Des gibt es bei Polo für 6 Euro! ![]()
Beiträge von roadrunner07
-
-
KTM Original !
-
Hab heute mal eine runde (ca.200 km) mit meiner neuen Felge, Bremsscheiben usw. gedreht!
Und es geht alles so wie es sein soll , keine Probleme mehr!

-
Bei mir war das extreme schleifen an 2 Stellen. Das normale schleifen hat doch jede Bremse ? Sonst müsste man ja erst pumpen !
Wenn ihr keine lackierten Felgen habt würde ich einfach, Bike zum Händler bringen.
Ging bei mir innerhalb einer Woche ohne Probleme! -
Um wie viel bis du tiefer gegangen?
-
Gerade Bike vom Super Händler geholt.
Felge Bremsscheiben usw. NEU
Das Extreme schleifen auch beim eingeschlagenem Lenker ist weg!

-
Ja. So wie andere z.b. Saudepp
, auch schon gemessen haben! Und wenn da 2 -3 Zentel unterschied sind kann des nicht normal sein! -
Bei meinem Freundlichem bin ich der erste der das moniert hat!
Und als ich Ihm erklärt habe das hier einige Leute die Scheiben und Felgen vermessen haben, hat er die Felge in den Wuchtständer rein und gemessen und auflage der Bremsscheibe war schief!
Bei mir wurde das schleifen aber auch immer schlimmer mit einem unschönen geräusch dazu ! -
Mach ich !
Hab mal eine F bei Ihm geschoben ! Da schleift nix! -
Habe gerade von meinem
Super Freundlichen bescheid bekommen.Neue Felge neue Scheiben und Beläge!

-
Ich bring meine morgen zum Händler und lass des auch anschauen! Wird immer schlimmer mit dem schleifen und knarzen!
Dann kann er auch gleich die ROSTENDE Feder hinten mit machen!

-
Sogar Handprotektoren SW Motech Acerbis usw brauchen keine ABE
-
Hab die Originalen Halter aus V2A kopiert und um 5 cm nach unten verlängert und Löcher gebohrt!
Wollte zum testen nicht die Originalen Bohren !Hätte ichs vorher gewusst wäre nur unten ein streifen dran geschweisst worden und löcher versetz!
Will aber noch einen Blendschutz mit ein arbeiten ! Winter fängt ja leider gerade an!

Evtl lass ich mir noch Halter Lasern !
-
Hab nur das
-
Ich hab meine mal 5 cm tiefer montiert
-
Kann mal jemand beschreiben was da gemacht wird ?
Bei mir geht's auch nicht !Sorry mit Mozilla gehts doch !!!!

-
Sonnics1 hat Sie mit Schwarz Orange Felgen!!!

-
Kennt jemand die Scheibe? Foto ? http://www.puigusa.com/tuning-…ion/c171en/f1-r121-m4567/
-
Bei KTM Service steht nix drin.
Ich habe bis jetzt auch nichts gemerkt das was wackelt.
Bei mir sind eh neue Reifen fällig, also muss es eh runter! -
Mich hat heute mein Händler angerufen und gesagt Rückruf von KTM wegen der Kontrolle der Hinterachse!
Und ich sollte auch bis vom Meister geprüft wurde nicht mehr viel damit fahren !