisher die nur die Akra Slip Ons und das Akra mapping drauf !

    Soo ,
    ich habe jetzt die Schnauze voll und gerade den M7 RR bestellt(wollte den Kürbis übern Winter auf den alten pellen stehen lassen), weil der Winter ja nicht kommen mag und ich noch nen paar Kilometer ballern will dieses Jahr.
    Hatte vorher den CSA1 drauf gehabt aber der hat die letzten 500km soviel Profil gelassen das er jetzt Glatze hinten ist! War auch nie von dem Conti begeistert(vorher auf der gixxer auch schon gefahren), weil er beim rausbeschleunigen nur noch gerutscht ist (auch bei gut 3,5mm) und übers Vorderrad hatte ich bisher 3 heftige rutscher die ich allerdings alle abfangen konnte( danke dafür :knie nieder:).


    Jedenfalls werde ich meine Erfahrungen mit dem M7 an euch weiterleiten! Ich freu mich druff:)

    Ahh ok wann hast du das geplant und wie sieht es mit der tankverkleidung der smr aus? Passt die an den Sm tank?

    Hallo


    Den SMT Tank würde ich nicht nehmen weil der Links und rechts so Hubel hat. Ich verbaue bei meiner 10 SMR den SM Tank den kann ich nur drauf schieben und anschrauben. Müsst eigentlich auch bei der 13 SMR gehen


    Gruss Marcel